wird er auf meine Mail antworten?

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Hallöchen,
ich habe mir gerade die Karten gelegt.
Es geht um meinen Ex Freund. Ich habe ihm eine Mail geschrieben, die er gelesen hat (Lesebestätigung) und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob er antworten wird & wann & ob die Antwort positiv ausfallen wird (also dass er mich auch noch will)

Hier ist mein Kartenbild:

#26 #10 #27 #30 #33 #17 #09 #02
#23 #36 #03 #16 #29 #15 #24 #25
#05 #22 #07 #01 #06 #21 #28 #12
#34 #14 #32 #13 #19 #11 #35 #18
#08 #31 #20 #04

Würde mich sehr freuen, wenn jemand so lieb wäre & mein KB deuten würde :)

Schonmal im Voraus vielen lieben Dank :kuss1:

Licht & Liebe

Kate :flower2:
 
Werbung:
Hallo Kate,

Ich befürchte, dass du das Ende der Beziehung nicht akzeptieren kannst/willst?! Dein Wunsch ist, dass ihr euch aussprecht und alles klärt.
Sorry, aber ich denke, dass deine Hoffnungen leider enttäuscht werden, dein Wunsch wird sich nicht erfüllen.
Zur Zeit sehe ich keinen Neuanfang bei euch. Die Karten sprechen absolut nicht dafür (13kk8,13-19). Tut mir echt leid.
Dein HM liegt auch sehr blockiert in dem KB (21-28,28 im Haus 23). Er hat, so meine ich eine Mauer aufgebaut.
Ich denke, er hat zur Zeit nicht nur Probleme bzw. Stress eure Ex-Beziehung zu verarbeiten, es dürften da noch andere Probleme vorherrschen, die an seinem Gemüt nagen. er sucht für sich selbst einen Neubeginn (13 im Haus 28), aber ich denke ohne dich. Ich glaube, er hat jetzt auch keinen Kopf für eine Beziehung. Die Kombi 6-21 deutet auch auf absolutes Nichtgelingen hin.
Spielte in eurer Partnerschaft Eifersucht eine Rolle?

Falls du dennoch eine Nachricht von ihm bekommen solltest, wird diese bzw. der Inhalt wieder eine Enttäuschung für dich bringen. Sei vorsichtig bei Scheinheiligkeit und halte nicht an falschen Vorstellungen fest!

Lass`den Kopf nicht hängen!!!!!! 8 im Haus 33 bedeutet ja auch, dass du einen Abschnitt in deinem Leben hinter dir lassen solltest, um frisch durchzustarten. Es deutet auch auf eine Veränderung deiner Person hin, so dass du in der Lage sein wirst loszulassen um für dich einen neuen besseren Weg einzuschlagen. Es wird mit Sicherheit wieder besser werden.

Sorry, dass ich dir nichts positiveres schreiben konnte. Viell deutet ja jemand anderer noch mit.

Viel Glück Michi
 
Hallöchen,
ich habe mir gerade die Karten gelegt.
Es geht um meinen Ex Freund. Ich habe ihm eine Mail geschrieben, die er gelesen hat (Lesebestätigung) und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob er antworten wird & wann & ob die Antwort positiv ausfallen wird (also dass er mich auch noch will)

Hier ist mein Kartenbild:

#26 #10 #27 #30 #33 #17 #09 #02
#23 #36 #03 #16 #29 #15 #24 #25
#05 #22 #07 #01 #06 #21 #28 #12
#34 #14 #32 #13 #19 #11 #35 #18
#08 #31 #20 #04

Würde mich sehr freuen, wenn jemand so lieb wäre & mein KB deuten würde :)

Schonmal im Voraus vielen lieben Dank :kuss1:

Licht & Liebe

Kate :flower2:

Hallo,
also ich seh da schon eine Nachricht. Aber die ist familiär. Die kommt mit
Sicherheit. Bei dem HM seh ich Zweifel und Nervosität in Bezug auf Eure
Verbindung und die Blockade ist da, weil er sich unsicher ist, wie es weitergehen soll. Ich seh bei ihm berufliche Gespräche... und das er
treu ist.
Auf alle Fälle verschwinden die Unklarheiten bei Dir.
Momentan ist es ein anstrengender Neubeginn, der da wartet, aber Du befindest Dich in positiver Gesellschaft ...was auch irgendwie mit
einer Familie (vielleicht mit der eigenen ) zu tun hat. Ein großes
Haus im Grünen - gibt Dir auf alle Fälle Kraft...
Das Glück kommt, aber auf Umwegen.. eine Reise ist beschlossen ....
Vorsicht bei Geldausgaben. Da ist auch ein Geheimnis oder ein Studium, welches sich aber löst....und mit Sicherheit ist da eine Veränderung durch einen ganz lieben Besuch oder ein Geschenk, vielleicht von der Schwester...oder einer anderen jüngeren Person. Deine Mama weiß sicher
auch guten Rat, wogegen Du mit Deinem Vater eher weniger über diesen
Herren sprechen kannst....

Liebe Grüße und viel Glück
lg Emil

Dame...
 
Hallo,
also ich seh da schon eine Nachricht. Aber die ist familiär. Die kommt mit
Sicherheit. Bei dem HM seh ich Zweifel und Nervosität in Bezug auf Eure
Verbindung und die Blockade ist da, weil er sich unsicher ist, wie es weitergehen soll. Ich seh bei ihm berufliche Gespräche... und das er
treu ist.
Auf alle Fälle verschwinden die Unklarheiten bei Dir.
Momentan ist es ein anstrengender Neubeginn, der da wartet, aber Du befindest Dich in positiver Gesellschaft ...was auch irgendwie mit
einer Familie (vielleicht mit der eigenen ) zu tun hat. Ein großes
Haus im Grünen - gibt Dir auf alle Fälle Kraft...
Das Glück kommt, aber auf Umwegen.. eine Reise ist beschlossen ....
Vorsicht bei Geldausgaben. Da ist auch ein Geheimnis oder ein Studium, welches sich aber löst....und mit Sicherheit ist da eine Veränderung durch einen ganz lieben Besuch oder ein Geschenk, vielleicht von der Schwester...oder einer anderen jüngeren Person. Deine Mama weiß sicher
auch guten Rat, wogegen Du mit Deinem Vater eher weniger über diesen
Herren sprechen kannst....

Liebe Grüße und viel Glück
lg Emil

Dame...

hi emil
danke für deine mühe, mein kb anzuschauen.
die nachricht, wenn du sagst, dass sie familiär ist, hat sie nichts mit ihm zu tun? also kommt nicht von ihm?
wie genau verschwinden denn meine unklarheiten,also auf welchem weg?
in positiver gesellschaft? nicht wirklich...
ab und zu bin ich bei meinen eltern (die haben ein haus mit garten),allerdings kann ich mit denen absolut nicht über gefühlsdinge reden.
ein studium... fange übernächste woche eine weiterbildung an. ob da ein geheimnis ist, wüßte ich jetzt nicht.
vorläufig will mich eigentlich niemand besuchen und eine schwester habe ich auch nicht :confused:

so richtig schlau bin ich jetzt immernoch nicht :(
war die mail ein fehler? zieht er sich deswegen noch mehr zurück oder war meine mail willkommen? kann man da was sehen?

licht & liebe
kate :flower2:

ps.: ich hoffe,es ist ok, dass ich hier mein feedback poste, auch wenns eher nicht mit der deutung übereinstimmt :confused:
 
Hallo Kate,

Hast du dir meinen Deutungsversuch auch angeschaut? Wenn ja, dann wäre ich auch dankbar für ein Feedback!:zauberer1

war die mail ein fehler? zieht er sich deswegen noch mehr zurück oder war meine mail willkommen? kann man da was sehen?

Hast du die Frage schon beim Mischen und Auslegen der Karten gestellt oder erst jetzt?

