Was ist wichtiger für Erfolg?

Werbung:
Wo ist jetzt nun der Mann hier, der mit mir zum Lietzensee ziehen wollte und das 1,8 Millionen Haus für un kaufen wollte. :)

Ich werde trotzdem für Dich nicht mein PN leeren!
 
Bibo: mir kam bei diesem deinen Post gerde der Gedanke: Vieles handelt über Gott - aber ist da der NAME JESUS überhaut genannt. Wie viele Christen denken.

Lies Bücher eben selbst durch. Ja ! Es geht in dem Buch tatsächlich NUR ums Glücklichsein. nix anderes.

Ich habe verstanden, dass Du glücklich sein willst. Daraus schließe ich, dass Du Dich noch nicht glücklich fühlst und Methoden zum Glück suchst. Mache ich hier einen Denkfehler?
 
Ich habe verstanden, dass Du glücklich sein willst. Daraus schließe ich, dass Du Dich noch nicht glücklich fühlst und Methoden zum Glück suchst. Mache ich hier einen Denkfehler?

Nein, du hast ja nicht Unrecht,
aber ich schließe mich selbst WILLENTLICH und ABSICHTLICH
vom Glück aus und mache Dramen somit für mich.

Ich hattee mich doch schon entschieden.

Gib mir mal deine Emailadresse.

lg
 
Nein, du hast ja nicht Unrecht,
aber ich schließe mich selbst WILLENTLICH und ABSICHTLICH
vom Glück aus und mache Dramen somit für mich.

Ich hattee mich doch schon entschieden.

Gib mir mal deine Emailadresse.

lg

Wieso schließt Du Dich vom Glück willentlich aus? Das verstehe ich nicht. Sorry! :confused: Was willst Du eigentlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben