was passiert bei mir liebestechnisch in den nächsten wochen

doch man kann schon auf ein gleiches thema wieder legen, aber unmittelbar hintereinander machts wenig sinn, lass zeit vergehn und schau zu einem späteren zeitpunkt ... im speziellen bei dir ist manches zu erkennen, was der verbeitung und des loslassens bedarf, es liegt also an dir.

alles liebe
luce8
 
Werbung:
ja ich werde das thema liebe jetzt erst einmal aussen vor lassen (versuch es zumindest) und mich mehr um mich selbst und andere sachen kümmern. so wird eh nichts gutes bei rum kommen:cry::(
 
so meine lieben habe mir nochmal die karten gelegt und diesmal gefragt was ich tun muss damit es mir wieder gut geht

das kam dabei raus. für mich wenig aufschluss reich.hm.....


qs=
qs=
qs=


mal sehen was ihr da drin sehen könnt ich kann damit nicht wirklich was anfangen

bedanke mich aber schonmal bei euch

:danke::danke::danke::danke::danke:
 
ach ich habe übrigens diesmal in folgender reihenfolge gelegt

123
456
789

:)

hatte ich eben vergessen anzugeben
 
hallo

also für mich ist dein bild auch etwas verwirrend.......hmmm......aber ich probiere es mal, ok?

ich denke, du solltest etwas geduld haben mit dir selbst......vielleicht auch wieder etwas zu dir selber finden....

bin mir nicht sicher, aber kann es sein, das die erst reihe - also "klee-hund-mäuse" ein warnung sein soll vor falschen freunden/bekannten (qs schlange)?

hmmmm..weiss auch nicht recht...aber das bild verwirrt mich wirklich etwas.....
was siehst du denn selber in diesem bild?

gruss
spacy
 
Werbung:
ja das mit den freunden wie du sagtest konnte ich auch sehen. also muss ich aufpassen da spielt jemand ein falsches spiel. den rest konnte auch nicht wirklich deuten
 
Zurück
Oben