ist es das was ich denke?

Darf ich fragen, was du so sehen kannst?

Sei mir nicht böse, aber die Leute hier im Forum mögen es nicht so gerne, wenn der ein oder andere sich nur Deutungen abholt und wieder verduftet. Ein bisschen Eigenbemühen ist schon auch gefragt.


ich beschäftige mich seit einiger zeit mit den Lenormand Karten und weiß, dass es unterschiedliche herangehensweisen gibt.

deshalb ist es auch so, dass jeder etwas anders deuten kann;) der grund warum ich meine karten veröffentlicht habe, ist der, dass ich mich hier
mit anderen über das deck austauschen möchte!!! dafür sind foren doch da, das dachte ich zumindest:confused:

doch da ich mir die karten diesmal selbst gelegt habe, ist es für mich schwierig abstand zu meinen eigenen erwartungen zu nehem. ich könnte euch jetzt erzählen was meine deutung ist, aber dann hätte ich das gefühl, dass ich euch etwas in den mund gelegt habe.

habe eigentlich gehofft, dass durch eure beiträge eine anregende diskussionsrunde entstehen könnte, in der ich dann auch meine deutung einfließen lassen würde...

aber natürlich soll keiner den eindruck bekommen benutzt zu werden;), also sollte er sich am besten raushalten, wenn er den eindruck hat!
 
Werbung:
Hi liebe claudia8611,

danke für deine nachricht, hat mich gefreut deine sichtweise zu lesen. wie du vielleicht gelesen hast, habe ich bewusst meine deutung nocht nicht veröffentlicht, aber jetzt möchte ich auf deine deutung antworten. leider kann ich aber noch keine pn versenden.



der mann in meinem rücken stellt meinen ex dar, er ist mir sehr nahe (näher geht es eigentlich nicht) weil ich emotional noch sehr an ihm hänge, muss mir eingestehen, dass ich ihn nicht vergessen kann, obwohl es schon sehr lange vorbei ist, er hat sich gegen mich entschieden.
aber ich kann in den karten nicht sehen, dass ich noch eine rolle in seinem leben spiele. nein vielmehr sehe ich, dass er seinen weg in der liebe gefunden hat und dabei auch sehr glücklich und zufrieden ist (s. haus, ring und storch, die ihn umgeben). ich denke, dass er im gegensatz zu mir schon längst über mich hinweg ist.
der bär unter der dame stellt einen älteren oder vertrauensvollen mann dar, den ich wohl noch nicht wahrnehme und der mich glücklich machen könnte (s. Blumenstrauss), doch eine andere hinterlistige frau steht unserem glück wahrscheinlich im weg ( s. berg und schlange unten links) und da die sense unter dem bären liegt, könnte entweder die beziehung durch diese frau (s. schlange) in gefahr sein oder aber die beziehung zu diesem mann an sich bringt eine gefahr mit sich, genauer kann ich das auch nicht deuten.
der fuchs und der hund über mir stehen wahrscheinlich für meine zweifelhaften freunde, es beschäftigt mich wohl, dass ich mich hintergagen fühle, und das trifft tatsächich zu.

soviel zu meiner deutung, hoffe du kannst einiges nachvollziehen, wenn nicht, dann kannst du dich ja nochmal melden.

dir auch alles liebe
 
Zurück
Oben