was meint ihr dazu

Hi spacy

Ich glaube du hast du erste senkrechte qs falsch berechnet, ich komme da auf die Ruten und somit hast du 3x die Ruten in deinem Blatt.

Du sehnst dich nach Wärme, Harmonie und trautem Beisammensein bist aber auf der Hut und traust der Sache nicht und kapselst dich ein, ziehst dich zurück.
Bist von starken Gefühlen und Emotionen begleitet und hoffst das bald eine Nachricht auf dich zu kommt und machst dir darüber viele Gedanken.
Deine Familie scheint dir wichtig zu sein und du möchtest gerne häuslich sein, also im trauten Heim leben aber ohne diese Klarheit fällt es dir schwer einen neuen Weg zu wählen.
Streit und hitzige Disskussionen waren oder sind wohl ein Thema was dich belastet und du scheinst manchmal vor lauter Wolken die Sonne nicht zu sehen weil es dir die Sicht für mehr Klarheit nimmt.
Du schaust aus dem Blatt weil du dir selber und deiner Intuition nicht traust, das Herz verbirgt sich unter den Sternen 16 im Haus 8, verborgener Kummer/Herzschmerz.
Wenn du genug Stabilität erreichst dann scheint die Sonne wieder für dich und du kennst deinen Weg.

Das wärs für heute, eine gute Nacht wünscht dir lilit02
 
Werbung:
huhu,
so na dann will ich doch mal mitdeuten :o

also sieht mir so aus als bist du der dynamik, die wieder zwischen euch herrscht, noch recht misstrauisch und weißt nich was du damit anfangen sollst.
bei euch gehts daher um die kommunikation, klare ansagen machen, sagen was man will, wovor man angst hat usw.
dich wird auf jeden fall ne nachricht über ne entscheidung erreichen die dir viel kraft geben wird und dich seelisch sehr berührt, da liegen durchaus noch gefühle drin. hast du mit deinem ex ne familie?
könnte sich um die klärung eurer familiären situation handeln, da kommt ne entscheidung über die du informiert wirst. da klärt sich was und du machst dir jetzt schon ziemliche gedanken wie er sich nun entscheiden wird.
ich denke er wird sicher wieder mal mit dir treffen wollen.
da aber allgemein noch viel misstrauen herrscht wird es sich noch hinziehen bis es zu ner klaren ansage kommt.

also hab eigentlich ein gutes gefühl, über müsst nur eben miteinander reden und ich denke es gibt noch vieles zu klären.

lg
die paula
:o
 
hallo lilith und krischkeks

vielen dank für eure deutungen :umarmen:.....

Ich glaube du hast du erste senkrechte qs falsch berechnet
sorry..........29 + 32 + 4 = 65 = qs 11 ruten

danke für den hinweis lilith........
noch mehr ruten?.......:confused:

Streit und hitzige Disskussionen waren oder sind wohl ein Thema was dich belastet und du scheinst manchmal vor lauter Wolken die Sonne nicht zu sehen weil es dir die Sicht für mehr Klarheit nimmt.
ja, diskussionen waren wirklich ein thema zwischen uns, welche dann auch zur trennung führten.....und ich denke manchmal wirklich zu pessimistisch, das stimmt....

also sieht mir so aus als bist du der dynamik, die wieder zwischen euch herrscht, noch recht misstrauisch und weißt nich was du damit anfangen sollst
welche dynamik? zwischen uns herrscht absolute funkstille.......jedoch lässt es mich nicht in ruhe und doch weiss ich nicht, wie ich reagieren soll.....

hast du mit deinem ex ne familie?
nein, haben wir nicht

also hab eigentlich ein gutes gefühl, über müsst nur eben miteinander reden und ich denke es gibt noch vieles zu klären
zu klären haben wir bestimmt noch einiges, das ist richtig.....

darf ich noch ne frage stellen: wie sieht es zeitlich aus? reden wir hier von einem halben jahr oder einem jahr? seht ihr da was?
und wie wichtig nehmt ihr bei der deutung die qs-karten?.....

vielen dank euch beiden......:umarmen:.......

einen guten start in die neue woche und bis bald
spacy
 
hallo spacy,

bißchen spät... ich weiß :D ... aber ich möchte auch noch nen klacks senf dazugeben.

mir fiel bei sonne-fuchs ein: es ist nicht alles gold, was glänzt.
zwar liegt der kontakt mittig da, aaaber der brief steht auch für oberflächlichkeit, also mal so ein schneller kontakt, evtl per email (brief-sterne). fisch in wolke, da wirds glibschig... du möchtest vielleicht etwas mehr tiefgründigkeit, doch vernebeln die wolken alles und du kriegst ihn nicht zu packen, er flutscht dir quasi durch die hände.

fazit: du schaust raus aus dem blatt, sagt mit, daß du innerlich -ehr im unterbewußtsein- schon abgeschlossen hast und dich nun neuem zuwendest. hör auf deine intuition (mond) darauf kannst du dich verlassen...

alles liebe
anne
 
hallo liebe anne

vielen dank für deine meinung :kiss4:

ist ja schon spannend wie man solche sachen deuten kann und die verschiedenen meinungen dazu.......

ich habe mir heute morgen-früh das bild zu hause nochmals angesehen und habe folgendes gesehen:

er wird sich bei mir melden.......wann, das weiss ich nicht......wir werden uns auch wiedersehen.......und dann wird sich entscheiden, wie es weitergeht....auch, ob wir normal miteinander reden können.......
es geht auch darum, dass wir ein paar dinge zwischen uns klären.....und wenn das gemacht ist, dann wird sich entscheiden (der weg) ob wir eine zukunft haben.......
während des klärens der dinge können wieder missverständnisse aufkommen, welche uns vielleicht zurückwerfen......aber die missverständnisse werden geklärt........

