wer hilft mir bitte!!!!beim deuten??

Mariandl

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
27
Ich habe mir die große tafel gelegt,mein problem ist nun das ich kein bissl objektiv bin!
ich habe da einen bestimmten mann im kopf und möchte wissen ob er mich kontaktieren wird, und auf welchem weg?
Wie wird sich unsere beziehung im allgemeinen entwickeln?
Habe folgendes gezogen:
25:15:08:28:03:30:26:22
06:35:23:29:34:05:27:01
17:09:36:19:16:32:04:13
11:18:33:20:02:21:14:12
24:31:10:07

ich danke euch recht herzlich im voraus!:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,


weil Du von Bezeihung sprichst, möchte ich Dich fragen, ob ihr eine habt oder eine hattet?

Zu Deiner Frage, meldet er sich, würde ich leider nein sagen.

Gruß Minze
 
Werbung:
Hi Liebes,

ich versuchs einfach mal :)

Ich würde sagen, Kontakte in dem Sinne das er sich bei Dir meldet wird es nicht geben.
Eher denke ich,ihr werdet euch "draußen" begegnen und so in Kontakt kommen.Es werden dann auch Gefühle erwachen :liebe1:
Es wird eine Veränderung geben und ich denke auch gefühlsmäßig einen Neuanfang.
Weiter denke ich, dass in Deiner Beziehung zu Deinem Mann auch eine Entscheidung ansteht.

Hhmmm... das wars mal von mir.

Herzlichst Sandi
 
Zurück
Oben