Hilfe Fluchauflösung und schutz

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo bräucht Hilfe

Ich bin mir sicher das auf mir mehrer Flüche liegen oder immer wieder erneuert werden.
Alles begann als ich das Licht der Welt erblickte, war meine älterste Schwestern schon 15 Jahre alt. Sie haßt mich aus tiefsten Herzen. Denn sie musste mich immer mitnehmen wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs war. Als sie ihren Mann kennenlernte und er bei uns war, spielte er immer mit mir und ließ sie links liegen. Aber er sagte immer zu ihr, sie geht gleich schlafen dann bin ich nur für dich da.
Mit ca. 5 Jahren begann es dann, ich fand nie wirklich Freunde. Dann wollte sich ein paar mal mein Großvater an mir vergehen, danch ein Bekannter. Meine Schwester wußte davon und grinste mich nur an. Später hatte ich einen schweren Autounfall, ich hatte zwar Glück ich war nicht verletzt, doch ich hatte 3 Autos und eine Mauer beschädigt und 100.000 Schilling Schulden zu zahlen. Denn rest übernehm die Versicherung.
Dann Heiratet ich hielt nur ein halbes Jahr Scheidung. Dann lernte ich wieder einen Mann kennen, war super Beziehung wir waren verheiratet auf einmal fing er an das Geld zu verspielen, schlug mich und inzwischen hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und verlor den linken Eileiter. Auch kam noch dazu das mir täglich übel war ich musste zwar nicht erbrechen, aber ich musste still liegen bleiben so konnte ich irgendwie ertragen. Dann kam die Scheidung und ich blieb mit Schulden zurück. Ich erledigte lange zeit dann endlich die Schulden und lernte wieder einen Mann kennen. Auch dieser war nett und lieb. ich wollte natürlich nicht mehr Heiraten wir bauten ein Haus das Grundstück schenkte mir meine Mutter, was passierte endlich hätte ich eine Zukunft hatte ich wieder eine Eileiterschwangerschaft und er begann mit Schlittenhunde und verprasst ohne meinen Wissen das komplette Geld und nahm sich eine Freundin ins Haus, dann sagte er und seine Freundin das ich sie umbringen wollte und es kam zu einer Gerichtsverhandlung wo ich freigesprochen wurde. Das war mein einziges Glück das ich je erfahren habe, das Gericht schrieb ihm das Haus zu und mein Erbteil war weg.
Dann erzählte mir meine Schwester das mein Bruder angeblich zu ihr gesagt hatte er wünschte das ich keine Kinder bekommen soll, doch eines weiß ich mein Bruder macht soetwas nicht. Denn meine Schwester grinste mich schon so komisch an, dann erzählte von meiner Schwester die Tochter das sie Astralreisen macht und mich öfters besucht hätte am Abend, jetzt weiß ich auch warum ich manchmal aufwachte und wusste das jemand da ist. Ihr Sohn sieht Tote und kann mit ihnen kommunizieren und auch sie wohinschicken ich glaube sie sagten Dämonen. Und auch jetzt sietzen sie immer zusammen und überlegen wem sie etwas antun könnten.
Jetzt geht es weiter ich habe wieder einen kennengelernt, der viel Geld hatte und sich selbständig gemacht hat erst vor kurzen aufeinmal geht bei ihm alles schief er wird bestohlen keine Kunden kommen mehr, das hat nichts mit der Wirtschaftkrise zu tun, auch er sagte schon ich glaube nicht an das aber was mir letzte zeit passiert ist wie ein fluch. Es gibt von seiner sparte nur drei Geschäfte ihn Wien er hat die preise gesenkt, die anderen nicht. Die anderen können sich vor Aufträgen nicht schützen und zu ihm kommt kein einziger Kunde. Dadurch das die beiden anderen Freunde von ihm sind verstehen die es nicht, was da passiert sein könnte, auch die Übelkeit wir bei mir wieder stärker und manchmal habe ich das Gefühl als würde mir wer die Energie abziehen, es drückt mich richtig bei den rippen, als würde etwas herausgesaugt. Wir sind sehr mental in der Familie, meine Mutter sieht wenn wer stirbt in der Familie.

lg

welche weisse Hexe kann mir helfen und einen Schutz über uns legen, und nicht sehr viel Geld dafür verlangt, denn leider wurde uns beiden auch das Kontogesperrt obwohl wir nicht viel überzogen hatten und sogar noch viel mehr überziehungrahmen gehabt hätten
was sagt ihr zu meiner wahren geschichte
 
Werbung:
klingt nach ziemlich alltäglichen flüchen. mußten wir alle mal auflösen.

na dann mal ran an die buletten, herzchen.:trost:
 
aLnei, wo du grad da bist:

könntest du meine schuld vergeben?

und ein wenig liebe und zuneigung bitte.

und morgen ist samstag und es ist soviel.
lass mich nur einmal ein paar milliönchen...?
 
Weiche Weiche,
walle walle,
wilder Wichtel.

wehe weiter..
wache Wächter..
wilder Wirbel...

Wohl an Wombel..
weiter wankend



Fertich--alles roger---
 
Werbung:
Zurück
Oben