betreffend mir ist es so, dass ich mir eine partnerschaft mit ihm durchaus vorstellen kann, jedoch nicht unter den gegebenen umständen (deshalb schaue ich auch aus dem bild)......es wird von mir her intuitiv entscheiden (mond) welchen weg ich dann wählen werde......


ja, das habe ich heute morgen gesehen......

gruss
spacy
 
hallo lilith und krischkeks

vielen dank für eure deutungen :umarmen:.....


sorry..........29 + 32 + 4 = 65 = qs 11 ruten

danke für den hinweis lilith........
noch mehr ruten?.......:confused:


ja, diskussionen waren wirklich ein thema zwischen uns, welche dann auch zur trennung führten.....und ich denke manchmal wirklich zu pessimistisch, das stimmt....


welche dynamik? zwischen uns herrscht absolute funkstille.......jedoch lässt es mich nicht in ruhe und doch weiss ich nicht, wie ich reagieren soll.....


nein, haben wir nicht


zu klären haben wir bestimmt noch einiges, das ist richtig.....

darf ich noch ne frage stellen: wie sieht es zeitlich aus? reden wir hier von einem halben jahr oder einem jahr? seht ihr da was?
und wie wichtig nehmt ihr bei der deutung die qs-karten?.....

Ich nehem sie nicht wichtiger als die anderen Karten, ich füge sie einfach ins Blatt hinein und bei dir liegen 3x die Ruten, da gibt es viele Meinungsverschiedenheiten und Konflikte die geklärt werden müssen ansonten sehe ich da keine Zukunft. Herz und Ring fehlen ganz ausser das versteckte Herz bei 16 im Haus 08. Zeitfaktor finde ich schwierig, ich frage meistens bei einem 9-er Blatt für 3 Monate.

vielen dank euch beiden......:umarmen:.......

einen guten start in die neue woche und bis bald
spacy

Gruss lilit02
 
danke dir lilith.....
dann bin ich auf dem richtigen weg mit den deutungen, denn ich schaue mir auch das gesamtbild an......
und ich werde in zukunft gleich auch für die kommenden 3 monate nachfragen.....ist ein guter tip........danke dir

gruss
spacy
 
hallo zusammen

habe heute den tip bekommen, dass ich doch einfach mal mit einer 3er-legung beginnen sollte.......und da ganz einfach frage, wie es (zum beispiel) in der liebe weitergeht.....

das habe ich nun gemacht und folgendes blatt ist dabei hervorgekommen:

qs
versteckt
qs

und hier auch schon meine deutung

ich denke, dass eine nachricht auf mich zukommen wird, welche mich durcheinander bringt.....welche mich zweifeln und hoffen lassen....
ich werde die bindung eingehen, werde glücklich sein....doch da kommen dann wieder zweifel und missverständisse welche geklärt werden müssen.....
wenn wir diese missverständnisse ausgeräumt haben, dann steht dem glück nichts mehr im wege....es braucht jedoch sehr viel geduld und zuversicht....

was meint ihr zu meiner deutung? mir ist klar, dass eine 9er-legung aussagekräftiger ist, doch ich denke ich muss einfach mal im kleinen - also mit einer 3er-legung - anfangen.........

meine frage an euch: mache ich überlegungsfehler beim deuten? darf ich die versteckten karten bei der deutung mit den ersten drei gelegten vermischen bei der deutung oder deutet man diese nur für sich?.......

danke für eure antworten und eure geduld.......

lg
spacy
 
so meine lieben

hier meine zweite öffentliche legung :banane:
habe in folgender reihenfolge gelegt:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

die frage war: wie entwickelt sich das zwischen meinem ex und mir

hier das bild:

qs
qs
qs
qs qs qs


ich erzähl euch gleich mal, was ich darin sehe.....

Liebe Spacy,

kommt mir fast so vor, als wäre Dein Ex so ein kleiner Energieräuber.

Viele Missverständnisse haben euch begleitet.Du fühlst dich mit ihm verbunden , weisst aber nicht genau, weshalb das so ist, denn es gab ja auch jede Menge Stress zwischen Euch.

In der entwicklung sehe ich nicht, dass ihr bereit seit, die Missverständnisse (entstanden auch durch sehr viel Fehlkommunikation) komplett aus dem Weg zu schaffen.

Ich denke zu einem Treffen kommt es vorerst nicht.Evt zu Kontakt über Mail oder ähnlichem.Da wird erst mal einiges schöngeredet und du solltest sehr genau auf deinen Bauch hören!!! Deine Sehnsüchte werden sich nicht unbedingt mit ihm erfüllen.Ich glaube bei diesem Kontakt ist es sehr gut möglich, dass er Dich verletzt ohne es überhaupt zu merken.Könnte sein, das du etwas erfährst, was für Dich verletzend ist,weil du das Gefühl bekommst, dass Du nur ausgenutzt worden bist.

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend auch wenn Du sicher was anderes hören wolltest.

Ganz liebe Grüsse Laura
 
Werbung:
hallo laura

ne, das ist schon ok.......das ist nicht verletztend, das ist deine sicht der legung....
was ich daraus mache, das ist immer noch eine andere geschichte......

ja, es gab/gibt sehr viele missverständnisse......mal sehen, wie und ob überhaupt es weitergeht.......bin momentan soweit, dass ich mich nicht darauf versteife.....es kommt wie es kommen muss :)

danke dir laura
gruss
spacy
 
Zurück
Oben