Fleisch essen

Der Hauptgedanke lag eigentlich darin, schon vorn herein nicht so zu bestellen, dass weggeworfen wird.
Vor allem tierische Produkte. Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.

Das Problem ist aber der Kunde. Wer besucht ein Geschäft, wenn er weiß, es hat nicht alle Waren immer im Angebot?
 
Werbung:
Was hat das mit dem Thema zu tun o_O?

das die Hühner nur frisches Essen bekommen , also wählerisch sind, wie mittlerweile viele Menschen , weil es einfach zuviel gibt.
Zum Thema kann nur sein, die Hühnchen schmecken auch, wird Zeit mal wieder einen Gockel auf dem Spieß drehen zu lassen
 
Wenn ich abends zum Bäcker gehe, rechne ich auch nicht damit, dass er noch alle x Brotsorten vorrätig hat - und trotzdem kaufe ich mein Brot lieber beim Bäcker als im Supermarkt

wenn du nochmal dahin geht... packen sie dir vllt ein paar stück zur seite :)

ich will immer das finden, wenn ich etwas suche.... und ja, die sind zu 99% da. :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben