Wochenprognose - bitte mitdeuten

Philantropin

Mitglied
Registriert
14. April 2011
Beiträge
218
Ort
Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

muss wieder Deuten üben an diesem herrlichen nasskalten "November"wochenende! :D

QS
QS
QS

Also: es steht an sich nichts besonderes an nächste Woche. Ich hab versucht, ein bisschen zu verstehen, was mir die Karten sagen wollen, aber ich komm da nicht wirklich weit. :tomate:

Ach und: wie ist das bei der neuner Legung mit den versteckten und verdeckten Karten und wie kommt man auf die?? Und: Gibt es bei der Deutung eine spezielle Vorgehensweise?

Liebsten Dank schonmal für eure Hilfe! :danke:
 
Werbung:
hast du denn keine frage gestellt beim mischen??

gesamt-qs wege, stehen entscheidungen an bei dir?

die verdeckten bekommst du wie folgt wenn du der reihe nach gelegt hast 1-2-3 usw.

die erste karte buch im haus reiter=brief-buch und reiter=27

die zweite karte fische im haus klee=36=kreuz usw.

vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
 
Frage: Wie verläuft die nächste Woche?

Gelegt hab ich: 1-2-3
4-5-6
7-8-9

Entscheidungen.. hm.. na ja, irgendwie stehen ja fast immer irgendwelche Entscheidungen an. Aber nächste Woche eher nicht, denke ich.

Ich komm irgendwie nicht so recht weiter.. Mag an der späten Uhrzeit liegen.
Bis morgen, gute Nacht! :)
 
Wenn Du 1-9 legst, dann rechnest Du keine QS ;)
Die rechnest Du, wenn Du 3 Karten legst. Das können wir aber gucken, wenn Du mal eine 3er-Legung machst, ja?

Etwas, das noch in Verborgenen liegt und Deine Gefühle betrifft, wird Dir viel Energie bringen.
Entweder bekommst Du Besuch von der Schlange, oder Du bekommst auf Umwegen Besuch oder eine Einladung, der/die Dein Herz erfreut.

Die nächste Reihe finde ich etwas schwieriger - ich versuch's mal:

Du fühlst Dich isoliert, eingeengt - über einen längeren Zeitraum - und wirst "die Öffentlichkeit" (Party, Kino, Disco, Treffen, raus gehen - viellt. mit einer Freundin, mit Freunden - Natur viellt.) suchen.

(oder fühlst Dich über einen längeren Zeitraum einsam im Büro - könnte auch sein, wenn Du bei einer öffentlichen Einrichtung arbeitest)
 
Werbung:
Danke Elfentraum! :) ich glaub, ich stell im Laufe des Tages nochmal ein neues 9er rein, ich weiß nämlich nicht, wie man den ersten Eintrag ändern kann.. Und ich verstehe die Quersummensache nicht! Was bedeuten die und warum nur bei der 3er-Legung? Ich dachte einfach, ich mach die mal dazu :dontknow: Hach, na ja..

Also, über eine überraschende Einladung, oder ein Treffen oder so würde ich mich freuen. Ich wüsste nicht, wer alternativ die Schlange sein sollte.

Wie geht man beim Deuten bei so etwas vor? Gibt es eine Reihenfolge??
 
Zurück
Oben