Was ist "negatives Karma?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und will jetzt doch mal was dazu fragen. Mir hat unlängst eine Beraterin, die mit Engeln arbeitet, gesagt, dass ich mir in diesem Leben unnötiges Karma reingezogen habe. Eine Vorstellung von dem, was gemeint sein könnte, habe ich schon. Sie hat mir die Empfehlung gegebn, diesen Teil ablösen zu lassen.
Jetzt lese ich Eure Beiträge und bin etwas erstaunt. Dieser Teil des Karmas bildet doch für mich Blockaden. Die kann man doch sehr wohl ablösen.
Wie seht ihr das?

Ansonsten stimme ich mit der Meinung überein, dass es weder gutes noch schlechtes Karma gibt. Das ist wie mit dem Strom. Der ist auch einfach. Weder gut noch schlecht. Er ist. Es kommt antürlich auch drauf an, was man damit macht.
LG von Immalee
 
Werbung:
Hallo Immalee,

Dieser Teil des Karmas bildet doch für mich Blockaden. Die kann man doch sehr wohl ablösen.

natürlich kannst Du Blockaden lösen, doch dazu müssen sie Dir erst einmal bewußt werden. Das was Du denkst, was Dich blockiert ist oft nur die Spitze des Eisbergs und die wahre Ursache, das was wirklich geheilt werden will, liegt unter der Wasseroberfläche und ist erst mal gar nicht ersichtlich.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben