Kann mir jemand beim deuten helfen...bidde

Bienemaja80

Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
38
Hallo ihr lieben...hab mir die Karten gelegt bezüglich der liebe,wäre jemand so lieb und könnte mir seine deutung davon sagen?

*30*3*17*14*5*1*31*9*
*4*26*13*25*23*19*2*7*
*18*6*21*22*15*16*8*12*
*32*20*11*10*35*29*28*33*
*24*27*36*34*

Wäre wirklich total lieb,vielleicht könnt ihr ja auch nen zeitraum bestimmen,hab es versucht aber es gibt so unterschiedliche meinungen.
:kuss1:
 
Werbung:
Du wirst demnächst jemanden kennenlernen, aber es wird sich eher um eine unaufrichtige Beziehung handeln. Doch du wirst dich für diese Beziehung entscheiden. Diese wird aber ein abruptes Ende finden.

Ohne Gewähr!
 
Ohjeeeee....aber trotzdem vielen lieben dank....klingt nicht vielversprechend,kannst du auch irgendwo sehen ob es mit meinem ex wieder wird oder könnte er das sein mit der beziehung?
 
Werbung:
Zurück
Oben