Kann nicht loslassen

Er zahlt von Anfang weniger Unterhalt als er mit seinem Verdienst zahlen könnte!



Das stimmt schon, aber er kann jederzeit wieder zurück in die Führungsposition!



Und genau das ist der Punkt den ich nicht verstehe! Sie sagt ihm klar das sie nichts mit seinen Kindern zutun haben möchte und sie nicht möchte das sie öfters bei ihm sind und er hält immer noch zu ihr! Ich weiß das ich mir darüber keine Gedanken machen sollte! Und das ist auch ein Grund warum ich ihn nicht mehr sehen kann. Er steht vor mir und jammert mir die Ohren voll....ich möchte davon nichts mehr wissen. Unsere Kinder und ich leiden auch und können an der Situation nichts ändern - er schon!
Ach, dass hat alles mit den Hormonen zu tun, und wo soll er hin? Es könnte doch sein, dass er ein Mensch ist der nicht allein sein kann.

Was zurück zur alten Position zu sagen ist, dass geht nicht, dann muss er mehr zahlen.

Das du zulässt, dass er weniger zahlt wie er kann/muss liegt an dir. Ich bin der Meinung warum sollen meine Kinder auf etwas verzichten, dass ihnen zusteht. Wenn du deinen Unterhalt kürzt ist dies deine Sache, doch für die Kinder, dass finde ich nicht gut.

Damit sie ein besseres Leben hat?

Es ist doch egal ob du ihn raus geworfen hast, er ist Fremd gegangen jetzt soll er auch dafür einstehen.

Sorry, ich weiß es tut weh.:blume:
 
Werbung:
Ach, dass hat alles mit den Hormonen zu tun, und wo soll er hin? Es könnte doch sein, dass er ein Mensch ist der nicht allein sein kann.

Das er nicht allein sein kann sagt er selbst!
Ich bin mir aber sicher das dies nicht der Grund für seine Beziehung ist.

Das du zulässt, dass er weniger zahlt wie er kann/muss liegt an dir. Ich bin der Meinung warum sollen meine Kinder auf etwas verzichten, dass ihnen zusteht. Wenn du deinen Unterhalt kürzt ist dies deine Sache, doch für die Kinder, dass finde ich nicht gut

Da hast du natürlich Recht! Ich werde meine Entscheidung nochmals überdenken! Danke :love:

Sorry, ich weiß es tut weh

Du kannst ja nichts dafür und alles was einen nicht umbringt macht einen stärker :D
Ich freue mich auch über andere Sichtweisen und Meinungen!
 
Vielen Dank fürs Daumen drücken ihr lieben:danke::kiss3:
Der Termin hat stattgefunden - geschieden sind wir nicht

Beim letzenmal stand die Frage im Raum warum mein Ex nicht mehr in leitender Tätigkeit beschäftigt ist. Er behauptet aus gesundheitlichen Gründen und ich behaupte das dies nicht der Grund ist. Der Richter hat deswegen seinen Ex Vorgesetzten als Zeugen heute geladen um dies zu klären sonst kann der Richter den Unterhalt nicht berechnen.
Tja, sein Ex Vorgesetzter hat ausgesagt das es sein Wunsch war die Abteilung zu wechseln und die leitende Tätigkeit auf zu geben und nicht aus gesundheitlichen Gründen. Er bestätigte das mein Ex jederzeit wieder in die leitende Tätigkeit wechseln kann.

Und was macht der Richter.....Er sagt das die Gründe ja jetzt egal sind....Er verdient weniger und Punkt! Häää was habe ich verpasst! Das er weniger verdient wussten wir doch schon anhand der Verdienstbescheinigung....für was der Termin heute? Den hätten wir uns echt sparen können!
Der Richter wird uns am 10.09 scheiden ohne das wir anwesend sein müssen! Immerhin war rsheute der letzte Termin für mich!




Von abgeschlossen kann bei mir nicht die Rede sein. Es ist für mich verdammt schwer. Ich bin vor zwei Wochen aufgestanden und mir ist bewusst geworden das ich nicht damit klar komme ihn zu sehen und auch nicht damit wie er mich behandelt.

Liebe @Red Eireen ich weiß deine Mühe sehr zu schätzen.:danke: Ich muss aber ehrlich sagen das ich den Beitrag von heute nicht verstehe! Ich weiß nicht was es bedeutet. Ich kenne mich nicht mit Astrologie aus. Falls du so lieb wärst es mir zu "übersetzten " wäre ich dir sehr dankbar.

Hallo @banginis ,

gestern war 10.9. und der Richter wollte euch scheiden lassen. Ihr musstet nicht anwesend sein.

Was ist jetzt? Seid ihr endlich nach langem hin und her geschieden? Verfolge schon gespannt von Anfang an diesen Thread. Unglaublich 9 Termine und...
Hoffe, die Sache ist endgültig durch damit du endlich deine Ruhe hast.
 
Hallo @banginis ,

gestern war 10.9. und der Richter wollte euch scheiden lassen. Ihr musstet nicht anwesend sein.

Was ist jetzt? Seid ihr endlich nach langem hin und her geschieden? Verfolge schon gespannt von Anfang an diesen Thread. Unglaublich 9 Termine und...
Hoffe, die Sache ist endgültig durch damit du endlich deine Ruhe hast.

Hallo @Lotusbluete, das ist ja schön das du daran gedacht hast!
Ich gehe davon aus das wir geschieden sind - zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört. Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich etwas schriftliches erhalten werden!

Naja....Ruhe kehrt ja nur in der Scheidungssache ein...aber besser wie nichts! Die "Kontaktsperre" zu ihm halte ich nach wie vor ein und es geht mir damit wesentlich besser!
 
Werbung:
Wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass alle deine Wünsche sich erfüllen und du das volle, pralle Leben spürst und lebst.

OIP.n4xMlvuzZyjPMPII9Z-SawHaFO
Ich wünsche dir, dass du den Schritt durch das Tor ins neue Leben gut geschafft hast-
nature-3086199__340.jpg
 
Zurück
Oben