was passiert bei mir liebestechnisch in den nächsten wochen

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
qs=
qs=
qs=


habe mir heut mal die karten nur zum thema liebe gelegt.
und denke das ich in den nächsten wochen auf einer veranstaltung/party einen mann kennenlernen werde in dem ich mich auch verlieben werde. den lerne ich durch eine frau z.b. einer freundin kennen.

seht ihr das auch so? oder was könnt ihr deuten?

wie gesagt bin noch kein deutungsmeister. vor allem wenn es um meine karten geht

:danke:
 
Werbung:
hallo angel 23

hm ich seh Deine Karten nicht ganz so optimistisch wie Du... :trost:

ja Du wirst jemanden kennenlernen der Dich wohl auch inspiriert, anzieht, zum Träumen anregt. Aber mehr wird da nicht sein. Ich glaub nicht mal, dass er diese Gefühle erwidert

irgendwie scheint liebestechnisch ne Bremse drin zu sein bei Dir... vielleicht magst Dir mal überlegen wieso das so sein könnte...

und: jetzt kommt der Frühling da kann man vieles neu entdecken - ausser Männern :D

alles Liebe
Heike

PS: und meine Interpretation muss ja auch nicht stimmen... ;)
 
ja die bremse ist 100 % deswegen weil ich mich fast 1 1/2 jahre mit liebeskummer rum gequält habe und ich fast nicht mehr konnte. denke das bremst mich weil ich angst habe sowas nochmal mitmachen zu müssen
 
habe das herz zum thema natürlich vorher in die mitte gelegt
und dann die karte so gelegt

2 3 4
5 TK 6
7 8 9
 
Ich bin auch nichts so optimistisch. Leider.

In der Vergangenheit scheint es in der Liebe einige Verwicklungen (7) gegeben zu haben, und in der Zukunft liegt der Turm. Da denke ich, dass es sich noch ein wenig hinziehen wird mit der Liebe.

Ausgerichtet bist du zwar auf eine Veränderung (17), weil du etwas für dich abgeschlossen hast (8), aber der Berg spricht eigentlich eher davon, dass in Sachen Liebe noch eine Pause zur Innenschau angesagt ist.