Was ist mit meinem Kumpel?

Hatte ja eigentlich gehofft, dass die Karten was anderes sagen, als mein Gefühl.

Was mir immerhin in deinen Karten Hoffnung macht - ist dass du den Fuchs auf den Büchern unter deinen Füssen hast - vom Aller-Schlimmsten ausgehst - was dann so aber nicht stimmt - lt deiner Karten.

Auf dem Berg liegt der Schlüssel - auf dem Schlüssel der Baum für Gesundheit und Leben, das sich weiterentwickelt und Baum spiegelt auf die Wege - die es dafür also geben wird - wäre das Kreuz auf den Wegen - würde es anders aussehen.

Auf den Wegen die Sonne....die der Schlüssel neu aufschliesst und auf der Sonne der Ring- eine Verbindung die bleibt..

Ich drücke fest die Daumen für deinen Kumpel und dass du bald etwas von ihm hörst.

.
 
Werbung:
Danke für eure Antworten.
Hatte ja eigentlich gehofft, dass die Karten was anderes sagen, als mein Gefühl.
Ich denke nicht dass Krankenhaus oder Polizei mir Auskunft geben dürften.
Außerdem denke ich dass es entweder zu spät ist bzw er schon versorgt wird.
Da hilft wahrscheinlich nur abwarten (was ich am allerschlimmsten finde) oder irgendwie die Familie ausfindig machen.
Damals als er den Schlaganfall hatte, hatte er mir noch ein Bild geschickt, was ich nicht deuten konnte.
Und dann war monatelang kein Kontakt und ich hatte ein scheiß Gefühl dass etwas nicht stimmt. (wie jetzt auch)
Als er dann aus dem Koma aufgewacht ist und wieder fit war, nahm er wieder Kontakt zu mir auf.
Vielleicht wird auch dieses mal wieder alles gut.......

ich würde sagen das du wieder mit ihm sprechen wirst,
dauert ein bißl.
 
Danke @Green Eireen und @flimm
Mir wär ja lieber wenn mein Gefühl Mal nicht recht hätte. ^^
Hoffen wir das Beste, was anderes kann ich eh nicht machen.
Brauche meine Kraft für den Umzug, da darf ich mir nicht zu viele Gedanken machen, wenn ich eh nichts ändern kann.
 
hast keine Adresse?

Leider nein. Selbst wenn, ich könnte nicht einfach hin und klingeln, er wohnt über 450 km entfernt.

Achja, @Green Eireen eins will mir nicht ausm Kopf. Als ich ziemlich neu hier war, hab ich die Karten befragt, wegen einem T.
Das ist mein Kumpel und damals hatte @Tugendengel etwas gemeint hatte dass sie bei ihm gesundheitliche Probleme sieht.......hat sich ja dann bestätigt.
Schon irgendwie spooky. :geist:
 
Leider nein. Selbst wenn, ich könnte nicht einfach hin und klingeln, er wohnt über 450 km entfernt.

Achja, @Green Eireen eins will mir nicht ausm Kopf. Als ich ziemlich neu hier war, hab ich die Karten befragt, wegen einem T.
Das ist mein Kumpel und damals hatte @Tugendengel etwas gemeint hatte dass sie bei ihm gesundheitliche Probleme sieht.......hat sich ja dann bestätigt.
Schon irgendwie spooky. :geist:
verstehe, ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und er sich bald wieder bei dir meldet.
 
Achja, @Green Eireen eins will mir nicht ausm Kopf. Als ich ziemlich neu hier war, hab ich die Karten befragt, wegen einem T.
Das ist mein Kumpel und damals hatte @Tugendengel etwas gemeint hatte dass sie bei ihm gesundheitliche Probleme sieht.......hat sich ja dann bestätigt.

So wie du jetzt hier geschrieben hast - hatte er aber doch schon vorher welche und nicht erst jetzt.

Und wenn man bereits angeschlagen ist und noch weltweit jetzt Covid dazu kommt - dann kann immer was passieren.

Hat er sich impfen lassen ?

.
 






als ich ziemlich neu hier war, hab ich die Karten befragt, wegen einem T.
Das ist mein Kumpel

Hab mir sowas schon gedacht :sneaky: mit Herz auf Bär und Bär in deiner PK. Aber ich hab dein Wort Kumpel - dann hier mal ernst genommen - mit Hund auf Klee auf Brief spiegelnd und Dame auf Hund.

Bärenkönige gibt es ja im Skorpionleben auch manchmal mehr als nur einen :D

.
 








Hab mir sowas schon gedacht :sneaky: mit Herz auf Bär und Bär in deiner PK. Aber ich hab dein Wort Kumpel - dann hier mal ernst genommen - mit Hund auf Klee auf Brief spiegelnd und Dame auf Hund.

Bärenkönige gibt es ja im Skorpionleben auch manchmal mehr als nur einen :D

.

Haha ja, aber zur Zeit bin ich brav. :D
Und mittlerweile ist er wirklich mein Kumpel, wir können über alles schreiben und ich war die einzige, die die ganze Zeit als er im Krankenhaus und Reha war für ihn da, zumindest schriftlich.
Hmm ja, er hat sich impfen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben