was meint ihr?

zvezda

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
23
Ort
bw
ich habe mal zur liebe karten gelegt bzw wie es zwischen mir und meinem ex weiter geht ...
23 22 12
4 20 24
31 36 30 ich tät gerne mal eure meinungen hören :kuss1:
 
Werbung:
ich habe mal zur liebe karten gelegt bzw wie es zwischen mir und meinem ex weiter geht ...
23 22 12
4 20 24
31 36 30 ich tät gerne mal eure meinungen hören :kuss1:

Hallo Zvezda!

Ich versuche es mal, aber ich bin noch Anfänger beim deuten, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich von dir ein Feedback bekommen, damit ich sehe, wo ich richtig lag und was einer Korrektur bedarf. :)

Ich würde sagen, etwas nagt an dir und du triffst eine Entscheidung, die dir Kummer bereitet. (Mäuse-Wege-Eulen). Du triffst deinen Ex wahrscheinlich öfter in der Öffentlichkeit (Haus-Park-Herz) Das gibt dir Energie und Hoffnung (Sonne-Kreuz) dass es doch noch was werden könnte mit euch (Lilie-Herz)

Ich hoffe, ich lag da jetzt nicht vollkommen daneben. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
ich habe mal zur liebe karten gelegt bzw wie es zwischen mir und meinem ex weiter geht ...
23 22 12
4 20 24
31 36 30 ich tät gerne mal eure meinungen hören :kuss1:


Ich sehe es eher als ein guten Ratschlag, den dir die Karten geben.

Im Kopf spuckt dir noch sehr der Verlust herum. Schau nach Alternativen- es gibt sehr gute für dich. Du bist in Liebesdingen zur Zeit sehr unsicher. Schau dich mal um, geh ein bisschen vor die Tür und finde ertsmal wieder zu dir selbst. Dir geht es dann sicher bald besser. lass deinen Ex los. Was kommt, kommt. Aber nach dieser Legung empfehle ich dir, dich auf dich selbst zu konzentrieren. Hast du eine gute Freundin mit der du etwas unternehmen und dich ablenken kannst?

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Lg, sternchen
 
hallo nordluchs


das mit dem treffen stimmt nicht weil mein ex zur zeit im ausland ist (stuienreise) da sehe ich den nie ... bzw schon ne weile nimma gesehen
 
hi sternchen ;) also das mit dem rausgehen und so wurde mir schon von questico gesagt sowas wie ist grad so ne schicksalsbedingte prüfung für mich und ich solle abwarten und so zeug aber auch rausgehen ;) und das mit dem treffen von nordfuchs vill kommt das ja noch weil es wurde vorraus gesagt naja .... also ich tu auch grade was für mich das mit den karten beschäftige mich gerade sehr damit also ich lege nicht nur für mich aber den dreh hab ich noch nicht so raus aber vill. kommt ja noch die erleuchtung :banane: hihi .... und naja raus gehe ich schon und unter leute nur nicht imma weil brauche auch manchmal meine ruhe ;) und in der zeit beschäftige ich mich mit dem kartenlegen und so schnell gebe ich nicht auf auch wenn die karten mir:confused: übern kopf verschaffen
 
Werbung:
Huhu,

ich danke dir für dein Feedback.

Mit dem Treffen mag sein- aber das sehe ich hier nicht. Aber es sit gut, wenn du unter Leute kommst und dich ablenkst!
Mach das mal!

Ganz liebe Grüße, sternchen
 
Zurück
Oben