Was ist wichtiger für Erfolg?

Werbung:
Hi Berlinerin,

also ich denke "Erfolg" kann man im beruflichen und finanziellen Bereich genau definieren. Also um dazu zu kommen brauchst Du Selbstvertrauen, den absoluten Glauben daran das sich der "Erfolg" einstellt, ein hohes Mass an Einsatzbereitschaft und ein Quentchen Glück. Eine gute Ausbildung schadet auch nicht *g*.

Ob man es als Erfolg definieren kann gesund und glücklich mit dem Menschen den man liebt zu Leben und die erwünschte Kinderanzahl zu bekommen...nein, ich denke nicht das dafür "Erfolg" ein passendes Wort dafür ist.

Das ist ein Geschenk mit/an dem Du arbeiten sollst.
Ich denke Du bekommst es am ehesten wenn Du dem Leben vertraust und alte Schubladen in deinem Denken ausräumst. Wenn Du für das "Prinzip" Glück offen bist. Oder meinst Du, es würde Dich weniger glücklich machen wenn Deine Kinder keine Zwillinge sind? Oder wenn Dein Mann und Du nicht den selben Beruf habt? Das Haus an einem anderen See stehen würde? Überleg mal warum Du glaubst das genau das Dich glücklich/erfolgreich machen würde und etwas anderes nicht.

LG Fen
 
Wir können ja nächste Woche mal dahinfahren zum Litzensee, wenn Du magst.

mit... mal nur Hinfahren ist nix...

ich will schon genau DAS HAUS natürlich!

(selber Schuld- IHR habt mich ja nach meinen Erfolgswünschen gefragte, und das sind sie nun mal eben!)

DARUM hab ich ja gesagt, es sei privat!

Also natürlich nur das Haus will ich hier und werde es auch bekommen logischerweise:

http://www.immo-boerse24.de/index.php?p=objekte&sp=detail&id=AIB 5456

Etwas anderes würde für mich GAR NICHT in Frage kommen!

Ich wohne ja nun schon in der Nähe. Also Bin ich Dankbar.

Tja, jeder definiert: Erfolg eben anders :umarmen::D

Man soll halt nicht fragen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben