meine Zukunftslegung

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
Liebe Leute,

zum ersten Mal melde ich mich im Kartenlegeforum.
ich habe eine große Tafel mit Lennis gelegt.
Ich bin draufgekommen, das mir leider der Ring fehlt - mist.
Ich habe ihn ganz hinten eingefügt.
Wäre euch Kartenprofis sehr dankbar für eine Deutung.:)

20 - 18 - 35 - 11 - 16 - 34 - 8 - 31
9 - 13 - 5 - 30 - 22 - 27 - 19 - 33
14 - 26 - 28 - 17 - 29 - 32 - 36 - 12
4 - 10 - 1 - 7 - 24 - 3 - 2 - 15
21 - 6 - 23 - 25

Gelegt mit den mystischen Lenormand:liebe1:
bei denen mir wie gesagt eine Karte fehlt.:cry2:

Liebe Grüße:liebe1:
 
Werbung:
hallo günter,

vorab mal herzlich willkommen im forum!

kurzinfo zu deinem bild wäre von vorteil (beziehung, single, berufstätig etc.) und natürlich die frage(n).

glg luce8



ah ja ... und da du auch aus OÖ bist, schmökere doch mal bei treffen/kontakte, wir sind ja sehr aktiv in dem raum, wär schön, wenn du dich bei zeit, lust & laune mal zu unseren treffen gesellst.
 
hallo luce:)

ich bin single und nur geringfügig berufstätig (zeitungsausträger 1x pro woche).

das wichtigste thema ist für mich beruf, wahrscheinlich berufslegung.
kann man hobbies und spirituelle entwicklung auch sehen?

liebe grüße
 
übrigens tue ich mir schwer mit treffen im esoterikbereich.
denn für mich ist das nur ein hobby. und ich als steinbock
möchte bei allem, was ich tue, ein "karriere"ziel haben, also
mir dabei etwas aufbauen können. die tarotkarte des steinbocks
ist der eremit, und ihr wisst alle was dieser bedeutet, also eher
allein bleiben und überlegen was man wirklich will.

leider ist dieser termin (samstage) in linz immer schlecht, denn
am sonntag muss ich immer um 5 uhr früh aufstehen.

liebe grüße
 
*lächel* na, karriereziel haben wir dabei keines, wir sind eher von der gemütlichen austauschsorte aus den verschiedensten bereichen :)


hmm, sag mal, wie hast du das gemeint mit dem ring ... du hast ihn selbst dorthin positioniert? wenn ja, das fänd ich nämlich nicht so gut, soll sich ja schließlich seine position selbst aussuchen dürfen

lg luce8
 
na, dann muss ich wohl die hoffnung auf eine deutung in den wind schreiben. mist.

ich will mir keine neuen karten kaufen, ich will den ring wieder:cry2:.
 
ich hab ihn!!!!!!!!
war unter den karten, komisch....

so, jetzt die neue legung

lilien wege hund kreuz kind baum anker schlüssel
brief turm herr garten blumen fische ruten stern
bär reiter schiff sense haus klee wolken mäuse
fuchs sarg ring mond berg herz dame buch
schlange vögel sonne storch

es ist wie gesagt eine berufslegung
ich bitte euch um eure deutungen.

liebe grüße
 
Hallo Guenter

Ich habe mir einmal deine Legung angeschaut – eben im Hinblick auf den Beruf.

Wenn wir nach dem Beruf fragen, schauen wir auf den Anker und alles was damit zusammen hängt. Der Anker hat in seinem Haus die Sonne – er ist somit von der Sonne abhängig.
Die Sonne symbolisiert Seelen – d.h. Seelen (aus deiner Familie) beeinflussen deine berufliche Entwicklung – besser gesagt du wirst von ihnen beruflich blockiert.
Auf diese Art und Weise möchten sie auf sich aufmerksam machen – denn sie wollen ins Licht. Es sind vor allem weibliche Seelen (Dame Haus Sonne) – sie sind hängen geblieben, da sie zu Lebzeiten spirituelle Experimente gemacht haben (Sterne im eigenen Haus).

Da Kreuz im Haus des Hauses wohnst du in einem Haus, welches Schicksal behaftet ist – deshalb hat es auch noch viele Seelen. In beiden Fällen solltest du als Abhilfe die Seelen ins Licht führen oder es sollte Jemand für dich tun.

Geld ist noch ein Thema, da Fische im Haus Fuchs und Verbindung zum Anker hat. Ebenso liegen die Vögel im Haus der Fische – mit Spiegel Kreuz ein Familienkarma.

Das Ganze hat aber mit der Liebe zu tun – der primäre Faktor - auch bei den beruflichen Problemen. Es gibt die Verbindung Kreuz Fische Maus (Haus Herz) Herz (Haus Lilie =Familie)Vögel Sarg Sense (Herr Haus Sense) Fische (wieder Geld) Schlüssel (Haus Sarg = Selbstwert beerdigt).

Damit du also im Beruf Fuß fassen kannst wäre es gut die Liebe in der Familie (und bei dir) zu heilen, die Seelen ins Licht zu führen und mit der Mama Frieden zu schließen – oder überhaupt mit der weiblichen Seite.

Wünsche dir dazu viel Erfolg und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
hallo dmfmillion,

wow.:confused: das sind gestorbene Menschen, die in den Himmel, ins Licht wollen, aber es nicht können - was kann ich dazu beitragen, dass sie das schaffen? Einen außerordentlichen Lichttunnel beantragen oder jemand in der Familie loslassen, damit er sterben kann und die anderen mitgehen können? Ich habe keine Idee, wer das sein könnte. Außerdem ist unser Haus erst vor 10 Jahren gebaut worden, hier hat noch niemand vor uns gewohnt.

Danke und liebe Grüße
 
Zurück
Oben