Wie geht es in der Liebe weiter?

MorganLeFay

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
230
Ort
München
Ich habe mir gerade die Karten gelegt mit der Frage wie es in der Liebe weitergeht.
Ich bin in einer über 2 jährigen Beziehung und wir leben zusammen. Wir wollen uns gerne eine grössere Wohnung nehmen und da ist meinerseits ein wenig Unsicherheit vorhanden. Vielleicht kann jmd einen Blick drauf werfen. :kuss1:

10 - 21 - 24 - 09 - 16 - 33 - 02 - 13 - 20
04 - 17 - 01 - 03 - 19 - 18 - 28 - 35 - 34
23 - 07 - 36 - 06 - 26 - 29 - 30 - 08 - 22
05 - 11 - 14 - 27 - 15 - 25 - 12 - 32 - 31
 
Werbung:
Hallo Morgan

Der Umzug scheint ja bereits beschlossene Sache zu sein (Sense Haus)? Das Haus liegt im Haus der Sense, da sind die Störche dabei (Veränderungen im Haus). Ich kann die Fische (Wasserader) und die Maus (Bausubstanz) zum Haus legen ist also energetisch ziemlich belastet – auch wegen Sonne Sense.

Mit Berg Herz scheint in der Beziehung etwas „versteinert“ zu sein? Weder Dame noch Herr haben eine direkte Beziehung zum Herz – Allerdings liegt die Dame in dessen Haus und in ihrem Haus das Kreuz.
Das sagt mir Liebe und Macht sind schicksalhaft in Deiner Familie verkoppelt und du bekommst nun die Ausläufer dieser Energie zu spüren.

Du bist auch einem energetischen Angriff ausgesetzt, indirekt auch das Haus (Schlange Park).

Der dritte Punkt sind Verträge bzw. Bindungen (Geld Beziehung Beruf) – eine karmische Belastung, da in der Vergangenheit einige Zusagen (Liebe Finanzen) von den Vorfahren etc. nicht eingehalten wurden – dafür erfolgt jetzt ein Ausgleich. Wie die Linie Kind – Bär zeigt spiegelt sich in Deinem Partner auch noch ein Vaterthema. Da liegt auch der Verlust eines Kindes.

Deine jetzige Situation ist nur die Spitze von einem karmischen Eisberg – eine Aufgabe eben, die es zu lösen gilt. Der Schlüssel, um in der Zukunft eine glückliche Beziehung in einer behaglichen Umgebung zu bekommen, liegt in der Vergangenheit.

Es ist nur ein sehr oberflächlicher Abriss der jetzigen Situation, einfach, um Dir deine eigentliche Position zu verdeutlichen, in diesem Spiel.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Morgan

Ja, das kann ich verstehen. Wie ich schon erwähnt habe –ein oberflächlicher Abriss.

Bitte versuche das Ganze nicht aus der rein irdischen Sicht zu betrachten, sondern gehe eine Stufe höher ins Außerirdische – zu Deiner Seele. Unser grobstofflicher Körper ist ja nur ein Hilfsmittel um uns den Gegebenheiten der Erde anpassen zu können.

Es geht ja nicht darum hier auf der Erde irgendein Leben zu führen, wie du lustig bist, sondern unsere Seelen bekommen dabei eine Art Praktikum, welche diese verschiedene Erfahrungen sammeln lässt.
Habe ich als Seele das „Praktikum „nicht bestanden, bekomme ich keinen Schein und mache eine Ehrenrunde – d.h. im nächsten Leben darf ich die Problematik nochmals durchleben, solange bis ich begriffen habe, was ich zu lernen habe.

Bin ich als Seele widerspenstig und will nicht begreifen, kriege ich eins zischen die Hörner und darf in mehreren Leben langsam meine Fehler bereinigen.

Zu diesem Zweck wird extra für uns eine „Bühne“ – unsere Umwelt - aufgebaut, wir bekommen also ganz bestimmte Eltern, ganz bestimmte Partnerschaften und die Lebenssituationen die als „Lernstoff“ für unsere Seele geeignet sind.

Der andere Punkt ist deine eigene persönliche Ausstrahlung, sie allein bestimmt welche Partner du bekommst. Die Ausstrahlung wird wiederum vom Karma gesteuert. Der absolute Joker ist die Liebe zu den Menschen als solches – nicht zu verwechseln mit der subtilen Macht.
Die einzige Wahl welche du mit einer karmischen Belastung hast, ist, ob du dich dem Licht zuwendest, oder dem Dunklen. Gehst du (ehrlich) zum Licht, ist das so ein Art zeitlicher Beschleuniger um die Aufgabe zu lösen und du bekommst Hilfe in jeglicher Form.

Bitte beobachte die nächsten Jahre unter diesem Gesichtspunkt und frage dich warum sich bestimmte Muster – z.B. in der Liebe – wiederholen. Was könnte der Grund sein? Warum lassen sich deine wichtigen Pläne nicht problemlos umsetzen? Warum kommt nicht der ideale Partner, wie du ihn schon als junges Mädchen erträumt hast? Wo liegt das Problem?
Wo ist das wahre Glück, wie es von Dichtern beschrieben und den Sängern gepriesen wird?
Warum macht es offensichtlich um Dich einen Bogen?

Haben wir nicht alle Anspruch auf das absolute Glück? Wir bekommen es auch, wenn wir unsere Hausaufgaben gemacht haben. Es ist klar welche Antwort du von mir erwartet hast, die Legung zeigt es und dein Bauchgefühl hat dir ja schon geantwortet.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein sonniges Wochenende und alles Liebe.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben