was meint ihr dazu

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo zusammen

bin blutige anfängerin mit den lennis.....also habt ein bisschen verständnis für mich und bitte auch etwas geduld....
habe mir mal die karten gelegt mit der frage, ob ich mit meinem ex noch eine chance habe.

habe so gelegt:
1 - 2 - 3
4 - hm - 6
7 - 8 - 9

hier die legung:





was sagt ihr dazu?
sieht nicht schlecht aus, oder habe ich da was übersehen?

danke für eure meinungen.....
gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo,

bin auch noch blutige Anfängerin:confused:
Auf den ersten Blick gefällt mir das Bild gut.
Die Fische im Haus des Reiters stehen für mich für viel Gefühl zwischen Euch.
Die Lilien für die Leidenschaft.
Auch Sonne im Haus empfinde ich als gut.
Die Ruten im Haus der Schlange kann ich nicht so richtig deuten.
Genausowenig wie das Herz im Haus des Sarges.
Bin gespannt auf die Deutungen der anderen.

Wünsch dir alles Gute!
 
hallo buddy

danke dir.....
eine frage noch:
Die Ruten im Haus der Schlange kann ich nicht so richtig deuten
im haus der schlange?.....
vielleicht ne blöde frage.....doch wieso schlange?:confused: und den sarg sehe ich auch nirgends.....:confused: oder sind das die qs von den karten nebeneinander?....:confused:...hmmmmm....:confused:.....hilf mir bitte.....

danke dir
 
Sali spacy

Ich denke du solltest den Thread zuerst lesen bevor du ein Blatt einstellst dann weisst du was damit gemeint ist wenn dir jemand so schreibt.

Als Beispiel der Reiter als Karte Nr. 1 liegt im Haus 1, der Klee als Karte Nr. 2 liegt im Haus 2 und Karte Nr. 3 das Schiff liegt im Haus 3.
so, wenn also der Reiter in einer Legung an dritter Stelle liegt dann liegt er auf Haus 3 usw.
Schau dich um im Uebungsthread dort kannst du eine ganze Menge lernen denn hier geht es um Geben und Nehmen und sobald du ein bisschen mitdeuten kannst bei anderen dann wird auch bei deinen Legungen fleissig mitgedeutet.