meine Zukunftslegung

Hallo Guenter

Vor ca. 500 Jahren wurden auf dem Grundstück 64 Menschen begraben, welche an Pest gestorben sind. Man hat das weit ausserhalb des (damaligen Ortes) gemacht. Diese Seelen sind immer noch auf diesem Grundstück.

Um diese Seelen vom Grundstück und die Seelen aus deiner Familie ins Licht zu führen, bittest du eine geignete mediale Person die so etwas kann.
Die Seelen können sehr stark unser Leben beeinflussen. Deshalb ist es klug ihnen zu helfen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
lieber guenter,
berufsmaessigen vorschlag von mir ware das du versuchst dich weiterzubilden.........hole mehre infos ein um dich zu veraendern,freunde koennen dir dabei behilfich sein.........du magst ueber einige berufe dann im ende in einem guten fallen der ihr das bringt was du brauchst.
gruesse dich: mayflower
 
hallo nochmal!

darf ich euch noch weitere fragen zu meiner legung stellen?

abseits dieser blockierung, bin ich beruflich auf dem richtigen weg (buchhaltung)? und wenn nicht, was wäre der richtige weg?

und gibt es bei mir auch partnerschaftlich blockierungen, außer jener, dass ich mich mit dem weiblichen versöhnen muss?

ich schaue gerne fußball (oder nicht mehr gern), eine männerangelegenheit und versuche, mich nicht mehr hineinzusteigern - wie geht es hier weiter?

kann und soll ich meine tendenzen zur gesellschaftsreform weiterverfolgen und versuchen, sie beruflich umzusetzen?

so, das wäre das wichtigste.

lg :liebe1::)
 
danke nochmal dmfmillion!

konflikte in der familie? ich glaube, ich habe recht tiefliegende konflikte in der familie, habe vielleicht durch wunschkraft aus rachegefühlen den beruflichen erfolg von vater und onkel vereitelt. habe durch (angeblich moralisches) zureden den beruflichen erfolg meines cousins (sohn des onkels) verhindert. alles das wegen der situation in meiner kindheit, in der ich mich unterdrückt fühlte.

und jetzt kommt alles doppelt und dreifach auf mich zurück. aus den minderwertigkeitsgefühlen wurde größenwahn. ich sehe in allem, was in medien zu verfolgen ist (deshalb konsumiere ich keine medien mehr!:tomate:) meine finger im spiel. ich leide selbst darunter, genieße es überhaupt nicht, "mächtig" zu sein. ich wage es aber (noch) nicht, auf die anderen männlichen familienmitglieder zuzugehen.

und vielleicht hängt meine familiensituation auch mit meinem mangelnden beruflichen erfolg zusammen. es ist ganz blöd hergegangen: ich habe mein studium mit einer diplomarbeit abgeschlossen, welche weitreichende politische (moralisch aus meiner sicht gerechtfertigte) folgen gehabt hätte - war auch gegen die politische einstellung von vater und onkel gerichtet. doch ich fand keinen angemessenen job, leider. und ich ging zum vater und ließ mich übertölpeln von seiner geldgierigen unmoral, brachte kein wort gegen ihn heraus, hatte große angst. so bewarb ich mich bei banken und versicherungen.:schmoll: und bekam bewerbungsgespräche nur bei den besten institutionen. doch ich lehnte das insgeheim ab, weil ich nicht größenwahnsinnig sein wollte im beruf.

ich habe viel schaden angerichtet und fühle mich selbst nicht wohl. könnt ihr mir nicht ein paar tips gegen, damit ich dieser elendigen einbahnstraße entkomme? ich möchte die vergangenheit aufarbeiten und ins lot bringen. und ich möchte diesen fluch loswerden, der mich denken lässt, ich könnte alles in der welt durch gedanken beeinflussen, sogar diese bescheuerten rock-liedtexte, die angeblich gegen mich gerichtet sind. beeinflussung durch gedanken ist vielleicht nicht ganz falsch, aber bitte in eine richtung, die passt.

lg, günter
 
Hallo Guenther,

ich nehem mal an, du hast seit damals nichts weiter unternommen. Melde dich einfach bei dmfmillion, er kann dir sicher helfen...

Viel Glück
Isa

danke nochmal dmfmillion!

konflikte in der familie? ich glaube, ich habe recht tiefliegende konflikte in der familie, habe vielleicht durch wunschkraft aus rachegefühlen den beruflichen erfolg von vater und onkel vereitelt. habe durch (angeblich moralisches) zureden den beruflichen erfolg meines cousins (sohn des onkels) verhindert. alles das wegen der situation in meiner kindheit, in der ich mich unterdrückt fühlte.

und jetzt kommt alles doppelt und dreifach auf mich zurück. aus den minderwertigkeitsgefühlen wurde größenwahn. ich sehe in allem, was in medien zu verfolgen ist (deshalb konsumiere ich keine medien mehr!:tomate:) meine finger im spiel. ich leide selbst darunter, genieße es überhaupt nicht, "mächtig" zu sein. ich wage es aber (noch) nicht, auf die anderen männlichen familienmitglieder zuzugehen.

und vielleicht hängt meine familiensituation auch mit meinem mangelnden beruflichen erfolg zusammen. es ist ganz blöd hergegangen: ich habe mein studium mit einer diplomarbeit abgeschlossen, welche weitreichende politische (moralisch aus meiner sicht gerechtfertigte) folgen gehabt hätte - war auch gegen die politische einstellung von vater und onkel gerichtet. doch ich fand keinen angemessenen job, leider. und ich ging zum vater und ließ mich übertölpeln von seiner geldgierigen unmoral, brachte kein wort gegen ihn heraus, hatte große angst. so bewarb ich mich bei banken und versicherungen.:schmoll: und bekam bewerbungsgespräche nur bei den besten institutionen. doch ich lehnte das insgeheim ab, weil ich nicht größenwahnsinnig sein wollte im beruf.

ich habe viel schaden angerichtet und fühle mich selbst nicht wohl. könnt ihr mir nicht ein paar tips gegen, damit ich dieser elendigen einbahnstraße entkomme? ich möchte die vergangenheit aufarbeiten und ins lot bringen. und ich möchte diesen fluch loswerden, der mich denken lässt, ich könnte alles in der welt durch gedanken beeinflussen, sogar diese bescheuerten rock-liedtexte, die angeblich gegen mich gerichtet sind. beeinflussung durch gedanken ist vielleicht nicht ganz falsch, aber bitte in eine richtung, die passt.

lg, günter
 
Lieber Günter!

Ich habe mir dein Anliegen durchgelesen und dein Kartenbild nachgelegt.

Wie du bin ich ein Steinbock und kann mich gut in dich hinein versetzen. :)
Mit deinen Gedanken hast du teilweise recht. Deine Gedanken können wirklich sehr viel beeinflussen, aber nicht all das was du auf deine ,,Kappe" nehmen willst. Auch andere Menschen können eine große Gedankenkraft besitzen.

Dein als zweites gelegtes Bild sieht doch gar nicht schlecht aus. Das erste habe ich mir, wegen der fehlenden Ringkarte aber nicht angesehen.

Was ich dem Bild entnehmen kann, ist das du ein sehr freundlicher Mensch bist.
Beruflich wird etwas Neues auf dich zukommen, wo du auch lange bleiben wirst. Das ist laut Schlüssel auch sicher. Es wird auch was mit den Finanzen zu tun haben. Es liegt auch das Vorstellungsgespräch da. Laut deinem Blatt wird es auch erfolgreich sein.

Die Liebe; du hast Sehnsucht nach einer Beziehung und sie wird auch kommen. Die Dame ist entweder sehr belesen und/oder dir noch unbekannt.
Diese Beziehung wird dir gut tun und liegt im Bild recht vielversprechend.
Bis es aber dazu kommt, wird noch ein bisschen Zeit vergehen.
Die letzen 4 Karten sagen, das du ein Anruf von einer Frau erhälst, wobei sich etwas sehr positiv verändert.:D Ganz liebe Grüße von Ute
 
Hi Günter, ich möchte unbedingt noch etwas hinzufügen. Es gibt oder wird es geben eine Frau, die in dich verliebt ist. Sie ist frusriert wegen irgendwelchen Intrigen. Aber das Ganze wird geklärt werden, nachdem ein Geheimnis gelüftet wird.

Vorher hatte ich geschrieben, das es etwas dauern wird, bis es eine Beziehung gibt. Diese Aussage habe ich auf Grund des Berges getroffen, der vor der verliebten Frau steht. Der Berg bedeutet aber in diesem Fall, Frustrationen.

:)Sicher ist aber, das dass alles geklärt wird!

Es wird für dich wirklich alles gut werden!
Dafür muss man kein Profi sein, um das zu sehen.

