was meint ihr dazu

Hallo spacy

Wie es kirschkeks sehr schön erklärt hat gibt es sehr viele die einfach ein Blatt reinstellen und es wird immer mal wieder drauf hingewiesen das die guten Deuter einfach keine Lust drauf haben zu deuten wenn man sich nicht ein bisschen vorbereitet.
Bei mir war das auch so das ich anfangs den Mut nicht hatte aber ich wurde drauf hingewiesen das ich einfach mitdeuten soll auch wenn es nur wenig ist. Ich glaue es geht nicht darum das verlangt wird dass man eine super gute und ausführliche Deutung postet sondern es geht darum das man sich traut denn es ist ein Uebungsforum und es soll lebendig bleiben. Bin auch noch nicht so weit wie einige andere hier aber ich schreibe das was ich sehe in den Karten und das darfst du doch auch tun bei anderen. Habe den Mut und deute mit, so bekommst du schneller den Zugang zu den Karten.
So war es gemeint von mir, wollte dich überhaupt nicht massregeln sondern das mitteilen was in letzter Zeit schon oft geschrieben wurde hier.

Sodale dann wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag und ich freue mich schon von dir die erste Deutung hier zu lesen.

Herzlichst lilit02
 
Werbung:
hallo buddy

danke dir.....
eine frage noch:
im haus der schlange?.....Bist du sicher das dir das mit dem Haus klar ist?
vielleicht ne blöde frage.....doch wieso schlange?:confused: und den sarg sehe ich auch nirgends..Hier auch ...:confused: oder sind das die qs von den karten Nein eben die Häuser
nebeneinander?....:confused:...hmmmmm....:confused:.....hilf mir bitte.....

danke dir
Jetzt weisst du sicher wie das geht mit den Häuser oder?
 
hallo spacy,

ich find auch, du solltest dich ruhig trauen. es ist noch keinem der kopf abgerissen worden, weil er/sie eben noch nicht sicher in den deutungen ist. und wie lillith es schon geschrieben hat, wollen wir miteinander und voneinander lernen :) . auch wenn es zum anfang noch etwas holprig ist (ich denk da mal an meine ersten deutungen...), übung macht den meister :D.

so, und nun gibts keine entschuldigung mehr und aufi gehts... :banane: :banane:

lg und einen schönen sonnigen sonntag
anne
 
danke lilith und sternenblume......

werde gerne meine versuche euch zum besten geben und bin mir sicher, dass ich von allen hier sehr viel lernen kann.....
danke für eure unterstützung.....

ja das mit den häusern ist mir nun glaub wirklich klar.......habe mir das nochmals genau druchgelesen.......reiter =1. haus, kleeblatt = 2. haus......etc....oder hab ich es doch falsch verstanden?....ne, ich glaube das ist schon richtig so....

also dann mal los :rolleyes:

gruss
spacy
 
Sali spacy

Genau so ist es mit den Häuser ;)

Hab grad gesehen das du schon mitgedeutet hast, prima.
Mach kleine Schritte und es werden grosse daraus folgen (backe selber auch noch kleine Brötchen :tomate:) aber ich lese viel hier und deute auch mit wenn ich den Impuls dazu bekomme.

Wünsche dir viel Spass hier im Forum.

Herzlichst lilit02
 
so meine lieben

hier meine zweite öffentliche legung :banane:
habe in folgender reihenfolge gelegt:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

die frage war: wie entwickelt sich das zwischen meinem ex und mir

hier das bild:

qs
qs
qs
qs qs qs


ich erzähl euch gleich mal, was ich darin sehe.....
 
also dann mal los.......

wenn ich mir die legung ohne die qs ansehe, dann bin ich ziemlich optimistisch....ich denke, wir brauchen noch zeit, könnten aber durchaus wieder zueinanderfinden.....auch wären einige missverständisse möglich.

was mich verwirrt ist, dass die dame im ersten haus aus dem kartenbild schaut und der fuchs im hause des schiffes gefällt mir gar nicht....was will mir das sagen?

ich denke mal, dass wir einander zeit geben müssen.......er sich dann aber melden wird und wir dann nochmals ne chance haben...jedoch könnte es am anfang etwas mühsam sein und eben missverständnisse aufkommen.......

dann zu diesen qs, welche mir gar nicht gefallen......
da ist die rute zu finden, die eulen, die wolken, die schlange und auch blumen.......
wenn ich nur nach den qs gehen würde, hätten wir wohl kaum eine chance.....

so, jetzt bin ich mal gespannt, wie viele überlegungsfehler ich machte und was ich alles übersehen habe......
danke für eure hilfe

lg
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben