welches obst oder Gemüse esst ihr am liebsten?

Obst hauptsächlich Äpfel, Birnen, Mandarinen, Orangen, Nektarinen und was dann noch so alles in meinen Garten wächst Zwetschken Kirschen hmmm....
Gemüse jetzt Spargel aus meinen Garten, Tomaten eigene also nur im Hochsommer, Paprika, Fenchel liebe ich auch, Karotten und.......... was ich eigentlich nicht so mag ist Sauerkraut aber sonst Marke Vielfraß
 
Werbung:
Oh... *überleg* ich mag alles an Obst und Gemüse
Stachelbeeren und Preiselbeeren nicht ganz so doll
Himbeeren am Liebsten die Herbstsorte, weil die ohne Maden ist
und Obstbeeren mit zu vielen kleinen Kernen nicht so gerne :rolleyes:
also die Beeren schon- nur die Kerne eben nicht,
die kann ich nicht mitessen :X3: und Sauerkraut vertrage ich leider nicht gut,
aber alles aus Weisskohl sonst sehr gut.
Ich wüsste gerade nichts, was ich gar nicht mag an Obst und Gemüse (n)
 
Meine liebsten Obst und Gemüsesorten sind folgende:

Paprika, Zucchini, Tomaten, Blumenkohl, Avocado, Charentais Melone, Pfirsiche, Erdbeeren, Bananen, Mango, Aubeginen, Lauch, Kirschen, Brokkoli, Ananas, Pflaumen, Kartoffeln, Gurke, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Artischocken, Trauben, Äpfel (süsse Sorte), Granatapfel, Lollo Rosso Salat

Anderes esse ich in der Regel auch, aber das wo ich aufgezählt habe gehört zu meinen Lieblingen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben