ist es das was ich denke?

dilan25

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2010
Beiträge
6
hallöchen,

ich habe mir mal selbst die karten gelegt und auch eine ungefähre Ahnung, was sie bedeutetn könnten:rolleyes:
doch da ich sehr nah an dem thema dran bin und ich die befürchtung habe, dass die karten von mir so gedeutet werden, wie ich es mir wünsche, wollte ich euch bitten, mir eure sichtweisen mitzuteilen, damit ich auch mal objektive meinungen dazu hören kann;)

:danke: im voraus und lg

leider wurde die tafel bei mir nicht vollständig angezeigt, musste also auf die nummern umsteigen:confused:

1 12 24 18 35 16 13 31

32 8 3 14 4 22 6 11

33 34 20 29 28 25 5 27

21 7 9 15 17 19 26 2

10 30 36 23
 
Werbung:
Hallo,

welche Fragen hast du dann ? Ist nicht so zeitaufwendig als jetzt ein ganzes Blatt zu deuten. Vielleicht ist dann eine Legung mit wenigen Karten effektiver.

Grüße
IbkE
 
hey IbkE,

am meisten interessiert mich der mann, der mir direkt am rücken liegt, was könnte das aus deiner sicht bedeuten:confused:

halt was in liebesdingen auf mich zu kommt...
 
danke, dass du mich so ernst nimmst, hilft mir echt weiter;)

hast mir aber immer noch nicht gesagt, was du oben in dem deck siehst:confused:

gibt es nichts, was dir so auffällt?
 
hab vergessen die 0 vor die einzelnen zahlen zu schreiben, deshalb hat es nicht geklappt mit den bildern:tomate:

hier nun meine große tafel, also leute ran an den speck;)









zeigt mir was eure geschulten augen so sehen:)
 
Darf ich fragen, was du so sehen kannst?

Sei mir nicht böse, aber die Leute hier im Forum mögen es nicht so gerne, wenn der ein oder andere sich nur Deutungen abholt und wieder verduftet. Ein bisschen Eigenbemühen ist schon auch gefragt. ;)

LG
Venus
 
Werbung:
Jetzt würde mich immer noch interessieren, was du denkst und vorallem was du in den Karten siehst:D...

Ich seh einen Mann in deinem Rücken, der die Trennung genau vor der Nase hat. Ihr seid also kein Paar. Es liegt in deinem Rücken also müsstet ihr schon getrennt sein. Das ist mir als erstes aufgefallen... aber das meintest du sicher nicht...

Dann gibt es da noch eine Verbindung zum Bären (Dame-Kreuz-Ring-Bär). In deinen Gedanken sieht man, dass du dir falsche Hoffnungen machst (Dame-Schiff-Fuchs), was die Liebe angeht (Herz-Schiff-Fuchs) und das wiederum führt zur Enttäuschung (Schiff-Sarg) und zu Liebeskummer (Sarg-Herz).

Was siehst du, was ich nicht sehe:confused:
 
Zurück
Oben