Was ist meine Berufung?

Kann man im Horoskop auch erkennen in welche Richtung die Geschehnisse gingen?

Da wäre soviel Mutmaßung.

Vielleicht in Stichworten.
Diese innere Bewegung vom Baby zum Kind (Haus 1/ Haus 2). Das wahre Du erleben.
Auch mangelnde materielle Sicherheit.
Druck vom Gegenüber.
Mit etwas größerem Verbunden sein, oder dieser Verbund ging verloren. Feuer, Hitze, schnell trocknende Tränen.

Andererseits hast du gute Chancen das heute aufzuarbeiten (Planetenbogen / AC) , indem du deine Gabe mit anderen gut zu können nützt und merkst das du nicht alleine bist. Es dir an nichts fehlt. Vielleicht dauert das ein wenig, (Chiron / R der Heiler in Dauerschleife in Zwillinge, das Symbol zu zweit zu sein, etwas Erhabenes) da es im Unbewussten sitzt.

LG
 
Werbung:
Könnten da Männer im Spiel gewesen sein? :cautious:
Das kannst du für dich ja selbst am Besten beantworten.:LOL:

Mir ging es jetzt auch nicht darum, dass du hier Einzelheiten von Geschehnissen preisgeben sollst - eher nur darum zu wissen, ja an den Daten hat sich etwas für mich Bedeutsames ereignet.

0 Grad Energie ist Geburts-Punkt-Energie - Zündfunken-Energie, um ein Feuer zu entfachen und in Gang zu bringen. Hat man selbst einen Planeten im Horoskop auf 0 Grad, dann springt die Energie der Transit-Planeten im besonderen Masse auf einen persönlich und das eigene Leben über.

Mit einem 0 Grad Planeten im eigenen Horoskop ist man aber auch mit dem Talent geboren - dieser Zündfunke für Andere sein zu können und Anderen damit zu helfen.

Instinktiv spontan den entscheidenden zündenden Funken zu liefern und für Jemanden zu sein - einen wichtigen Impuls für eine rettende Idee anzuschieben - wo der Andere dann für sich weiterkommt.

.
 
Ich glaube nicht,dass es das wirklich alleine ist und dass dir das wirklich reicht. Lebensenergie, Selbstidentifikation, Selbstausdruck und Selbstständigkeit - kreatives Hobby, kreativer Ausdruck, eigene Schöpfungen -wie auch Sexualität und die eigenen Kinder- sind da zu finden -wo die Haus-Nummer 5 im Innenkreis unten rechts dran steht. Da steht das Zeichen Löwe bei dir- dort wo er auch hingehört -in seiner ganzen Pracht -so wie er auch im natürlichen Tierkreis plaziert ist. Da ist erstmal ein ganz viel an Energie, Lebensfreude, schöpferischer Energie vorhanden, die irgendwo hin will und sich auch "sehen lassen" will.

Könntest du mir das genauer erklären?
Es stimmt auf jeden Fall, dass ich meine Energie immer irgendwo hinlenken muss und am liebsten Sachen erschaffe.

5. Haus ist auch das Haus des Vaters, das erste Vorbild Mann, prägendes Vorbild für eigenes Handeln im Leben. Erlebnisse mit Vater in der Kindheit - durch eigenes Erleben - oder durch Miterleben über Mutter und deren Gefühle und Verbindung zu Vater.

Ist und war Vater nicht dafür vorhanden - Mond an der Spitze Haus 5 zwischen beiden Häusern - Sonne ohne viel Aspekte- und Mutter musste beide Rollen in der Kindheit übernehmen, dann bekommt das Fehlende einen immensen (Sehnsuchts) Stellenwert, was dich dann in Partnerschaften und Begegnungen instinktiv und unterbewusst immer wieder danach suchen lässt- das gespeicherte Gefühl von nicht gewollt und abgelehnt zu sein, dich da unter allem unterbewusst immer wieder neu antreibt, um das in dir selbst zu lösen und zu tranformieren.

Dir dann aber die Energie und Hingabe (Skorpion) fehlt - für deine wahre Berufung und Lebensweg (Saturn neben Sonne). Jede Begegnung eines für dich interessanten Mannes dich da aus der Spur werfen und ablenken und davon abbringen kann.

Mit Zwillinge im Haus des Geldverdienens unter Merkur-Regie, Jungfrau im Haus der Arbeit unter Merkur-Regie und Steinbock unter Saturn-Regie im Haus der Berufung und Karriere - sehe ich da nicht vorrangig Kreatives - wie Schmuck herstellen - als deine Berufung an, die dir Geld bringen wird. Und wo du dich so richtig fühlst - dass du absolut bei der Stange bleiben wirst - weil du dann auch gar nicht anders mehr kannst.

"Ich konnte nicht anders" ist ein typischer Skorpion/Pluto Energie Satz - und "brennen für " auch. :)

.

.
 
Gregory Scott hat einmal ein Video eingestellt bei youtube mit dem Titel "What are your hidden talents?".

Daraus entnahm ich für Fische im 12. Haus (das hast Du und auch Gregory Scott) folgende Information:

hidden talent: the gift of spirituality and healing

Die Schmuckherstellung ist etwas Wunderbares bei Dir, doch es gibt, so wie ich Dich kennenlernen durfte, noch viel mehr in Dir, zum Beispiel Deine zündenden, anregenden, kreativen Impulse für andere Menschen und tatsächlich eine heilende Wirkung daraus.

Ein breitgestreutes Portfolio an Angeboten für die Welt - also mehr als Schmuckherstellung, diese nur als Teil - würde Dir vielleicht auch besser gefallen?

