Was Liebe ist ...


Weil eine dolle Sehnsucht sich entwickelte, nun zurück zu wollen.
Ausgelöst evtl. durch Musik.

Als ob erstmal alles erledigt ist.
Musik ist Harmonie, Harmonie ist das Grundgesetz aller Bewegung,
man denke an die harmonischen Abstände der Planeten zueinander, an die Sphärenharmonie.

Allein durch das Anhören bestimmter Töne bringen wir uns geistig auf das gleiche Niveau.
Weil alles miteinander verbunden ist.
Wenn wir es schaffen, alles disharmonische Tun zu unterlassen und nur die reine Harmonie
auf uns einwirkt, dann haben wir Zugang zur kosmischen Ordnung, weil unser Geist so im
gleichen Rhythmus schwingen kann.

Wir sind für den Moment ein Teil dieser Ordnung, sind einfach nur.

Das ist mein Versuch einer Erklärung, könnte doch evtl. so sein, oder?
 
Werbung:
Musik ist Harmonie, Harmonie ist das Grundgesetz aller Bewegung,
man denke an die harmonischen Abstände der Planeten zueinander, an die Sphärenharmonie.

Allein durch das Anhören bestimmter Töne bringen wir uns geistig auf das gleiche Niveau.
Weil alles miteinander verbunden ist.
Wenn wir es schaffen, alles disharmonische Tun zu unterlassen und nur die reine Harmonie
auf uns einwirkt, dann haben wir Zugang zur kosmischen Ordnung, weil unser Geist so im
gleichen Rhythmus schwingen kann.

Wir sind für den Moment ein Teil dieser Ordnung, sind einfach nur.

Das ist mein Versuch einer Erklärung, könnte doch evtl. so sein, oder?

Ich denke genau so. :) Danke!

Bleibt nur, das "Heimweh" ...

Und obwohl ich die starke Wirkung z. B. beim Mantrasingen kenne, war es diesmal ganz andere Musik. X. Naidoo.

Sonst fühlte ich das All-Einssein und manchmal bleibt die Zeit dann stehen.

Das heute war anders.

LG, Mondin
 
Ja!

Und was könnte dann noch kommen können? :) Wenn es erfüllt wäre?

Auch LG, Mondin

Könnte kommen können? :D

Nach Voll- kommen-heit kommt nur noch eines Mondin, die Vollendung.
Dies nenne ich den Vorgeschmack, oder wie du es in der Signatur hast den Beginn der Ewigkeit. Doch ist sie mit einem Teil in dir noch im Kommen, im Werden, den Honig aber schon kostend... Wie schmeckt es Mondin, fühlt es sich an. Kannst du es beschreiben ,oder ist es gar unbeschreiblich?:D
Du bist nun im Sein und Werden , im Himmel und auf Erden...
Gleich-zeitig... Die Magie der Ewigkeit.
Doch beschreibt dies jeder auf seine Art und Weise...

Sie ist nicht von dieser Welt...

Geniesse es, koste es aus.:D

LG Maurizio
 
... weiß ich nun ...
und eine tiefe Sehnsucht
(die ich in dieser Form nicht kannte),
nach Hause zu wollen, durchdringt mich.

Alles ist in Ordnung, zumindestens fühlt es sich so an.
Ist das ein Zeitpunkt, wo es erfüllt ist?
Wisst Ihr, was ich meine?
Dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt hab :confused:

Bei mir ist es genau das Gleiche!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben