Wie geht es weiter? Danke für eure Hilfe!!!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallöchen Zusammen, nach kleiner Pause, melde ich mich wieder!!!:banane:

Ich hoffe euch allen geht es gut!! Mir fällt auf, dass es hier sehr schnelllebig geworden ist :confused: ! Leider!
Zu mir: Ich lebe in einer Beziehung und habe einen 8jährigen Sohn!
Naja vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen, die Karten zu deuten!

Einen dicken Drücker an alle!!!

Weg mond anker park kreuz lilie reiter hund
klee vögel haus herz HM fisch rute bär
Schlüssel sense schiff kind sterne blume berg turm
sonne frau ring schlange buch maus brief sarg
wolke baum störche fuchs


Was mir noch wichtiger ist:

Warum werde ich nicht schwanger?:

Vögel-----Hund------Störche
Brief------Kind-------Mäuse
Blume-----Schiff-----Frau

Hab das Kind in die Mitte gelegt! Vielen Dank!
 
Werbung:
hallo Angela

ja sehr schnelllebig... allerdings heisst das auch schnelle Antworten - kann ja auch nicht schaden.
und ein paar alte Hasen sind auch noch da...

wie geht es weiter bei Dir:
hm- sehe da eigentlich nichts Gravierendes. eher ein ruhiges Dahingleiten durch das Weltgeschehen mit leichten Auf und Ab. Hihi ja weiss schon, selber empfindet man es immer ganz anders...

als erstes fällt mir die Beziehung auf. Es scheint etwas zu rütteln momentan. Macht nix, kommt alles wieder ins Lot. Auch wenn er momentan wohl nicht so sehr hm häuslich? liebevoll? ist. Eher ausserhäusig orientiert der Herr? Lass ihn etwas werkeln, er kommt schon wieder. Du bist ja auch nicht gerade die gelassene Partnerin momentan oder? Lass Euch Zeit, es ist sehr viel da zwischen Euch. Eine gute Basis auf die Ihr gebaut habt.

Dann: Deine Spiritualität
Du scheinst Fortschritte zu machen. Nö nicht im Können - im Annehmen... im damit umgehen.
So langsam scheinen sich für Dich Wege abzuzeichnen was Du damit anfangen kannst. Scheinst Dir (ganz allmählich) mehr zuzutrauen. Sicherer in Dir zu werden... Allerdings ist da noch etwas das Dir immer wieder ein Schnippchen schlägt. Scheint irgendwie mit der Ahnenreihe in Mutters Richtung zu tun zu haben. (oh je jetzt komm ich auch noch mit den Ahnen!)
Wart mal, es scheint in Mutters Richtung schon mehr Damen gegeben zu haben, die Deine Fähigkeiten hatten. Du könntest an ihre Kraft andocken. Momentan bist Du noch davon abgeschnitten. Wenn Du diese Energie nehmen kannst, dann bist Du ziemlich sattelfest was das Wissen (unbewusst) und auch das "Tun damit" angeht. Dann wirst Du damit arbeiten und Geld verdienen.

Du weisst ja keine Gesundheitsthemen in den Karten. Es ist auch mehr meine Stimme im Ohr. Komisch ich werd es nicht los, obwohl ich es im Bild nicht sehn kann. Bist Du gesundheitlich durchgecheckt? da scheint ein Hindernis für das Ei auf dem Weg zu sein -> Eileiter?

Ansonsten fällt mir nix so direkt ins Auge in Deinem Bild
aber Du kannst ja nachfragen

tschüssi und alles Liebe
einfachich
 
Hallo Einfachich :banane:

Schön von "alten hasen" zu lesen!!! lol lach

Also du hast zu 100% Recht. Mein Süsser ist jetzt viel lieber bei der Feuerwehr, da es ihm zuhause wieder mal zuviel wird (Firma,Eltern, Geschwister und dann noch ich!)! Versteht ich auch, aber bei uns zuhause hat er dann überhaupt keine Energie mehr und unser Liebesleben muss zurückstecken, hihi. Naja wir hatten am Wochenende eine Aussprache und seit dem funktionierts wieder super!
Das mit meiner Spirit ist echt lustig, denn es stimmt das ich mir jetzt viel sicherer bin. Bin ja angemeldet als Energetiker und in letzter Zeit kommen auch die Leutchen, damit ich ihnen die Karten lege. Das meine Vorahnen schon sehr spirituell waren, dass kann ich mir denken, und so wie du es bescheibst passt das auch sehr gut, denn meine Muttter kann auch Kartenlegen, hat aber überhaupt kein Selbstvertrauen und macht es nur für sich und Familie und ein paar Bekannte! Mal sehen, ob ich andoken kann, das wäre echt super! Meine Großmutter ist in letzter Zeit auch immer bei mir, warum auch immer.
Also Organsisch müsste bei mir alles in Ordnung sein, ich glaube eher, dass es eine Blockade gibt in meinem Kopf, oder so.
Bin ja gesundheitlich angeschlagen und da habe ich immer ein wenig Angst, dass ich keine gesundes Kind auf die Welt bringe usw. Ich mache mir sehr viele Gedanken, um die Schwangerschaft.
Aber vielleicht sollte ich wieder mal kontrollieren gehen! War immer regelmässig!
Aber vielen Dank und es freut mich sehr dass du mir geholfen hast!
Drück dich :kuss1:
 
