Was kommt und wie gehts weiter?!

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo ihr Lieben vom Esoterikforum.

Ich hab mir mal am Wochenende eine 9er-Legung gemacht und kann sie mal wieder nicht richtig deuten. :confused:

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine aktuelle Lage: Mein Herzens-Mann ist vergeben (leider verheiratet) und wir nähern uns nach einer Trennung von einem Jahr gerade wieder an.

Des weiteren starte ich im Herbst bald eine Kur-Aufenthalt im Schwarzwald..
Deshalb vielleicht die Karten Brief/Park/Schiff?!?!?

Leider kann ich die äussere 4er-Kombi Sterne/Herz/Wolken/Blumen zu keiner anständigen Aussage verbinden. Könnt ihr mir helfen?! Das wäre super!!!

Ganz lieben Dank an euch! :banane:
Die Teichmaus





Leider werden die Karten irgendwie nicht richtig angezeigt. Rechts neben dem Park liegt das Schiff und beim Berg links die Wolken und rechts die Blumen...
SOOOOOORRRYYY... :tomate:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben vom Esoterikforum.

Ich hab mir mal am Wochenende eine 9er-Legung gemacht und kann sie mal wieder nicht richtig deuten. :confused:

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine aktuelle Lage: Mein Herzens-Mann ist vergeben (leider verheiratet) und wir nähern uns nach einer Trennung von einem Jahr gerade wieder an.

Des weiteren starte ich im Herbst bald eine Kur-Aufenthalt im Schwarzwald..
Deshalb vielleicht die Karten Brief/Park/Schiff?!?!?

Leider kann ich die äussere 4er-Kombi Sterne/Herz/Wolken/Blumen zu keiner anständigen Aussage verbinden. Könnt ihr mir helfen?! Das wäre super!!!

Ganz lieben Dank an euch! :banane:
Die Teichmaus





Leider werden die Karten irgendwie nicht richtig angezeigt. Rechts neben dem Park liegt das Schiff und beim Berg links die Wolken und rechts die Blumen...
SOOOOOORRRYYY... :tomate:

Du hattest sie einstellig eingegeben - statt mir '0' davor... that's why....

Hast Du 1...9 gelegt??
 
Werbung:
DANKE FÜR DEN TIP! Merk ich mir für´s nächste Mal....
:)
Und ich hab so ausgelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Also meine zentrale Karte ist Park. Was womöglich damit zu tun hat,
dass ich die nächste Zeit sehr viel unterwegs bin... Party´s, Hochzeiten
und Geburtstage. Das wird eine schöne Feierei! :jump1:
 
Zurück
Oben