welches obst oder Gemüse esst ihr am liebsten?

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Hallo!

Also natürlich Esse ich das Obst am liebsten je nach Saison . Besonders mag ich Heidelbeeren Mangos Granatäpfel. Kiwis usw......

Gemüse . Tomaten, Paprika, alle möglichen Salate

Neugierig wie ich bin legt doch bitte mal los .....

lg cheerokee
 
Werbung:
Obst mag ich alles je nach Jahreszeit....lebe in Griechenland und da gibt es nicht die Auswahl wie in Deutschland.
Dafür habe ich Orangen, Mandarinen und Zitronenbäume.
Blaubeeren, Johannisbeeren Stachelbeeren habe ich die letzten vor 20 Jahren gegessen...:cry:

Gemüse mag ich alles, außer Fenchel...den wenn es sein muß nur roh ganz dünn geschnitten mit viel Zitrone und Olivenöl (übertönt den Geschmack).
 
Ich mag eigentlich fast jedes Gemüse ...
Aber besonders gerne mag ich Auberginen, Chicorée, Fenchel, und - jaja, is kein Gemüse, mir egal grade : Champignions.

Obst : Datteln, Kiwi, Mango, Melonen :)
 
blumenkohl, rosenkohl, brokkoli, paprika, zucchini, champignons, zwiebeln, tomaten,
möhren, wirsing, mais, erbsen, bohnen, kohlrabi, rotkohl, grünkohl, linsen, spinat

:lick1:

apfel, banane, birne, weintraube, ananas, erdbeere, süßkirsche, pflaume, zwetschge



jetz brauch ich n keks :X3:
 
Eigentlich alle. Möglichst reif geerntet, frisch kaufen und schnell verbrauchen.

Gruselig: mehlige Äpfel, die Monate bis über ein Jahr lang gelagert wurden und Unreifes.
 
Werbung:
Zurück
Oben