Lg Michi
 
Hallo Kate,

Ich befürchte, dass du das Ende der Beziehung nicht akzeptieren kannst/willst?! Dein Wunsch ist, dass ihr euch aussprecht und alles klärt.
Sorry, aber ich denke, dass deine Hoffnungen leider enttäuscht werden, dein Wunsch wird sich nicht erfüllen.
Zur Zeit sehe ich keinen Neuanfang bei euch. Die Karten sprechen absolut nicht dafür (13kk8,13-19). Tut mir echt leid.
Dein HM liegt auch sehr blockiert in dem KB (21-28,28 im Haus 23). Er hat, so meine ich eine Mauer aufgebaut.
Ich denke, er hat zur Zeit nicht nur Probleme bzw. Stress eure Ex-Beziehung zu verarbeiten, es dürften da noch andere Probleme vorherrschen, die an seinem Gemüt nagen. er sucht für sich selbst einen Neubeginn (13 im Haus 28), aber ich denke ohne dich. Ich glaube, er hat jetzt auch keinen Kopf für eine Beziehung. Die Kombi 6-21 deutet auch auf absolutes Nichtgelingen hin.
Spielte in eurer Partnerschaft Eifersucht eine Rolle?

Falls du dennoch eine Nachricht von ihm bekommen solltest, wird diese bzw. der Inhalt wieder eine Enttäuschung für dich bringen. Sei vorsichtig bei Scheinheiligkeit und halte nicht an falschen Vorstellungen fest!

Lass`den Kopf nicht hängen!!!!!! 8 im Haus 33 bedeutet ja auch, dass du einen Abschnitt in deinem Leben hinter dir lassen solltest, um frisch durchzustarten. Es deutet auch auf eine Veränderung deiner Person hin, so dass du in der Lage sein wirst loszulassen um für dich einen neuen besseren Weg einzuschlagen. Es wird mit Sicherheit wieder besser werden.

Sorry, dass ich dir nichts positiveres schreiben konnte. Viell deutet ja jemand anderer noch mit.

Viel Glück Michi

michi, ich schreib dir ne pn, ok?
 
Hallöchen,
ich habe mir gerade die Karten gelegt.
Es geht um meinen Ex Freund. Ich habe ihm eine Mail geschrieben, die er gelesen hat (Lesebestätigung) und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob er antworten wird & wann & ob die Antwort positiv ausfallen wird (also dass er mich auch noch will)

Hier ist mein Kartenbild:

#26 #10 #27 #30 #33 #17 #09 #02
#23 #36 #03 #16 #29 #15 #24 #25
#05 #22 #07 #01 #06 #21 #28 #12
#34 #14 #32 #13 #19 #11 #35 #18
#08 #31 #20 #04

Würde mich sehr freuen, wenn jemand so lieb wäre & mein KB deuten würde :)

Schonmal im Voraus vielen lieben Dank :kuss1:

Licht & Liebe

Kate :flower2:


hallo ihr lieben! :banane:
ich hab eine dringende frage & vielleicht kann mir ja jemand eine antwort drauf geben: wie kommt es, dass die deutungen zu dem selbern kb positiv und negativ sind?
bis jetzt haben sich die deutungen immer zu mindestens 90% geglichen :confused:

freu mich auf antwort :D

licht & liebe
kate :flower2:
 
Werbung:
Hallöchen,
ich habe mir gerade die Karten gelegt.
Es geht um meinen Ex Freund. Ich habe ihm eine Mail geschrieben, die er gelesen hat (Lesebestätigung) und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob er antworten wird & wann & ob die Antwort positiv ausfallen wird (also dass er mich auch noch will)

Hier ist mein Kartenbild:

#26 #10 #27 #30 #33 #17 #09 #02
#23 #36 #03 #16 #29 #15 #24 #25
#05 #22 #07 #01 #06 #21 #28 #12
#34 #14 #32 #13 #19 #11 #35 #18
#08 #31 #20 #04

Würde mich sehr freuen, wenn jemand so lieb wäre & mein KB deuten würde :)

Schonmal im Voraus vielen lieben Dank :kuss1:

Licht & Liebe

Kate :flower2:

Ich möchte noch etwas hinzufügen: es handelt sich um eine Internetbekanntschaft.
Ich sehe ihn zwar als meinen Ex (aus persönlicher Sicht), allerdings weiss ich nicht, ob sich dann bezüglich der Personenkarten und dann auch die Deutung ändert.
Ich bin Single & habe ihn "im Kopf"

Licht & Liebe
Kate :Flower2:
 
Zurück
Oben