die nächsten 7 tage..............

heart

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
115
Ort
Eifel
In meinem leben passiert im moment sehr viel. positiv als auch negativ. damit ich mich evtl. schonmal drauf einstellen kann habe ich eine legung für die nächsten 7 tage gemacht also die nächste woche
frage war was kommt in den nächsten 7 tagen auf mich zu?
234
516
789

qs
qs
qs
gqs

verst.karten





hm..........irgendwie werde ich bei meinen karten das gefühl nicht los das das ganze was bisher passiert ist eine lernaufgabe war die ich jetzt abschliessen werde in dieser woche. das kreuz hat sich von allein in die mitte gelgt.
die blockierungen meines herzens lösen sich auf und das bringt veränderungen berg-herz-störche qs sarg
die wolken die lange zeit in meinen kopf rumgeisterten lösen sich plötzlich auf sense-baum-wolken,in den versteckten karten.
ich habe einen innerlichen hausputz in mir gemacht Mond-Sterne-haus

hm...........mehr kann ich da leider nicht zu sagen . sagt mir doch noch was dazu. kann mein KB selber nie so gut deuten und ich zähl da auf euch.
bedanke mich jetzt schonmal


ggglg
heart:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Heart,

mit dem Kreuz hab ich auch so meine Erfahrung.

Die folgende Woche wird wohl eher belastend werden, das Kreuz stellt eine Prüfung dar, es wird nicht ganz leicht, es könnten einige Dinge passieren, die dich zum Umdenken zwingen. Aber das Kreuz ist auch eine Lernaufgabe, die notwendig ist.

Es gibt Blockaden und Frustrationen im Herzensbereich, da verändert sich etwas. Wenn die Blockade schon da war, kann es sein, dass es leichter wird. Ansonsten kommt die Blockade vielleicht erst noch.

Ein Aufschwung wird verlangsamt, gute Nachrichten bleiben erstmal aus. Kreuz-Baum heißt für mich, dass es erstmal ruhig bleibt und du Geduld haben musst. Der Aufschwung bleibt die Woche noch aus.

Innerhalb der Familie bzw. Zuhause findest du Ruhe und die benötigte Harmonie, wenn draußen nichts vorangeht.

Zusammengefasst denke ich, dass sich diese Woche die Belastungen noch nicht ganz auflösen, es wird aber ruhiger.

Viel Glück!
 
Werbung:
Hallo Heart,

mit dem Kreuz hab ich auch so meine Erfahrung.

Die folgende Woche wird wohl eher belastend werden, das Kreuz stellt eine Prüfung dar, es wird nicht ganz leicht, es könnten einige Dinge passieren, die dich zum Umdenken zwingen. Aber das Kreuz ist auch eine Lernaufgabe, die notwendig ist.schon wieder?:(

Es gibt Blockaden und Frustrationen im Herzensbereich, da verändert sich etwas. Wenn die Blockade schon da war, kann es sein, dass es leichter wird. Ansonsten kommt die Blockade vielleicht erst noch.naja die blockarden waren ja schon da und ich hoffe wirklich das sie weg gehen

Ein Aufschwung wird verlangsamt, gute Nachrichten bleiben erstmal aus. Kreuz-Baum heißt für mich, dass es erstmal ruhig bleibt und du Geduld haben musst. Der Aufschwung bleibt die Woche noch aus.ohjeeee und ich habs doch net so mit geduld

Innerhalb der Familie bzw. Zuhause findest du Ruhe und die benötigte Harmonie, wenn draußen nichts vorangeht.

Zusammengefasst denke ich, dass sich diese Woche die Belastungen noch nicht ganz auflösen, es wird aber ruhiger. *seufz* :(

Viel Glück!


danke dir kahlan :umarmen:
 
Zurück
Oben