Alles Liebe
Eva
 
Gregory Scott hat einmal ein Video eingestellt bei youtube mit dem Titel "What are your hidden talents?".

Daraus entnahm ich für Fische im 12. Haus (das hast Du und auch Gregory Scott) folgende Information:

hidden talent: the gift of spirituality and healing

Die Schmuckherstellung ist etwas Wunderbares bei Dir, doch es gibt, so wie ich Dich kennenlernen durfte, noch viel mehr in Dir, zum Beispiel Deine zündenden, anregenden, kreativen Impulse für andere Menschen und tatsächlich eine heilende Wirkung daraus.

Ein breitgestreutes Portfolio an Angeboten für die Welt - also mehr als Schmuckherstellung, diese nur als Teil - würde Dir vielleicht auch besser gefallen?

Alles Liebe
Eva

Danke :)

Ich hab das Gefühl dass die nächsten Monate noch einige Überraschungen bereithalten.
Die letzte Zeit war sehr mühsam für mich, aber ich denke es bringt mich näher zu mir und was mich ausmacht.

Ich schreibe die nächsten Tage noch was dazu auch zu deinen Worten @Red Eireen
Es arbeitet im Moment schwer in mir und ich muss erstmal alles sacken lassen.

Danke nochmals für eure Mühe :)
 
Ich hab das Gefühl dass die nächsten Monate noch einige Überraschungen bereithalten.
Die letzte Zeit war sehr mühsam für mich, aber ich denke es bringt mich näher zu mir und was mich ausmacht.
Was mir zumindest gestern - mit deinem kurz mal hochgeladenen Foto von dir als besonders bei dir aufgefallen ist - ich hier deswegen gleich nochmal reinschauen musste um da nach Hinweisen zu suchen - war deine ausgefallene Nasenform.

Und passt bei dir mit Merkur als Herrscher von 3 in Konjunktion mit Uranus - das Ausgefallene - not of conventional standard - auch genau. Und im 8. Haus dann auch von einem Familien-Mitglied geerbt /vererbt.

Man könnte im übertragenen Sinne auch sagen - den besonderen Riecher für etwas. ;)

.
 
Was mir zumindest gestern - mit deinem kurz mal hochgeladenen Foto von dir als besonders bei dir aufgefallen ist - ich hier deswegen gleich nochmal reinschauen musste um da nach Hinweisen zu suchen - war deine ausgefallene Nasenform.

Und passt bei dir mit Merkur als Herrscher von 3 in Konjunktion mit Uranus - das Ausgefallene - not of conventional standard - auch genau. Und im 8. Haus dann auch von einem Familien-Mitglied geerbt /vererbt.

Man könnte im übertragenen Sinne auch sagen - den besonderen Riecher für etwas. ;)

.

Haha danke, das war viele Jahre mein wunder Punkt.
Ja, mein Erzeuger hat mir meine Nase, wie auch meine dunklen Augen vererbt.
Allerdings weiß ich null nichts von meiner väterlichen Seite, da ich durch eine Vergewaltigung entstanden bin. (Noch ein wunder Punkt ^^)
Es scheint zur Zeit Schattenarbeit anzustehen........es macht mir zu schaffen dass eine Hälfte meiner Wurzeln komplett im Dunkeln sind.
 
Haha danke, das war viele Jahre mein wunder Punkt.
Ja, mein Erzeuger hat mir meine Nase, wie auch meine dunklen Augen vererbt. Allerdings weiß ich null nichts von meiner väterlichen Seite, da ich durch eine Vergewaltigung entstanden bin. (Noch ein wunder Punkt ^^)
Es scheint zur Zeit Schattenarbeit anzustehen........es macht mir zu schaffen dass eine Hälfte meiner Wurzeln komplett im Dunkeln sind.
Oh ....das wusste ich nicht...tut mir leid.

Bin schon froh- dass mich meine Intuition davon abgehalten hat- dazu noch etwas mehr zu schreiben - eigentlich positiv gemeint von der Eigenschaft her, wofür diese Nasenform steht - was dann jetzt bei deiner Antwort doppeldeutig und missverständlich geklungen hätte und rübergekommen wäre...
 
Oh ....das wusste ich nicht...tut mir leid.

Bin schon froh- dass mich meine Intuition davon abgehalten hat- dazu noch etwas mehr zu schreiben - eigentlich positiv gemeint von der Eigenschaft her, wofür diese Nasenform steht - was dann jetzt bei deiner Antwort doppeldeutig und missverständlich geklungen hätte und rübergekommen wäre...

Alles gut, nur zu.
Es gehört zu mir und ich komme damit klar :)
 
Werbung:
Alles gut, nur zu. Es gehört zu mir und ich komme damit klar :)
Ne echt jetzt....mach ich hier öffentlich nicht. Das klingt zu deiner geschilderten Geschichte jetzt doppeldeutig wie Verhöhnung. Schreib es dir gleich per PN.
weiß ich null nichts von meiner väterlichen Seite,
Es scheint zur Zeit Schattenarbeit anzustehen........es macht mir zu schaffen dass eine Hälfte meiner Wurzeln komplett im Dunkeln sind.

Genau dabei und bei deinen Nachforschungen könnte dir ein Transit behilflich sein und werden. Der dich bis zum nächsten Jahr anhaltend dabei unterstützt bei deinen persönlichen Geheimnissen und Nachforschungen etwas unerwartet herauszufinden. Anhaltend bis zum 11.5.2021.

.
 
Zurück
Oben