Was kocht ihr immer so?

matrix84 schrieb:
also, dass es gesund und gut für die knochen ist stimmt schon, auch, dass ich jemand kenne, der das tatsächlich isst.
aber es ist nicht mein ernst, dass ich dir tatsächlich dazu rate es zu probieren. gibt sicher bessere rezepte:D

dacht ich mir jetzt auch...
aber wenn ich nix find, werd ich das wohl machen müssen :D

und chaya, ich bin noch am überlegen und kreieren,
muss doch alles perfekt sein, bevor ich dir das präsentieren kann :D
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
achso, ich dacht schon an dem geschmacksverstärker der da meistens drin ist :schnl: naja an dem wirds wohl auch gelegen haben :rolleyes:
doch der auch... aber da habe ich mal hinweg gesehen... weil sonst ess ich ja seeehr gut, gesund und gerne ;) :D
naja, mach ich ja nicht dauernd, mit der Tüte

chaya_wien schrieb:
und wo bleibt das ultimative vegetarische sommerrezept? :D
also zum Frühstück Cornflakes mit Zucker-Zimtgeschmack und Vitamin C für die kleinen Kinder. dazu ein Nutella- (ist ein Nussnougataufstrich :D und voll eklig :escape:) brot mit Cola als Getränk... reicht doch zum satt werden oder nicht?
oder eben einen schönen Fruchtsalat, mit div. melonenstücken, Kirschen (auch wenn die gerade aus Spanien kommen, schmecken trotzdem lecker), hm... was noch?... eine Mango könnte noch rein und dann abschmecken mit so einem naturjoghurt oder auch nicht... und wenn joghurt dann evtl. mit zimt bestreuen... voila... et fertisch is das Gericht. bonm appetit
 
Werbung:
Umar21 schrieb:
nix Grundlage... es gibt auch butter, Marmelade, Käse, Wurst, trocken... da brauchst du doch keine Muuuh..tella:weihna1

ja, das ess ich natürlich auch. ich brauch die nutella aber als grönenden abschluss zum frühstück und am abend. wenn ich z. B. das frühstück mit einem wurstbrot beende bin ich danach frustriert. wenn ich aber mit dem wurstbrot beginne und danach ein dickbestrichenes nutellabrot (mit milch!!!) esse, dann ist der tag gerettet :D!
höchst kompliziert, aber effektiv!

und: es muss natürlich die original nutella sein- alle imitate schmecken gacke! muss einmal gesagt sein.
 
Zurück
Oben