was meint ihr dazu

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo zusammen

bin blutige anfängerin mit den lennis.....also habt ein bisschen verständnis für mich und bitte auch etwas geduld....
habe mir mal die karten gelegt mit der frage, ob ich mit meinem ex noch eine chance habe.

habe so gelegt:
1 - 2 - 3
4 - hm - 6
7 - 8 - 9

hier die legung:





was sagt ihr dazu?
sieht nicht schlecht aus, oder habe ich da was übersehen?

danke für eure meinungen.....
gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo,

bin auch noch blutige Anfängerin:confused:
Auf den ersten Blick gefällt mir das Bild gut.
Die Fische im Haus des Reiters stehen für mich für viel Gefühl zwischen Euch.
Die Lilien für die Leidenschaft.
Auch Sonne im Haus empfinde ich als gut.
Die Ruten im Haus der Schlange kann ich nicht so richtig deuten.
Genausowenig wie das Herz im Haus des Sarges.
Bin gespannt auf die Deutungen der anderen.

Wünsch dir alles Gute!
 
hallo buddy

danke dir.....
eine frage noch:
Die Ruten im Haus der Schlange kann ich nicht so richtig deuten
im haus der schlange?.....
vielleicht ne blöde frage.....doch wieso schlange?:confused: und den sarg sehe ich auch nirgends.....:confused: oder sind das die qs von den karten nebeneinander?....:confused:...hmmmmm....:confused:.....hilf mir bitte.....

danke dir
 
Sali spacy

Ich denke du solltest den Thread zuerst lesen bevor du ein Blatt einstellst dann weisst du was damit gemeint ist wenn dir jemand so schreibt.

Als Beispiel der Reiter als Karte Nr. 1 liegt im Haus 1, der Klee als Karte Nr. 2 liegt im Haus 2 und Karte Nr. 3 das Schiff liegt im Haus 3.
so, wenn also der Reiter in einer Legung an dritter Stelle liegt dann liegt er auf Haus 3 usw.
Schau dich um im Uebungsthread dort kannst du eine ganze Menge lernen denn hier geht es um Geben und Nehmen und sobald du ein bisschen mitdeuten kannst bei anderen dann wird auch bei deinen Legungen fleissig mitgedeutet.

Wünsche dir viel Spass bim stöbere und es schöns Wuchenänd.

lilit02
 
ein kleiner rat - lass mal bitte den signi weg, bzw neee is ja dein ding, aber ich persönlich finde es besser wenn man ohne signi legt denn dann zeigen dir deine karten selbst was das thema in der mitte is, also um was es geht :)
deswegen tu ich mich auch schwer ein signi bild zu deuten weil ich nie weiß ob zb der hm da überhaupt liegen wollte, verstehst :o
 
ok.....das mit dem haus ist mir schon klar.......(habe schliesslich den übunstheard schon mehrmals gelesen).......ist mir schon klar das es ein geben und nehmen sein soll, doch ich denke kaum, dass ich momentan schon mitdeuten kann........sorry, doch das wäre zu vermessen......

werde mir das mit dem "ohne signi" gerne mal legen.......

danke euch beiden.......

gruss
spacy
 
danke dir kirschkeks

das werde ich so machen........aber darf ich dann das bild hier reinstellen oder nicht?
anscheinend sind blutige anfänger hier nicht wirklich willkommen.......

gruss und eine gute nacht dir
spacy
 
ach na klar kannst du es reinstellen :o
und neulinge sind immer sehr willkommen, bin auch erst nen monat hier und macht echt viel spass :)

das kam jetzt bestimmt nur bisschen falsch bei dir an, problem ist leider das sich hier viele anmelden nur um ihre bilder deuten zu lassen, dass is etwas ärgerlich.
es ist ja ein übungsforum und irgendwie deuten eben viele nicht mit und melden sich nur bei fragen - hat also nix mit dir zu tun sondern ist ein allgemeines problem :)

(zum üben rate ich dir den tageskartenthread, da zieht man nur drei karten für nen tag, dass machts üben für nen anfänger wirklich schmackhaft und ist auch nich so schwer, sind ja nur drei karten)
 
Werbung:
danke dir kirschkeks..........ist wohl wirklich etwas falsch angekommen.......sorry lilith
beim tageskartentheard bin ich schon fleissig am mitdeuten (nur für mich jeweils), ist noch spannend....
werde morgen also in ausgeschlafenem zustand mir die karten ohne signi nochmals legen.....

danke für deine hilfe kirschkeks....

gute nach dir und schöne träume
spacy
 
Zurück
Oben