was passiert bei mir liebestechnisch in den nächsten wochen

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
qs=
qs=
qs=


habe mir heut mal die karten nur zum thema liebe gelegt.
und denke das ich in den nächsten wochen auf einer veranstaltung/party einen mann kennenlernen werde in dem ich mich auch verlieben werde. den lerne ich durch eine frau z.b. einer freundin kennen.

seht ihr das auch so? oder was könnt ihr deuten?

wie gesagt bin noch kein deutungsmeister. vor allem wenn es um meine karten geht

:danke:
 
Werbung:
hallo angel 23

hm ich seh Deine Karten nicht ganz so optimistisch wie Du... :trost:

ja Du wirst jemanden kennenlernen der Dich wohl auch inspiriert, anzieht, zum Träumen anregt. Aber mehr wird da nicht sein. Ich glaub nicht mal, dass er diese Gefühle erwidert

irgendwie scheint liebestechnisch ne Bremse drin zu sein bei Dir... vielleicht magst Dir mal überlegen wieso das so sein könnte...

und: jetzt kommt der Frühling da kann man vieles neu entdecken - ausser Männern :D

alles Liebe
Heike

PS: und meine Interpretation muss ja auch nicht stimmen... ;)
 
ja die bremse ist 100 % deswegen weil ich mich fast 1 1/2 jahre mit liebeskummer rum gequält habe und ich fast nicht mehr konnte. denke das bremst mich weil ich angst habe sowas nochmal mitmachen zu müssen
 
habe das herz zum thema natürlich vorher in die mitte gelegt
und dann die karte so gelegt

2 3 4
5 TK 6
7 8 9
 
Ich bin auch nichts so optimistisch. Leider.

In der Vergangenheit scheint es in der Liebe einige Verwicklungen (7) gegeben zu haben, und in der Zukunft liegt der Turm. Da denke ich, dass es sich noch ein wenig hinziehen wird mit der Liebe.

Ausgerichtet bist du zwar auf eine Veränderung (17), weil du etwas für dich abgeschlossen hast (8), aber der Berg spricht eigentlich eher davon, dass in Sachen Liebe noch eine Pause zur Innenschau angesagt ist.

Es spricht aber nichts dagegen, dass du aktiv wirst (1) und auf Partys gehst (20), wo du so manche Überraschung (10) erleben kannst.

Die Gesamtquersumme ist die 10, das deute ich so, dass du wachsen und dich entwickeln solltest, dich von alten Wurzeln trennen sollst, um dann, wenn die Zeit reif ist, zu ernten. Zudem ist es wichtig, zu lernen, trotz Verletzungen in der Liebe (8, 24, 10) optimistisch das Leben zu genießen (1, 20). Die scharfe Seite der Sense zeigt aus dem Bild heraus.

Lass erst mal sacken. Du fängst grad erst wieder an, das Leben zu genießen. :) Zeig dich der Welt erst einmal als eigenständige Persönlichkeit (19). Das ist momentan wichtiger, glaube ich.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
ich sehe es auch nicht so toll........

du wirst da jemanden kennenlernen, doch da happerts schon von anfang an....
du selber wirst noch ne weile geduld haben müssen und das vergangene zuerst mal verarbeiten müssen. das wird nicht ganz leicht sein, aber es wird dich verändern.....
in nächster zeit wirst du auch unterwegs sein....und leute treffen.....
aber in sachen liebe sehe ich nichts spezielles in den nächsten wochen.....

vielleicht liege ich auch falsch, aber so wirkt das bild auf mich......

gruss
spacy
 
hm.... ich sag ja wenn ich für mich selber deute dann klappt das nicht so wirklich gut. denke schon das ihr da die bessere intuition habt
 
Werbung:
ich muss mich gar nich an ner deutung aufhalten da meine vorgängerinnen es schon mehrmals gesagt haben :(
da ergibt sich erst mal nix.

achso darf ich dir nen tip geben, leg mal bitte ohne themenkarte :)
weil schau mal: wenn sich das herz von ganz allein in ein bild legt hat es gleich ne ganz andere bedeutung wie wenn es absichtlich hingelegt wurden ist.
denn so hat sich das herz allein dafür entschieden dort zu fallen wo es eben zum liegen kommt :)

is nur ein kleiner rat, musst du natürlich nicht so machen.

also köppl hoch
und liebe grüße dir
paula
 
Zurück
Oben