Was ist wichtiger für Erfolg?

Werbung:
erfolg ist für mich ne grosse falle...
wenn ich mich frage ...heh wat willste denn vom leben ...was erwarteste denn davon ...?
wenn ich dann sage ...ich bin zufrieden damit ..was ist..momentan......ist das kein erfolg?
ja okay klingt langweilig ...aber das interessiert mich auch nicht mehr ...dann bin ich eben langweilig ...solang es spass macht...:D

Ich will Glücklichsein. Freude im Leben haben. Gesund sein. Immer genug und ein bischen mehr zum Leben haben an Finanzen, und DEN Mann (ein bestimmter). Meine Wohnung/Haus wird DIREKT am Lietzensee sein und ich werde Zwillinge haben mit meinem Mann. Wir haben beide zusammen den gleichen Beruf.

Ist das jetzt ausführlich genug?????
Und verstehst du nun, warum ich sowas nicht veröffentlichen wollte?!?
Es entspricht meinem Willen!

Wolltest du ja wissen - also habe ich es dir gesagt!
 
Ja kann schon so ungefähr sein, irgendwie kommt mir aber der Gedanke, dass da trotzdem noch was fehlt.

Danke.

Ja, das noch was fehlt ist ein Hinderniss für Erfolg. Solange noch etwas fehlt, ist man auf dem Weg zum Erfolg, da gibt es vielleicht erfolgreiche Teiletappen - aber letztlichen Erfolg gibt es nicht, solang etwas fehlt. Und es fehlt ja immer was, also gibt es keinen letztlichen Erfolg. Es sei denn man ist zufrieden damit zu sagen, dass das Leben selber der letztliche Erfolg ist. Aber das ist wohl hier nicht gemeint.
 
Ja, das noch was fehlt ist ein Hinderniss für Erfolg. Solange noch etwas fehlt, ist man auf dem Weg zum Erfolg, da gibt es vielleicht erfolgreiche Teiletappen - aber letztlichen Erfolg gibt es nicht, solang etwas fehlt. Und es fehlt ja immer was, also gibt es keinen letztlichen Erfolg. Es sei denn man ist zufrieden damit zu sagen, dass das Leben selber der letztliche Erfolg ist. Aber das ist wohl hier nicht gemeint.

Ja vielleicht.

ABER ich meinte, bei DIR fehlt was, bei der Antwort.

Sorry :(
 
Ich will Glücklichsein. Freude im Leben haben. Gesund sein. Immer genug und ein bischen mehr zum Leben haben an Finanzen, und DEN Mann (ein bestimmter). Meine Wohnung/Haus wird DIREKT am Lietzensee sein und ich werde Zwillinge haben mit meinem Mann. Wir haben beide zusammen den gleichen Beruf.

Ist das jetzt ausführlich genug?????
Und verstehst du nun, warum ich sowas nicht veröffentlichen wollte?!?
Es entspricht meinem Willen!

Wolltest du ja wissen - also habe ich es dir gesagt!

entschuldigung ...den thread hast du doch aufgemacht und nicht ich?:D
ich hab deine frage so beantwortet ...dass ich erfolg so sehe...wenn ich ihm nicht mehr hinterherrennen will oder meine zu müssen ...
dass ich der weiteren entwicklung einfach vertrauen kann ...das ist für mich erfolg...
also nicht mehr auf ihn zu schauen ...sondern mein leben lebe und es sich aus sich selbst entwicklen zu lassen ...und dabei mein bestes tue und dann schaue ...was dabei dann rumkommt...so ungefähr...
es kommt eh das zu mir ...was kommen soll ...und was nicht kommen soll ...ja meinetwegen an erfolg ...wird eh nicht kommen...:)
 
@Sternenatemzug:
Nein, man muss schon ganz GENAU definieren, was seine Ziele sind - sonst kann das Univrsum o.ä. ja niemals antworten und geben!

Erstmal genau definieren, dann: Gedanken und Tun muß eine Eineherit bilden. DANN braucht man nicht nicht mehr hinterherrennen. Was wir säen - das ernten wir - Nix anderes.

lg
 
Alles!

Innere Stärke und innere Überzeugung.
Intuion auch. Und das Wissen aus der Erafhrungen, was als Erkenntniss genannt wird.
Emotionalle Entiligenz damit eingeschlossen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben