Kann nicht loslassen

Werbung:
Hallo @banginis, liebe Sandra

schön mal wieder hier von dir zu hören und zu lesen...:)

wäre dir zu deiner Frage ....auch hier eine Antwort recht ?
.
Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterforum mit der Frage bin, aber ich probiere mein Glück.
Ich werde dieses Jahr 41 und ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals Rehe meinen Weg gekreuzt haben. Seit dem 10. März haben mir mittlerweile mit heute 7x Rehe den Weg gekreuzt. Immer von links nach rechts. Das kann doch kein Zufall mehr sein!? Was könnte dies bedeuten? Kann es mit dem Tod meines Ex Mannes diesen Monat zusammenhängen?

Jetzt ist dir das endgültige Loslassen ja dann von "höherer Stelle" abgenommen worden.
 
Hallo liebe Green,
schön von dir zu lesen!
Da hast du leider Recht das es mir abgenommen wurde. Jetzt gerade wühlt es alles wieder hoch. Ich kann es immer noch nicht glauben, das er so früh gehen musste 😞
 
Hallo liebe Green,
schön von dir zu lesen!
Da hast du leider Recht das es mir abgenommen wurde. Jetzt gerade wühlt es alles wieder hoch. Ich kann es immer noch nicht glauben, das er so früh gehen musste 😞
Hallo Sandra,

du bist mir hier leider mit deiner Antwort irgendwie in den Hinweisen untergegangen. Tut mir leid für dich, das so hier von dir zu hören. Auch wenn jemand, den man liebte und mit dem man 2 Kinder hat, dann so früh gehen muss. Manche Dinge und Gefühle sind auch nie lange genug her und nie tief genug abgelegt und vergraben, um nicht doch nochmal wieder neu hochzukommen und innerlich aufwühlend zu sein.

Wenn ich mich da recht erinnere - war es doch bei euch beiden so, dass eure schon fest anberaumten Scheidungstermine - von Amts wegen mehrfach verschoben wurden - oder nicht ?

Ihr hattet schon auch eine besondere Art von Verbindung und / Beziehung....die dann u.U. auch mit dem Tod nicht sofort abreisst und zu Ende ist. Seine IC/MC Achse und IC Hausspitze fällt auf deiner spirituelle Heilungs und Gesundheits-Achse Haus 6/Haus 12. 4.Haus Spitze auf dein 12. Haus - der Übergang zum Dimensionswechsel ...oder man kennt jemanden schon aus einem Vorleben - wenn man denn an Reinkarnation glaubt.

Sein Jupiter auf der Spitze deines 8. Hauses (das auch für karmische Bezieungen steht) -wie ein Tür und Tor-Öffner zur unsichtbaren Welt hinter dem Vorhang des Sichtbaren, Realen.

Hattet ihr beide denn nach eurer Scheidung und trotz deines neuen Freundes immer noch Kontakt ?

! 1 astro_Bangini mit Exmann.png
 
.
Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterforum mit der Frage bin, aber ich probiere mein Glück.Ich werde dieses Jahr 41 und ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals Rehe meinen Weg gekreuzt haben. Seit dem 10. März haben mir mittlerweile mit heute 7x Rehe den Weg gekreuzt. Immer von links nach rechts.
Das kann doch kein Zufall mehr sein!?
Was könnte dies bedeuten? Kann es mit dem Tod meines Ex Mannes diesen Monat zusammenhängen?
Ja, ich werde ihn immer im Herzen tragen. Ohne ihn hätte ich nicht unsere tollen Kindern.
Vielleicht hatte es auch mit meinem jetztigen Exfreund zutun. Er hat mich am Samstag verlassen.
Seit Freitag sind mir nun keine weiteren Rehe begegnet. Und so schön wie ich diese Tiere auch empfinde, bin ich Recht froh darüber.
Du hattest deine Original-Frage ja hier im SCHUF eingestellt, wo schonmal ein rauher 8.Haus Wind weht - was zu deinem Thema Tod (Haus 8) des (Ex) Partners und auf Spuren-Erklärungs-Suche sein - mit Transit Merkur, Chiron und Transit Mondknoten im 8. Haus dann auch gut passte.

Transit Neptun im Quadrat zu deinem Neptun im 4. Haus - der deine Partnerschaft, Haus 7 regiert.
Da kann es beim endgültigen und unwiderruflichem Ende auf dieser Erde - dann gefühlsmässig in einem wehmütig werden und auch ganz schön wühlen.

! 1 astro_banginis.png
 
Liebe Green, das hast du noch richtig in Erinnerung. Unsere Scheidung hat sich lange gezogen und wurde immer wieder kurzfristig abgesagt. Ich weiß noch wie er und ich vor dem Gerichtssaal sitzen und warten und warten....weder sein Anwalt noch mein Anwalt haben uns darüber informiert das der Termin nicht stattfindet.

Es war nie leicht mit uns beiden. Wir konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Ich kann schon nicht mehr sagen wie oft wir uns trennten und doch wieder zueinander gefunden haben.

Seine damalige Partnerin hat die ganzen Jahre uns Steine in den Weg gelegt. Immer und immer wieder hatten er und ich deswegen Streit. Irgendwann konnte ich nicht mehr. Er hat sich nicht um seine Kinder gekümmert wie es sein sollte. Er hat sehr darunter gelitten und ich konnte seine Tränen nicht mehr ertragen. Er war der einzige der an dieser Situation etwas ändern konnte, hat mir aber immer das Gefühl gegeben das ich ihn helfen sollte oder Verständnis haben muss.

Ich weiß noch den Tag als er auf Reha war und meinte Tochter angerufen hat um ihr zu sagen daß wenn er zurück kommt eine freudige Nachricht für sie und ihre Schwester hat. In meinem Umfeld wurde natürlich spekuliert was es sein könnte. Ich wusste sofort das er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Und ich habe Recht behalten.
Seitdem war er immer für seine Kinder da. Es mag sich blöd anhören, aber ich hatte oftmals das Gefühl das er unsere Kinder mehr liebt wie ich sie liebe. Seine strahlenden Augen jedesmal wenn er sie gesehen hat....das muss man gesehen haben.
Aber die Kinder hatten natürlich Verletzungen aus den Jahren zuvor, gerade unsere jüngere.

Er hat mir immer gesagt das das Alleine sein, sein Tod wäre. Und das ist so gewesen. Es tut mir für ihn unendlich leid. Ich habe das Gefühl all seinen Schmerz und Angst der letzten Jahre zu spüren und zu verstehen.
Er hat den Kindern immer wieder gesagt das es ihn leid tut für die letzten Jahre und das das nicht zu entschuldigen ist. Er aber jetzt alles dafür tut ein guter Papa zu sein.

Ich weiß er wäre immer für mich da gewesen. Und wenn es nur der Grund war das ich die Mutter seiner Kinder war.

Und als ob er es wusste das er gehen wird. Er hat mir im November eine fast 5 stellige Summe Unterhalt überwiesen. Ein oder zwei Wochen bevor ich von seinem Tod erfahren habe, habe ich das Bedürfnis nach Versöhnung verspürt. Ich habe am 9.03 auf ihn gewartet um mit ihm zu sprechen. In der Zeit des Wartens habe ich auch meiner großen davon erzählt. Ich wollte das wir ein freundschaftliches Verhältnis wieder haben. Aber da war es schon zu spät.
Leider weiß ich nicht wann er verstorben ist. Aber mittlerweile wissen wir das er einen Schlaganfall hatte.

Was mich immer all die Jahre beschäftigt ist, das immer wenn wir getrennt waren, jemandem in unserem Umfeld etwas zugestoßen ist. Klar in 15 Jahren passiert immer etwas. Aber es war bei uns immer wenn wir getrennt waren. Als wir noch zusammen waren, war er fit. Er hatte keine Allergien, Puls war mehr als super ( er war früher Leistungssportler) Blutdruck perfekt, alle Blutwerte unauffällig. Er hat sich immer etwas lustig über mich gemacht das es bei mir anders war.
Und 2 Monate nach unserer Trennung hatte er eine Hirnblutung. In den letzten 8 Jahren hatte er Schlaganfälle, Herzinfarkte, etwas mit den Augen und Bandscheibenprobleme an denen er auch operiert wurde. Er ist gelaufen wie ein 90 jähriger.

Ich empfinde das Gefühl das wir unsere Aufgabe nicht erfüllt haben. Ich weiß auch das unsere Wege sich wieder kreuzen, wo auch immer. Und ich bin ihm dankbar für unsere 2 Mädchen und für die Liebe die er mir gegeben hat.


Das sich mein Freund von mir trennt kam komplett überraschend für mich. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Tja, so ist eben das Leben. Wer weiß, vielleicht bin ich nicht für eine Beziehung gemacht!?

Das war jetzt ganz schön viel und auch ein bisschen wirr 😅 aber mir tat es gut 🫶🏻
 
Das war jetzt ganz schön viel und auch ein bisschen wirr 😅 aber mir tat es gut 🫶🏻
Das ist doch völlig O.K. - kein bisschen wirr, sondern sehr gut verständlich. :)

Und schön, dass es dir gut getan hat - dass das sich etwas vom Herzen rausschreiben und aus sich selbst herausschreiben - kann wie eine Befreiung sein. Etwas was, was ich früher nie getan hätte - aber jetzt auch zu schätzen gelernt habe :)

Ich wünsche dir trotz allem oder gerade deswegen - schöne Ostertage, liebe Sandra :flower2: :)
 
Werbung:
Halo Sandra du Amazonin mit mannhaftes Denken und Handeln – Sonne im 10. Haus Trigon zu Saturn und Pluto. Beruflich bist du Top. Dein Ex Pluto hat dich verzaubert und süchtig gemacht. Einigen sind süchtig durch Drogen du hast dein Ex, oder? Sein Geist geistert noch im deine Seele. Heuer hast du Mond Quadrat Pluti und wäre möglich, dass du Therapie machst, wenn du willst außer du leidest gern weiter. Ich schüfe nicht für ein paar Stunden. Für mich ist lange Wandlungsprozess. Das hängt nur von deiner Entscheidung, wie lange noch baden willst im alte heilige Sumpf. Das gute dabei ist eure Kinder die auch gute „Therapeutin“ werden für euch beide.
 

Anhänge

  • Sandra.JPG
    Sandra.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben