Saturn im 2. Haus

Hallo Mondin,

t-Sa in 2 in einem Wasserzeichen kann bedeuten, dass Du Dich von Gewohnheiten trennen musst, denen Du aufgrund starker Gefühle anhängst. Vielleicht macht Du Dein inneres Gleichgewicht an materieller Sicherheit fest und neigst zu Existenzängsten. Speziell Skorpion könnte darauf hinweisen, dass Traumvorstellungen/Begierden losgelassen werden sollten und dass Du Dir die innere Gewissheit erarbeiten kannst, dass Du vom Leben exakt das bekommst, was richtig für Dich ist und was Du wirklich brauchst. Es könnte sein, dass Du aufgrund unbeherrschter Wünsche/Gefühle zuviel Geld ausgibst (das Du nicht hast) und deswegen in finanzielle Schwierigkeiten gerätst, aber wenn Du Dich selbst beobachtest und erst einmal eine Weile abwartest, kannst Du dieser Falle entgehen. Vielleicht hast Du das Gefühl, dass sich Deine Wünsche nie erfüllen und kannst die Fixierung darauf (ich bin nur glücklich, wenn ich bekomme, was ich will und von dem ich mir vorstelle, dass es mich glücklich macht) zugunsten von Vertrauen ins Leben loslassen. Betrachte, welche "Geschenke" Deine sogenannten Probleme für Dich hatten, welchen inneren Reichtum konntest Du empfangen.

Liebe Grüße,

Syndra

Ich danke auch Dir für Deine Worte und Hinweise, liebe Syndra!
Ist etwas doof, daß ich das Zitieren nicht beherrsche, dann könnte ich besser bezug nehmen auf die einzelnen Sätze.

Mein Glück mache ich GottSeiDank immer wieder an anderen Dingen fest, ich kann so Vieles genießen in meinem Leben.
Mein Vertrauen, das alles zum rechten Zeitpunkt da ist (nicht nur materiell) ist grundsätzlich nicht zu erschüttern.

Nur gibt es da eben die berüchtigten Ausnahmen. :D
Und mich schüttelt es doch bissi durch, daß ich momentan keinen Weg sehe, aus eigenen Kräften für ein wenig mehr "Komfort" zu sorgen.

Auch Deine Antwort werde ich noch paarmal lesen, daß mache ich immer so. Einiges erschließt sich mir erst mit der Zeit.

Liebe Grüße, Mondin
 
Werbung:
Zurück
Oben