hallo Angela

na dann haben die Karten ja wohl doch recht... übe ja gerade an meinem Thema... zweifle schon daran, dass die Karten überhaupt etwas wissen... :blume:

ja die Gesundheit sieht man schon angeschlagen, allerdings nicht ernsthaft. Scheint wohl etwas viel gewesen zu sein in letzter Zeit.
tret mal etwas kürzer,:morgen: lass geschen und die Zeit regeln (hihi das sag ich jetzt oder ggg) :brav:

ansonsten, alles paletti
wünsch Dir ne gute Zeit :kuesse:

einfachich
 
Vielen Dank, ist sehr lieb von dir. Ja und die LErnprozesse kennen wir alle nur zu genau, oder auch nicht, lol.
Dir auch alles Liebe und danke für deine Zeit!

Angie :kuss1:
 
Hallo Angela!

Schön von Dir zu lesen. Bin auch wieder da. Hab mich für ein paar Wochen verdrückt und ausgeklingt und jetzt beschlossen doch wieder ein bisserl zu schmöckern, gelegentlich...:liebe1:

aja ich bin jetzt SHREK! (former angi sonne. hihi)

ich SHREK die bösen Geister weg... :clown:
 
Hallöchen Zusammen, nach kleiner Pause, melde ich mich wieder!!!:banane:

Ich hoffe euch allen geht es gut!! Mir fällt auf, dass es hier sehr schnelllebig geworden ist :confused: ! Leider!
Zu mir: Ich lebe in einer Beziehung und habe einen 8jährigen Sohn!
Naja vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen, die Karten zu deuten!

Einen dicken Drücker an alle!!!

Weg mond anker park kreuz lilie reiter hund
klee vögel haus herz HM fisch rute bär
Schlüssel sense schiff kind sterne blume berg turm
sonne frau ring schlange buch maus brief sarg
wolke baum störche fuchs


Was mir noch wichtiger ist:

Warum werde ich nicht schwanger?:

Vögel-----Hund------Störche
Brief------Kind-------Mäuse
Blume-----Schiff-----Frau

Hab das Kind in die Mitte gelegt! Vielen Dank!




Hallo Angela :liebe1:

ich wollte mich mal an deiner Legung versuchen wegen Schwanger.
Das ist sehr schwer, die wirkliche Ursache herauszufinden, aus dem Legesystem kann ich das noch schwerer. Ich komme leider garnicht rein, würde dir so gern helfen, vielleicht liegts auch daran, das ich selbst grad etwas durcheinander bin :confused:

Irgendwie lann ich bei dir aber sowas drin sehen, dass du dir sehr viele Sorgen machst und unsicher bist und sozusagen Befürchtungen hast, was sich "materialisiert"...

Ich komme leider nicht rein, *heul*
:schnt:
 
Hy ihr Süssen,

:banane: Hallo shrek!"!! HIHI coool shrek, den mag ich so gern!!!!!
Und Hallo Lebensfreude, so schön von euch zu lesen!!!! Macht ja nix liebe Lebensfreude, mir gehts auch hin und wieder so, dass mir die Karten nichts sagen, aber das wichtigste ist zu wollen :kuss1: !!!!

Wie gehts euch den so?????? Ich hoffe doch gut. So ein schönes Wetter, jipiii ist das toll!

Liebe Shrek ich hab mir echt Sorgen gemacht, wie du aufeinmal weg warst, hab sogar Walter angeschrieben, ob er weiß was mit dir los ist!!!!!!
Aber schön das du wieder da bist!!!
Hätte auch heute schon Mariabeschütze gesucht, aber nicht gefunden, naja kann man nichts machen.
So ihr Süssen, schön von euch zu lesen, ganz ehrlich freut mich!
Dicken Knuddler an euch eure Angie :kuss1:
 
hi angela! :liebe1:

Mir gehts supi! Bin viel draussen, ,komm grad zurück von einem Ausflug nach tulln und einem gemütlichen Spaziergang an der Donau.. So schöön im Moment draussen...genieße jeden Moment in der Sonne...:banane:

ja den Shrek den mag ich auch gern, is so schön grün und knuddelig :clown:

wünsch da noch an schönen Abend ;-)

ALLES LIEBE

SHREK :liebe1:
 
Werbung:
Schönen guten Morgen,

dieses Wetter ist wieder herrlich. An alle: Ich wünsche einen wunderschönen Tag!

Eure Angie:kuss1:
 
Zurück
Oben