KB meiner Freundin...Hilfe!!

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo ihr lieben,

ich habe meiner Freundin die Karten gelegt, da sie in ein paar Tagen eine sehr große Reise antritt. Würdet ihr mal bitte drüber schauen. Das schiff im Haus des Sarges macht mir Kummer.....

Sie ist verheiratet, hat Zwillinge und ist in Erziehungszeit und bezieht harz 4.


Schlüssel - mond - sonne - blume - sarg - kind - haus - schiff
klee - reiter - ring - hund - bär - fuchs - turm - kreuz
anker - fisch - buch - brief - lilie - dame - sterne - berg
park - herr - schlange- wolken- herz - mäuse- wege - baum
sense - eule - rute -störche


hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
verzaubert
 
Werbung:
Hi,

das mit dem Sarg kann auch bedeuten, dass es durch die Reise einen Umbruch also einen Neubeginn geben wird. Vielleicht schließt sie mit etwas ab.

Hat Deine Freundin Liebeskummer? Probleme in der Beziehung?
 
Hallo,

danke das du dich beteiligst. Ja sie hat Liebeskummer, aber keine Probleme in der Beziehung. Ihr Mann ist Senegalese und schon zur Familie vorgeflogen(mitte Januar). Sie folgt ihm in ein paar tagen.

Siehst du sonst nochwas?

Kannst du erkennen was für ein Umbruch? Was bedeutet die Schlage vor ihm und der Fuchs über der Dame? Wir sie betrogen?

LG
Verzaubert
 
Hallo Verzaubert,

naja, deswegen habe ich ja gefragt. Die Schlange neben ihm mit dem Buch über der Schlange. Könnte sein.

Bin aber noch zu unwissend im deuten. Sorry.
Ich seh halt, dass neben dem Herz die Mäuse liegen und man das Herz in den Sarg spiegeln kann.
Auf der anderen Seite vom Herz liegen die wolken, also Unklarheiten in Liebesangelegenheiten. Vielleicht bekommt sie eine Nachricht von jemandem aus der Familie ( Lilie, Bär), die sie verunsichern könnte. Derjenige ist jedenfalls mit Vorsicht zu genießen (Fuchs) und das müsste wohl auch wissen, wenn der Fuchs über ihr liegt oder? Weiß nicht ob ich da jetzt komplett falsch liege. Das Herz liegt in ihrem Haus. Eventuell ist die Liebe ihr Thema, während er wohl nicht so den Durchblick hat bezüglich der Liebe, denn die Wolken liegen in seinem Haus. Sie wird vielleicht eine Entscheidung treffen, die ihr Leben beeinflussen wird. Wegen Wege Baum.

Um noch mehr zu sehen, müsste ich das jetzt hier auslegen und ich bin schon ziemlich müde.

Sorry, wenn ich total falsch liege.

Liebe Grüße und gute Nacht :)
snorre
 
Danke Snorre,

Herr-Schlange und Buch drüber Hmmm müsste da aber nicht noch der Fuchs für Intrigen dabei liegen? Es gibt noch eine Frau in seinem Leben, mit der er noch ein Kind hat. Sie ist in Afrika, aber die beiden haben freundschaftlichen kontakt (sagt er). Aber das Geheimnis liegt auch zwisceh Herr und Hund. Und er meinte zu miener Freudndin das er was ganz wichtiges zu erzählen hat, bezüglich Jobperspektive usw...... könnte ja auch dahin gehören und die Wende sein....

Ja klar, zur Zeit ist die liebe schon ein Thema. Ihr Mann ist ja auch schon seit 1 1/2 Monaten in Afrika und das nagt ja auch am Herzen. Sie streiten auch viel über Geld und leider auch in der kurzen zeit am Telefon, sodaß sie immer ein wenig angefressen im Herzen ist, weil sie auch nicht weiß was da unten abgeht....

Es ist schwierig...

Mag sich vielleicht noch jemand von den alten hasen versuchen?

Lieben Dank.

LG
Verzaubert
 
Schlüssel - mond - sonne - blume - sarg - kind - haus - schiff
klee - reiter - ring - hund - bär - fuchs - turm - kreuz
anker - fisch - buch - brief - lilie - dame - sterne - berg
park - herr - schlange- wolken- herz - mäuse- wege - baum
sense - eule - rute -störche

hallo verzaubert

klar schau ich auch. hatte nur mit den horoskopen sooo viel zutun.

