Was ist passiert wie konnte er das machen?

Du hast nicht aufgepasst ;)

"uplifting arm"

And i want to bring to your /pay attention/

handily by the Lift

why not come /right arm up/

for / all customer wishing to reach up/

____________

achte am anfang auf das Tape im Hintergerund

And i want to bring to your /pay attention/

klassische Upward inflection. "Pay Attention" wird in der Tonlage etwas höher und lauter ausgesprochen um es als Aufforderung ankommen zu lassen.

und jetzt schau Dir das Video noch mal an^^


das wär mir jetzt nicht aufgefallen.
naja, eh klar;)
 
Werbung:
Du hast nicht aufgepasst ;)

"uplifting arm"

And i want to bring to your /pay attention/

handily by the Lift

why not come /right arm up/

for / all customer wishing to reach up/

____________

achte am anfang auf das Tape im Hintergerund

And i want to bring to your /pay attention/

klassische Upward inflection. "Pay Attention" wird in der Tonlage etwas höher und lauter ausgesprochen um es als Aufforderung ankommen zu lassen.

und jetzt schau Dir das Video noch mal an^^

danke, ja. vilas, jetzt hast du die vollständige übersetzung
 
I
Wenn, dann gehts hier um Blitzinduktion - da fehlt aber auch was....

Wenn es Blitz-Induktion gewesen wäre, würde er sich an den Teil der Dir fehlt auch nicht erinnern, weil der Teil im Allgemeinen so unbewusst und automatisiert abläuft, das er keiner Erinnerung "wert" ist. Hände schütteln, fest halten, hoch heben, schlafen
 
1962662_239667996220001_1078127066_n.jpg


danke, das hast du schön beschrieben :)

ich mag es nicht, wenn leute ohne brillen leute mit brille auslachen, manipulieren, über den tisch ziehen, whatever.
da frag ich mich, was die denn für ne optik haben...

da stimmt was nicht, meiner meinung nach.

ich sag beleibe nicht, dass bei mir alles stimmt, aber da stimmt auch was nicht.

meiner meinung nach.


1480710_747789058586308_7656689678023446232_n.jpg
 
Es gibt das ein witziges Video von eine LangOhr auf FB. Der liegt locker im Waschbecken und lässt sich entspannt unter dem Wasserhahn duschen...Süüüüüüssssssss..

------------
In der Realität sieht das aber so aus, das der Hase sich aus Panik nicht mehr bewegt, weil das auf den Rücken legen ein "Todeshaltung" eingeleitet hat. Der letzte Rettungsversuch eines Langohr wenn Rennen und Haken schlagen nicht mehr hilft ;)


Wer weiß schon genau was alle in uns lauert.


Spinnen im Traum


ich hatte ne Zeit wo ich des Öfteren mit der Hand am Lichtschalter vor der Tür stand.
Das Licht brachte mich wieder in die Realiät

schon irre
 
Du hast nicht aufgepasst ;)

"uplifting arm"

And i want to bring to your /pay attention/

handily by the Lift

why not come /right arm up/

for / all customer wishing to reach up/

____________

achte am anfang auf das Tape im Hintergerund

And i want to bring to your /pay attention/

klassische Upward inflection. "Pay Attention" wird in der Tonlage etwas höher und lauter ausgesprochen um es als Aufforderung ankommen zu lassen.
Ich find das bei "right arm up", "uplifting arm" und "reach up" sogar noch offensichtlicher.
Auf diese Weise schleust er ja auch das "very special offer" auf einer Bedeutungsebene ein.

Schönes Beispielvideo.
 
Werbung:
Zurück
Oben