Wie geht es weiter? Danke für eure Hilfe!!!

Hallo Angela,

ich versuch mich mal an Deine Frage, warum Du nicht schwanger wirst:

Was mir noch wichtiger ist:

Warum werde ich nicht schwanger?:

Vögel-----Hund------Störche
Brief------Kind-------Mäuse
Blume-----Schiff-----Frau


Vögel-Hund-Störche:
Weiß Dein Sohn, daß Du Dir ein Baby wünschst?
Wenn ja, würde ich sagen, daß ihn diese Veränderung Kummer bereitet?!
Ist das möglich? Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.

Brief-Kind-Mäuse
Hast Du einen SS-Test gemacht, dessen Ausgang negativ verlaufen ist?
Oder Du hast die Absicht einen zu machen, wenn ja, würde ich sagen, geht er negativ aus

Blume-Schiff-Frau
Ich würde glatt sagen, daß Du eine Freundin besuchst?
Aber des passt net zur Schwangerschaft :)

Blume-Kind-Storch
EINDEUTIG der Schwangerschaftswunsch!!!

Vögel - Kind - Frau
Und der unerfüllte Wunsch bereitet Dir kummer

Das ist soweit alles, was ich im Augenblick dazu sagen kann ;)

lg
gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby,

danke für dein Schreiben.

Also ich habe schon ein paar Schwangerschaftstests gemacht und die waren immer negativ. Mein Sohn wünscht sich so sehr einen Bruder!!!!
Natürlich habe ich bedenken, wegen der Schwangerschaft:
1.) ist mein Freund immer nur unter Stress
2.) Im Juli wurde mir ein Stück Gebärmutterhals entfernt
3.) Muss ich Medikamente nehmen und ein Mekikament ist nicht so super für die ersten 3 Monate Schwangerschaft.
4.) Und dann einfach das Bedenken, dass ich gar kein Kind mehr bekomme!

Man kann es sowieso nicht ändern, also ich lenke mich in Arbeit usw. ab, mal sehen, ob es noch klappt. Und momentan werden in meiner Umgebung sehr viele schwanger, nur ich halt nicht und das macht mich ein wenig traurig!!! Ich freue mich riesig für die Anderen, doch ich muss noch warten :confused:!

Gibt was schlimmeres auf dieser Welt, aber ich hab auch nicht recht viel Geduld, lol lach, aber danke dir!!! :kuss1:
Angie
 
Hallo angie-liebes!

Hey, was les ich denn da, alte hasen *lach* wennst wenigstens flotte hasen geschrieben hättest *gg*

schau dir mal schnell drüber über das kleine *gg* mir liegen bei dir sorgen aufregungen, mit zweifeln, etwas, das an dir nagt auch, dass du verlustängste hast bzw. du sorge hast, das wird nichts mehr, dadurch setzt du dich sehr unter druck, muss ja nicht sein schatzi, weißt ja meine meinung, kommt zeit kommt nachwuchs ... aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, auch immer eine frage des richtigen zeitpunkts. dzt. noch keine schwangerschaft zu erkennen im bild leider, der nächste schwangerschaftstest, den du machen wirst, sorry süße, sieht so aus, als würd der auch nicht positiv sein, so ich das werte.

klar zu erkennen, deine wünsche und sehnsüchte, wie gern du dir ein baby wünschen würdest, mit dem schiff direkt vor deiner nase, weist das ja auch deutlich darauf hin aber auch dass du das alles mal auf dich zukommen lassen solltest, drängel nicht so bzw. setz dich/euch nicht so unter druck. so ich das werte ist es dzt. auch eine frage der stabilität, deiner stabilität (?), beziehungsstabilität, da bin ich mir nicht sicher, seh mir da ein paar schwankungen drinnen, auch dein sohnemann dürfte derzeit in einer entwicklungsphase stecken.

lass die zweifel abziehn, mir liegt da noch ein schwangerschaftstest drinnen *gg* bin mir nicht sicher, aber könnt ein mädchen werden *smile* (ohne gewähr, eh klar *smile*, aber wissen will ichs dann schon!!) wird dir wie ein geschenk vorkommen, weil nämlich dann, in dem moment wo du gar nicht damit rechnest, tja, wie heißts so schön, dann kommts unverhofft ... lass dir zeit angie, hetzt nix.

aber schnuckl, irgendwie geht mir da die lilie ab in dem kleinen blättchen, vor lauter sorgen machen und wünschen und hoffen .... nicht auf das wesentliche vergessen *zwinker* jetzt muss ich doch glatt noch schnell ins große rein ... da liegt in dem haus die maus, also weißt ....

ach, da fällt mir nochwas auf, dürft auch mit deinem hm zusammenhängen, er liegt im haus des kindes kk zu im das kind, die belastungen über ihm ... er scheint sich da auch so seine gedanken darüber zu machen.

herzlichen drücker von mir :liebe1:
luce8
 
Werbung:
HUHU, Hallöchen und ein Herzliches Gr´üß Gott an meine liebe Luce!

Erstmal einen dicken Drücker!!!!

Vielleicht sollte ich mehr meditieren, aber ich finde ich mache mir übers Monat gar nicht viel Gedanken. Ich arbeite viel, bin viel mit Freunden zusammen usw und somit habe ich sowieso keine Zeit nachzudenken. Bei mir ist das immer vor den Tagen, da bin ich immer schon so gespannt und letztes Mal war ich echt traurig darüber.
Ich habe das Gefühl, das die da oben mit mir noch was vor haben, deshalb muss ich noch warten.
Wie du so schön sagst, kommt Zeit kommt ....
Das mit dem Mädchen, hihi, weiß ich, na dann mal abwarten, lol ob das stimmt

So danke dir, bussi wir lesen uns
 
Zurück
Oben