deine freundin ist sicherheitslieben, leidenschaftlich, hat das herz am rechten platz, sie ist auch sehr spirituell, aber sie belügt sich auch manchmal selbst.
ihr mann arbeitet in der öffendlichkeit, wurde aber schon mal sehr verletzt.
es gibt zwischen den beiden auch immer wieder verwicklungen.
es ist eine reise ins ausland. sie macht sich da unnötig einen hoffnungen, denn sie hat heimweh, fährt alleine auch nicht weg.
er hat auch noch eine frau in seinem kopf, wenn ich es mal so ausdrücke.
deine freundin weiß davon, ist auf betrübt des wegen und ich denke das sind auch die lügen sich selbst gegenüber.
ich denke ihr mann ist noch in einer heimlichen verbindung.

sie möchte etwas klären im ausland, aber ich denke sie erhofft sich da zu viel.
ich sehe keine trennung, aber auch keinen neuanfang.

ich hoffe du konntest etwas damit anfangen.

lg pia
 
Guten Nachmittag Verzaubert

Gerne beteilige ich mich an der Deutung der Karten deiner Freundin.

Zuerst sehe ich keinen Betrug in den Karten liegen. Der Mann deiner Freundin liegt als treuer Mann in den Karten, der es mit der Ehrlichkeit nicht so ganz genau nimmt. Wobei ich meine, dass es sich hier um vorübergehende Unehrlichkeiten handelt, die sich aufklären werden.

Das Thema der Tafel zeigt auf, dass auf deine Freundin etwas zukommen wird, dass sie eigentlich hätte wissen müssen...und zwar im Zusammenhang mit der ARbeit ihres Mannes. Hier liegen Gespräche darüber. Und es scheint sich seine Arbeit betreffend Änderungen anzukündigen.
Ich meine, dass in diesem Zusammenhang eine Nachricht auf sie kommen wird, die sie nicht nur erfreuen wird...

Deine Freundin ist eine Frau, die gerne auf der sicheren Seite steht. Und ich meine, dass die ganze Situation ihr etwas die Stabiltät nehmen wird und ich meine, dass Diskussionen geführt werden, ihr Herzschmerz verusachen werden.
Wobei ich meine zu sehen, dass die ganze Situation nicht ganz einfach ist für deine Freundin.

Ich sehe aber keine Trennung in den Karten...ich meine aber zu sehen, dass sie eine Entscheidung wird treffen müssen...

So, das wäre meine Deutung gewesen.
Ich hoffe, dass deine Freundin damit etwas anfangen kann.

Ich wünsche ihr eine gute Reise und alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Ich habe es meiner Freundin weiter gegeben und einen Tag später. Mittlerweile ist er auch ein wenig mit der Sprache rausgerückt. Er will sich beruflich wo anders niederlassen und möchte die Familie natürlich mit nehmen. Ich bin gespannt was da noch kommt.

@Pia:
Wegen der Frau die da mit lag im Blatt, kann die Schlage auch für deine Mutter stehen?? Denn er hat übersich die Fische, also die Belastungen wegen Geld und gleich dabei die Schlange. Er ist nämlich der älteste Sohnund muss demanch, nach alter Tradition die Familie ernähren......

Ich denke das er auch deswegen jetzt so druck wegen der Arbeit macht...

LG
Verzaubert
 
Hallo ihr lieben,

ich habe meiner Freundin die Karten gelegt, da sie in ein paar Tagen eine sehr große Reise antritt. Würdet ihr mal bitte drüber schauen. Das schiff im Haus des Sarges macht mir Kummer.....

Sie ist verheiratet, hat Zwillinge und ist in Erziehungszeit und bezieht harz 4.


Schlüssel - mond - sonne - blume - sarg - kind - haus - schiff
klee - reiter - ring - hund - bär - fuchs - turm - kreuz
anker - fisch - buch - brief - lilie - dame - sterne - berg
park - herr - schlange- wolken- herz - mäuse- wege - baum
sense - eule - rute -störche


Hallo ich misch mal kurz mit. Ich sehe die Dame die in Gedanken natürlich Angst hat um diesen Neuanfang, die Mäuse zeigen natürlich auch Angst und zweifel vor allen Dingen in Herzangelegenheiten, sie muß ja alles zurücklassen. Kind sarg in diesem Fall sagt nur aus das es "kein kleiner Neuanfang ist" mit dem Schiff dem Neuen was zukommt hat sie was altes abgeschlossen.
Sie wird aber - ich nehm an- mit der Mutter von ihm nicht auf Anhieb klarkommen- aber das klärt sich mit der Zeit- ansonsten seh ich nichts bedrohliches.
 
Werbung:
Hallo Engelwolke,

naja es ist ja in dem Sinne auch kein Neuanfang, die Reise meine ich....sondern eben wie Urlaub.

Mit der Mutter könntest du recht haben, denn sie treffen das erste mal aufeinander. Von welchem Sachverhalt schließt du darauf? Ich hätte / habe es nicht gesehen im KB....

Lieben Dank

LG
Verzaubert
 
Zurück
Oben