meine nächsten sexuelle(n) Begegnungen

Ich glaube dass niemand eine glückliche Bezeihung wirklich verwehrt wird, wir stehen uns manchmal wohl selber im Weg.

Einige deiner Karten könnten ja anzeigen, dass sich die Sache etwas in die Länge zieht. Vielleicht musst du dich erst von Gedanken befreien, die dich hemmen und einem Neustart im Wege stehen (Sarg-Mond-Anker QS Kind).
Der Anker auf Platz 7 und dann 2x die Schlange deute ich so, dass sich die Sache eben so "dahin schlängelt" und kein rechter Fortschritt merkbar ist. Aber vielleicht bdeutet das Schiff als QS ja an dass du dich ein wenig zu sehr treiben lässt und auf einem "Floß" kommt man halt nicht so schnell ans Ziel wie mit einem Speedboot.


Wünsche dir alles Gute :kiss4:
Waldkapelle
 
Werbung:
Ich gebe dir recht, manchmal steht man sich wirklich selbst im Weg(e)....

Leider kann ich nicht mehr, als an mir zu arbeiten ;-)

Ich weiß, dass gewisse Gedanken mich hemmen. aber alles hat immer einen Grund.

Wenn ich zb. einen Obdachlosen auf der Straße sehe, denke ich nicht "uje, der hat sich echt nicht bemüht im Leben"....sondern ich denke mir "was muss dem wohl alles widerfahren sein?" kein mensch entscheidet sich bewusst für oder gegen was.
man handelt in jedem moment seines lebens so, wie man es für richtig hält. wenn man sich "falsch" entscheidet oder unklug handelt, hat man trotzdem versucht, das beste herauszuholen. man hat einfach nicht mehr geschafft.

lg
 
Hi ihr Lieben!

Ich (Anfänger) hab mir das Blatt von Kartenfreak angesehen und eine Belastung im partnerschaftlichen Bereich geortet, die ihre Wurzeln in der Kindheit hat.

Deswegen habe ich nach einem "Lösungsweg" gefragt, wie man gewisse Verhaltesmuster ablegen kann. Dabei kam dieses Bild.
Wer hilft es zu deuten? (Reihenfolge der Legung 1,2,3 etc.)

QS
QS
QS

Anmerkung: Die Dame (29) stand als einzige Karte auf dem Kopf!

lg Waldkapelle
 
Hallo Kartenfreak,

einen tollen Namen für das Thema hast du gefunden.

Ich weiß gar nicht ob diese Herren, den wirklich schon in deinem Leben sind...aber ich möchte nur eines sagen.

Wenn du gerne Sex hättest, der ungezwungen ist, warum nicht? Ich denke viele Männer lassen sich auf so etwas sehr leicht ein. Natürlich muss dir der Mann auch gefallen und die Chemie irgendwie stimmen. Aber ansonsten, warum nicht?

Du musst dich nicht gleich emotional verstricken. Wenn du eenkst es ist eine gute Möglichkeit zum entspannend, dann machs, probiers aus, aber male nicht schon im vorhinein den Teufel an die Wand :)
 
Der Bär war schon da.
Nach meiner Eroberung hat er sich plötzlich zurückgezogen :-(
Trotz anfänger Zurückhaltung und ich mich "geziert" hab, ist es trotzdem zu Kontakt gekommen, er war schlauer als ich....
 
Werbung:
Zurück
Oben