Ute
 
Werbung:
hallo, wie ihr völlig richtig festgestellt habt, habe ich aggressionen gegen das weibliche geschlecht, die ich besser bearbeiten würde.

in meiner studienzeit 1997 bis 2000 habe ich mich intensiv mit politisch linken theorien und linker politik beschäftigt. doch der misserfolg der damaligen demonstrationen in österreich ließ mich vollkommen enttäuscht zurück. ich war sehr begeistert von dem engagement für linke ideen. doch es tat sich auch ein graben auf, der nicht mehr zu übersehen war: mein problem, eine geeignete freundin zu finden.

ich sah mich damals als gescheitert an hinsichtlich politik und zog mich zuhause zurück, um hedonistisch zu leben (also kein steinböckischer fleiß!) - essen und fernsehen. es war so, als wäre ich gegen eine wand gelaufen.

ich war total fertig. in meiner verzweiflung verriet ich beim fortgehen (zugegebenermaßen auf einem "tiefen" feuerwehrfest) linke ideale hinsichtlich frauenrechte (ich hatte mich aber nie richtig für diese eingesetzt). ich beschimpfte herumschwirrende mädchen auf der suche nach einem (sex-)partner als huren, weil ich mich von einer frau verarscht fühlte. und wohl auch, weil meine jugendliebe, die ich noch immer nicht vergessen hatte, mit ca. 20 jahren älteren männern vögelte. und so etwas passiert mir, der ich so keusch lebe.

das alles passierte, als ich es einfach nicht schaffte, den partnerwunsch mit dem wunsch, ideale zu verwirklichen zu vereinbaren. es entstand ein riss in meinem grundsätzlichen verhalten, den ich bis heute nicht zu kitten imstande bin.

dann wurde ich gezwungen, mein studium fortzusetzen und abzuschließen, damit ich angeblich bessere aussichten auf dem arbeitsmarkt hätte. das führte zur völligen selbstverleugnung ohne sinn. ich glaube, ich habe von anfang an studiert, um politische ideale zu verwirklichen und nicht um einen verwertbaren titel zu haben. zum beitritt zu einer partei und zu politischem engagement wurde ich aber erst angestachelt, als mir so ein dolm von studienkollege (viel älter als ich) einreden wollte, studium und ideale ließen sich nicht vereinbaren. erst jetzt erkenne ich, wie zerrissen ich damals war.

das studium war im zweiten abschnitt ohnehin schon sehr schwer. doch das ganze sollte noch gesteigert, gekrönt werden von der diplomarbeit. ich sagte von vornherein nein zu der sache. ich wollte wenigstens über etwas schreiben, was mich interessierte, nämlich die globalisierung der wirtschaft. ich hatte es so satt, so zu leiden, deshalb kümmerte es mich überhaupt nicht, dass die theoretische qualität der arbeit sehr schlecht war. ich wollte die rollen des politikers (was ich eigentlich sein wollte) und des theoretikers (weswegen ich auf der universität war) vermischen. ich konnte nicht anders, auch deswegen weil ich den kontakt zu den politisch interessierten studienkollegen völlig verloren hatte (auch nicht verwunderlich, ich hatte vorwiegend mit älteren kollegen kontakt, die schneller fertig wurden - zur entschuldigung sei angemerkt, dass steinböcke sehr oft dazu neigen, sich ältere freunde zu suchen). ich war also ein totaler einzelkämpfer. und ich bin es noch heute.

und heute sitze ich da, mit meinen vielen, vielleicht unerfüllbaren wünschen: beruflicher erfolg und genug geld, verwirklichung politischer ideale - am besten durch eigenverantwortliches engagement, und einen geeigneten partner den ich liebe.

und ich muss mich damit abfinden, dass in der heutigen arbeitswelt auf ideale keine rücksicht genommen wird. ich möchte buchhalter und später vielleicht steuerberater werden - schreit nicht verrat, ich weiß selbst woran ich bin. ich muss in diesem bereich arbeiten, weil ich im sozialbereich keine arbeit gefunden habe, vermutlich weil ich aggressionen gegen frauen habe. ich weiß nicht ob sich das geändert hätte, wenn ich riskiert hätte von meinem vater geschlagen zu werden wenn ich ihn als geldgierig beschimpft hätte.

ich mache unliebsame erfahrung mit der anschauung, dass steinböcke nur langsam vorankommen. denn ich versuche, mich langsam in geschützter arbeit aufbauen zu lassen. das ist auf jedem fall ein unsanfter aufprall auf dem boden der realität, die ich mir in meinen linken idealen ganz anders vorgestellt hatt. ich habe viel zeit, um mich an die alten turbulenten zeiten zu erinnern und diesen fruchtbaren boden zu beackern sowie zu versuchen, die zukunft zu planen (soweit dies überhaupt möglich ist). ich weiß nicht, was aus meinen linken idealen werden soll, ob ich mut brauchen werden um für sie zu kämpfen, ob ich den erforderlichen mut aufbringen werde?

lg
 
Zurück
Oben