1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was passiert bei mir liebestechnisch in den nächsten wochen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von angel23, 4. März 2009.

1. angel23

angel23 Mitglied

Werbung:
    qs=
    qs=
    qs=

habe mir heut mal die karten nur zum thema liebe gelegt.
    und denke das ich in den nächsten wochen auf einer veranstaltung/party einen mann kennenlernen werde in dem ich mich auch verlieben werde. den lerne ich durch eine frau z.b. einer freundin kennen.

seht ihr das auch so? oder was könnt ihr deuten?

wie gesagt bin noch kein deutungsmeister. vor allem wenn es um meine karten geht

:danke:

2. einfachich

einfachich Mitglied

hallo angel 23

hm ich seh Deine Karten nicht ganz so optimistisch wie Du... :trost:

ja Du wirst jemanden kennenlernen der Dich wohl auch inspiriert, anzieht, zum Träumen anregt. Aber mehr wird da nicht sein. Ich glaub nicht mal, dass er diese Gefühle erwidert

irgendwie scheint liebestechnisch ne Bremse drin zu sein bei Dir... vielleicht magst Dir mal überlegen wieso das so sein könnte...

und: jetzt kommt der Frühling da kann man vieles neu entdecken - ausser Männern :D

alles Liebe
    Heike

PS: und meine Interpretation muss ja auch nicht stimmen... ;)

3. angel23

angel23 Mitglied

ja die bremse ist 100 % deswegen weil ich mich fast 1 1/2 jahre mit liebeskummer rum gequält habe und ich fast nicht mehr konnte. denke das bremst mich weil ich angst habe sowas nochmal mitmachen zu müssen

4. spacy

spacy Aktives Mitglied

wie hast du gelegt?

5. angel23

angel23 Mitglied

habe das herz zum thema natürlich vorher in die mitte gelegt
    und dann die karte so gelegt

2 3 4
    5 TK 6
    7 8 9

6. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin auch nichts so optimistisch. Leider.

In der Vergangenheit scheint es in der Liebe einige Verwicklungen (7) gegeben zu haben, und in der Zukunft liegt der Turm. Da denke ich, dass es sich noch ein wenig hinziehen wird mit der Liebe.

Ausgerichtet bist du zwar auf eine Veränderung (17), weil du etwas für dich abgeschlossen hast (8), aber der Berg spricht eigentlich eher davon, dass in Sachen Liebe noch eine Pause zur Innenschau angesagt ist.

Es spricht aber nichts dagegen, dass du aktiv wirst (1) und auf Partys gehst (20), wo du so manche Überraschung (10) erleben kannst.

Die Gesamtquersumme ist die 10, das deute ich so, dass du wachsen und dich entwickeln solltest, dich von alten Wurzeln trennen sollst, um dann, wenn die Zeit reif ist, zu ernten. Zudem ist es wichtig, zu lernen, trotz Verletzungen in der Liebe (8, 24, 10) optimistisch das Leben zu genießen (1, 20). Die scharfe Seite der Sense zeigt aus dem Bild heraus.

Lass erst mal sacken. Du fängst grad erst wieder an, das Leben zu genießen. :) Zeig dich der Welt erst einmal als eigenständige Persönlichkeit (19). Das ist momentan wichtiger, glaube ich.

Liebe Grüße,
    Clairchen

7. spacy

spacy Aktives Mitglied

ich sehe es auch nicht so toll........

du wirst da jemanden kennenlernen, doch da happerts schon von anfang an....
    du selber wirst noch ne weile geduld haben müssen und das vergangene zuerst mal verarbeiten müssen. das wird nicht ganz leicht sein, aber es wird dich verändern.....
    in nächster zeit wirst du auch unterwegs sein....und leute treffen.....
    aber in sachen liebe sehe ich nichts spezielles in den nächsten wochen.....

vielleicht liege ich auch falsch, aber so wirkt das bild auf mich......

gruss
    spacy

8. angel23

angel23 Mitglied

hm.... ich sag ja wenn ich für mich selber deute dann klappt das nicht so wirklich gut. denke schon das ihr da die bessere intuition habt

9. angel23

angel23 Mitglied

oh danke clairchen deine deutung ist echt gut. passt schon fasst wie die faust aufs auge zu mir :)

10. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich muss mich gar nich an ner deutung aufhalten da meine vorgängerinnen es schon mehrmals gesagt haben :(
    da ergibt sich erst mal nix.

achso darf ich dir nen tip geben, leg mal bitte ohne themenkarte :)
    weil schau mal: wenn sich das herz von ganz allein in ein bild legt hat es gleich ne ganz andere bedeutung wie wenn es absichtlich hingelegt wurden ist.
    denn so hat sich das herz allein dafür entschieden dort zu fallen wo es eben zum liegen kommt :)

is nur ein kleiner rat, musst du natürlich nicht so machen.

also köppl hoch
    und liebe grüße dir
    paula

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen