Was man vielleicht lieber auf dem Klo essen sollte

Werbung:
Ja, ja. Kenn ich. Das erzählen die mir auf`m Markt auch immer, wenn ich mir die Kokosnüsse ansehe...

Paranüsse sind noch geiler.
Ich weiß immer noch nicht wie die schmecken.

Hab rausgefunden, daß Kokosnüsse leichter aufgehen, wenn man sie in die Sonne oder auf irgendeine Wärmequelle legt, dann springt die Schale wegen der Ausdehnung und man kann sie leichter mit einem Schraubenzieher aufmachen. :)
 
Hab rausgefunden, daß Kokosnüsse leichter aufgehen, wenn man sie in die Sonne oder auf irgendeine Wärmequelle legt, dann springt die Schale wegen der Ausdehnung und man kann sie leichter mit einem Schraubenzieher aufmachen. :)

Hehe. Du bringst das Thema so langsam auf den springenden Punkt:
nicht hier1, sondern hier2.




Legende:
1 = Geste Hand zum Bizeps
2 = Geste Zeigefinger zur Stirn
 
Hab rausgefunden, daß Kokosnüsse leichter aufgehen, wenn man sie in die Sonne oder auf irgendeine Wärmequelle legt, dann springt die Schale wegen der Ausdehnung und man kann sie leichter mit einem Schraubenzieher aufmachen. :)

Genau sone Sachen sagen die da auch immer.
Nix Überraschung, nix zum basteln und auch keine Schokolade...
...und die ganze Küche voll mit Plärre.
 
Austern ist aber leicht.
Ein Top mit kochendem Wasser, 1,5 h kochen und dann ist auch das Schleimige weg...
 
Austern ist aber leicht.
Ein Top mit kochendem Wasser, 1,5 h kochen und dann ist auch das Schleimige weg...

Ui .. da schau her. Liebe Kinder, nicht zur Nachahmung empfohlen! Der Mann hat schlicht weder Ahnung noch Erfahrung. ;)

Wie oft hast du Austern SO schon zubereitet UND gegessen, reinsch, hmmm...? :D
 

...und die, die dann nicht aufgegangen sind, verschenke ich immer an meine Nachbarin.
Die scheint unter Eiweißmangel zu leiden...keine gesunde Gesichtsfarbe.
Wird aber nicht besser...

Das war übrigens die, der ich zu Halloween zwei Glasaugen in die Hand gedrückt habe.
Leicht hysterisch, die Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vor -zig Jahren kam ein moslemischer Kollege aus der Toilette und kaute noch an einem Würstchen. "Da sieht Allah nicht" meinte der Gute. In der Nachtschicht prostete er mir mit einer Dose Bier zu: "Ist gesund!"

Von derartigen Sehschwächen wußte ich vorher auch nicht.
 
Zurück
Oben