Was ist meine Berufung?

Ne echt jetzt....mach ich hier öffentlich nicht. Das klingt zu deiner geschilderten Geschichte jetzt doppeldeutig wie Verhöhnung. Schreib es dir gleich per PN.

Okay, danke. :) Denn wie du auch weißt, ich bin ein neugieriges Skorpiönchen ^^

Genau dabei und bei deinen Nachforschungen könnte dir ein Transit behilflich sein und werden. Der dich bis zum nächsten Jahr anhaltend dabei unterstützt bei deinen persönlichen Geheimnissen und Nachforschungen etwas unerwartet herauszufinden. Anhaltend bis zum 11.5.2021.

Auch wenn es im Moment eine schwierige Zeit ist, kommt es mir irgendwie zu gute. Ich hab das Gefühl einen besseren Zugang zu meinem Inneren zu haben.
Und auch wenn bei mir zu vielen Themen sehr viele Fragezeichen sind, denke ich dass sich alles fügen wird.
 
Werbung:
Alles gut, nur zu.
Es gehört zu mir und ich komme damit klar :)
Ich finde das sehr gut, dass Du damit offen umgehst und es auch aussprichst.
Ich mache das ja ebenso, auch wenn mir das manche hier als Aufmerksamkeitsheischerei auslegen...aber das ist mir wurscht. :D

Alles, was verschwiegen und unter der Decke gehalten wird, wird im Familiensystem weitergetragen und belastet die nachfolgenden Generationen.
Auch in meiner Familie wurde das Unaussprechliche von Anfang an offen ausgesprochen und alle Beteiligten wissen Bescheid und es gehört zu unser aller Leben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit, dass Du irgendwann mal etwas vom "dunklen Teil" Deiner Wurzeln in Erfahrung bringen kannst!
 
Ich finde das sehr gut, dass Du damit offen umgehst und es auch aussprichst.
Ich mache das ja ebenso, auch wenn mir das manche hier als Aufmerksamkeitsheischerei auslegen...aber das ist mir wurscht. :D

Alles, was verschwiegen und unter der Decke gehalten wird, wird im Familiensystem weitergetragen und belastet die nachfolgenden Generationen.
Auch in meiner Familie wurde das Unaussprechliche von Anfang an offen ausgesprochen und alle Beteiligten wissen Bescheid und es gehört zu unser aller Leben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit, dass Du irgendwann mal etwas vom "dunklen Teil" Deiner Wurzeln in Erfahrung bringen kannst!

Ich danke dir :)
Ich muss sagen, dass ich erst seit kurzem offen damit umgehe........ich musste erst selbst damit klar kommen.
Hab's erst vor ca 10 Jahren erfahren, hatte damit zwar ein Stück Wahrheit, die aber nur noch mehr Fragen aufgeworfen hat.
Ich finde es sehr stark von dir dass du so offen mit deinem "Schicksal" umgehst und ich bewundere dich (und einige mit einem ähnlichen Schicksal), wie stark ihr seid.
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen und man muss irgendwie damit klar kommen.
 
Ich danke dir :)
Ich muss sagen, dass ich erst seit kurzem offen damit umgehe........ich musste erst selbst damit klar kommen.
Hab's erst vor ca 10 Jahren erfahren, hatte damit zwar ein Stück Wahrheit, die aber nur noch mehr Fragen aufgeworfen hat.
Ich finde es sehr stark von dir dass du so offen mit deinem "Schicksal" umgehst und ich bewundere dich (und einige mit einem ähnlichen Schicksal), wie stark ihr seid.
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen und man muss irgendwie damit klar kommen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig es für Dich ist, mit Deiner Entstehungsgeschichte klar zu kommen.
Das ist eine sehr große Belastung für ein Kind.
Meine Mädels haben dasselbe durchgemacht.
Es dauert sehr lange, bis man diesen Teil von einem selber irgendwann annehmen kann und nicht mehr ablehnt.
Denn Dein Vater wird immer ein Teil von Dir sein, auch wenn er Handlungen getätigt hat, die ablehnungswürdig waren.
Aber der Mensch ist mehr als nur seine Taten....und er hat Dir Dein Leben gegeben.
Das ist ein schwieriger Spagat...aber er ist zu schaffen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.


Aber das ist jetzt hier OT....sorry...
 
Werbung:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig es für Dich ist, mit Deiner Entstehungsgeschichte klar zu kommen.
Das ist eine sehr große Belastung für ein Kind.
Meine Mädels haben dasselbe durchgemacht.
Es dauert sehr lange, bis man diesen Teil von einem selber irgendwann annehmen kann und nicht mehr ablehnt.
Denn Dein Vater wird immer ein Teil von Dir sein, auch wenn er Handlungen getätigt hat, die ablehnungswürdig waren.
Aber der Mensch ist mehr als nur seine Taten....und er hat Dir Dein Leben gegeben.
Das ist ein schwieriger Spagat...aber er ist zu schaffen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.


Aber das ist jetzt hier OT....sorry...

Danke :)
Ja, ohne ihn und die Tat würde es mich nicht geben und ich lebe gerne :D (auch wenn ich mir früher desöfteren gewünscht hab, tot zu sein)
 
Zurück
Oben