Was kocht ihr immer so?

Annie_star schrieb:
kennt vielleicht jemand ein tolles rezept mit hirseflocken?
ich hab hier noch welche rumstehen und weiss nix damit anzufangen :confused:

:danke: und keep writing :D

iss sie roh in wasser aufgeweicht. ich kenn jemand, der tut das- ich schwörs!

ist angeblich "gesund" und gut für die knochen :escape: :D
 
Werbung:
Hallo du!

Also ich koche schon gerne, aber wenn die Zeit fehlt, darfs auch mal was aus der Tiefkühltruhe sein...

Koche seit kurzem sehr sehr gerne mit SOJA-FLEISCH! Schmeckt richtig gut und ist kaum von richtigem Fleisch zu unterscheiden... (Mein Schatz hats bis jetzt noch nicht gemerkt! *g*)

Liebe Grüße
 
Hallo Annie star!


klingt ja lecker, dein Salat!

also ich bin keine Meisterköchin und habe Zeit gebraucht um wirklich Spaß daran zu finden. erst seit kurzem habe ich begonnen.. es hat damit angefangen dass mir die ganzen Fertigprodukte zum Hals rausgehangen haben.

und ich habe mich schlau gemacht bezüglich der Zutaten die sie enthalten.. wie die ganzen Emulgatoren eben. lauter ungesundes Zeug.

ich suche mir immer wieder Rezepte aus dem Net aus und probiere sie aus.

Ich würde dir raten z.B. eine Suppe selber zuzubereiten. die kannst ja einfrieren(es geht, habe auch zuerst blöd geschaut ;))

die ist viel gesünder als die Sackerlsuppe und auch nicht sonderlich schwer.

Ich nehme auch keine Fertigsaucen mehr, sondern mache sie selber.

Da ich sehr gerne Nasche backe ich auch ab und zu oder wenn es so wie jetzt heiß ist, dann eben etwas wie Tiramisu..

gestern habe ich Hühnergeschnetzeltes gemacht, mit echtem Obers - lecker!

du wirst ja auch merken, dass Fertigprodukte einen eigenen Geschmack haben..

so und jetzt habe ich Hunger.. *zum-Kühlschrank-schleich-*
 
Ich würde mich über das ultimative + vegetarische Sommerrezept freuen, leicht und trotzdem sättigend :D
 
Umar21 schrieb:
an meiner komillitonin, die wollte dies zeugs in der Tüte haben. da konnte ich mich gar nicht entfalten. Und dafür musste sie dann Kartoffel schälen :D
ich habe nix weiter gemacht :lachen: :rolleyes:

achso, ich dacht schon an dem geschmacksverstärker der da meistens drin ist :schnl: naja an dem wirds wohl auch gelegen haben :rolleyes:
 
Annie_star schrieb:
ist aber nicht dein ernst oder? :rolleyes:

also, dass es gesund und gut für die knochen ist stimmt schon, auch, dass ich jemand kenne, der das tatsächlich isst.
aber es ist nicht mein ernst, dass ich dir tatsächlich dazu rate es zu probieren. gibt sicher bessere rezepte:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
paula marx
P
Zurück
Oben