Was kommt nach dem Tod?

Werbung:
Das ist Unsinn !
Wenn man gestorben ist, dann muss dieses "man" warten bis das GESAMTUNIVERSUM eine neue und entsprechende Lebensgrundlage erschafft oder schöpft,
Ich kann dir versichern:
Das Universum kümmert sich einen Scheiß um dich, ob du mit ihm zurecht kommst, oder nicht.
Auf dich zu warten, bis es Monsieur Recht ist, - ahh, so ist das. :)
 
Schon mal versucht, eine Suppe im Gestern zu essen oder einen Song im Übermorgen zu hören?

Beides tust du nicht im Jetzt sondern innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens.
Hast du schonmal versucht eine Suppe innerhalb einer Sekunde zu essen, oder einen Song als GANZES innerhalb einer Sekunde zu hören?

"Es gibt kein Jetzt" - ein herrlich! :)

Na wenn du meinst dass es ein Jetzt gibt, dann definiere es mal. Aber das kannst du nicht, weil das Jetzt und somit die Gegenwart in einem ständigem Fluss ist.
Man kann das Jetzt niemals zeitlich einordnen, in jedem Moment einer millardsten Sekunde, ist das Jetzt und somit die Gegenwart schon wieder vorbei.

Solange es Zeit gibt, gibt es keine Gegenwart!
 
Wenn man gestorben ist, dann muss dieses "man" warten bis das GESAMTUNIVERSUM eine neue und entsprechende Lebensgrundlage erschafft oder schöpft, welche dem "man" karmisch gesehen entspricht.


Ich kann dir versichern:
Das Universum kümmert sich einen Scheiß um dich, ob du mit ihm zurecht kommst, oder nicht.
Auf dich zu warten, bis es Monsieur Recht ist, - ahh, so ist das. :)

Komm mal aus deiner Egozentrik herraus und lese was geschrieben wurde, bevor du antwortest.
Denn wer lesen kann ist im Vorteil.
 
Beides tust du nicht im Jetzt sondern innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens.
Hast du schonmal versucht eine Suppe innerhalb einer Sekunde zu essen, oder einen Song als GANZES innerhalb einer Sekunde zu hören?
Ich esse meine Suppen nicht in irgendwelchen Sekunden, sondern Jetzt, oder gar nicht.

Na wenn du meinst dass es ein Jetzt gibt, dann definiere es mal. Aber das kannst du nicht, weil das Jetzt und somit die Gegenwart in einem ständigem Fluss ist.
Man kann das Jetzt niemals zeitlich einordnen, in jedem Moment einer millardsten Sekunde, ist das Jetzt und somit die Gegenwart schon wieder vorbei.
Deine Überzeugung von Zeit ist gleichbedeutend mit der Anzahl jener Bewegungen, mit denen die Erde der Sonne folgt. Diese Anzahl nennst du Jahre. Du zählst keine Zeit, sondern du addierst willkürlich herausgepickte Planetenbewegungen und Zahlen.

Da ist keine Zeit, von der es einen Plural gäbe, den man zählen könnte.

Schon Einstein wusste es amüsant zu erklären:
"Uhren zeigen keine Zeit an, sondern stets das Jetzt. Egal, wann man draufschaut."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse meine Suppen nicht in irgendwelchen Sekunden, sondern Jetzt, oder gar nicht.

Das ist Unsinn!
Du kannst immer nur Teile der gesamten Suppe essen, was natürlich eine bestimmte Zeit braucht.

Deine Überzeugung von Zeit ist gleichbedeutend mit der Anzahl jener Bewegungen, mit denen die Erde der Sonne folgt. Diese Anzahl nennst du Jahre. Du zählst keine Zeit, sondern du addierst Zahlen.

Solange das Universum durch Ausdehnung, oder sich wieder zusammenziehen, in Bewegung ist, existiert Zeit.
Aber selbst wenn das Universum sich nicht mehr ausdehnt und sich auch nicht zusammen zieht, existiert durch den vorhanden Raum die Zeit, weil man sich durch den existierenden Raum bewegen kann.
Deswegen heisst es auch Raum-Zeit.

Schon Einstein wusste es amüsant zu erklären:
"Uhren zeigen keine Zeit an, sondern stets das Jetzt. Egal, wann man draufschaut."

Da es egal ist wann man auf die Uhr schaut existiert auch kein Jetzt.
Es hilft nichts Einsteins Aussagen einfach nur wieder zu geben, mann muss sie auch schon richtig und entsprechend interpretieren können.
Solange Zeit und Raum relativ zu einander sind und stehen, kann es kein definierbares und somit definitives Jetzt geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben