Sternzeichen- Profil

goodmann

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
2
Ich würde mich gerne einmal besser kennen lernen bezüglich meiner beruflichen Zukunft. Ich weiß wirklich nicht was ich in ferner Zukunft machen soll. Ich würde mich so gerne beruflich verändern, doch ich besitze so viele Vorstellungen und Interessen das ich nie auf einen grünen Zweig komme. Was jetzt wirklich für mich gut wäre! Ich habe nämlich sehr große Angst, dass ich mich für den falschen Beruf entscheide.
Eigentlich habe ich bezüglich meiner Persönlichkeit überhaupt keine Ahnung. Ich bin so undurchschaubar, dass ich mich manchmal selbst überrasche. Ich habe viele Interessen und viele Ideen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen bezüglich mein Sternzeichen- Profil. Das wäre echt nett :)
Liebe Grüße
Meine Daten sind:
Geburtstag: 27.11.1978
Geburtszeit: 17.03 Uhr
Geburtsort: Wien 3 Bezirk
Geschlecht: männlich
 
Werbung:
Hallo goodmann,

Manche bringen schon die Antwort in ihrer Frage mit.. :) Aber ich kann deine Unsicherheit sehr gut verstehen, dein Saturn ist losgelöst und im eingesperrten Zeichen der Jungfrau im vierten Haus. Der aufsteigende Mondknoten gibt nicht selten sehr gute Hinweise für den Beruf. Er steht ebenso eingschlossen im vierten Haus, erhält aber ein wichtiges Quadrat von deiner Knospenkonjunktion mit Mars, Merkur und Neptun vor dem DC.

Umgesetzt bedeutet dies: Vertraue deinen Gefühlen! Deine Knospenkonjunktion erhält drei Aspektfarben, daher ist sie für den Beruf besonders interessant. Mars mit Merkur, da kannst du nicht den ganzen Tag an einen Schreibtisch sitzen! Man braucht Abwechslung, ist auch gerne on the Road. Deine Sonne steht wie deine Knospenkonjunktion im Schützen. Mit Mars und Neptun - was macht bei dir der Wassersport oder das Bogenschießen?

Bei dir ist Ausprobieren und expermimentieren angesagt. Befürchtungen haben nichts mit Angst zu tun. Es geht mehr um den Glauben an sich selbst bei dir. Alle Heil- und Pflegeberufe, Modeerscheinungen, Fotografie und Film....dir wird schon noch etwas einfallen.

Falls du in einer Beziehung stehst, du bist derzeit sehr fruchtbar.... :)

Liebe Grüße!

Arnold
 
"Falls du in einer Beziehung stehst, du bist derzeit sehr fruchtbar.... :) "

Hallo Arnold,
wie kommst Du darauf, dass er z.Z. sehr fruchtbar ist ?

Claudia
 
Hallo Josefine42,

Goodmann ist mit seinem Alterspunkt derzeit in Aspekten zu Mond, Mars und Venus, daher meine Aussage. :) Dazu steht er mit dem AP im fünften Haus.
Forschungen haben ergeben, dass in diesem Haus die meisten Kinder gezeugt oder empfangen werden, also im Alter zwischen 24 und 30 Jahren.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
nur ganz kurz,

Alterspunkt habe ich schon oft gelesen = wird wohl die momentane Thematik sein.

Aber wie sieht man den im Radix oder sonstwo?
 
Hallo Athena,

Am besten ist es, du lässt dir bei astro.com eine Alterspunktliste für das Radix
anfertigen. Der AP geht bei der Geburt am Aszendenten los und wander gegen den Uhrzeigersinn in Richtung der astrologischen Häuser in Sechs-Jahreschritten durch das Horoskop. Der AP entspricht dem menschlichen Fokus und bildet in 72 Jahren 132 Aspekte zum eigenen Horoskop. Egal wie groß die Häuser sind, man braucht für ein Haus immer sechs Jahre - nach dem Maß des goldenen Schnittes.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Hilfe, ich hab den Alterspunkt im 5. Haus - sollte bis 30 ein Kind bekommen und hab keinen fixen Freund!!! - also sollte ich bis Ende 5. Haus doch noch den Schritt zur Samenbank einplanen :D - nein Scherzerl! :)

Vielleicht haben die sich bei meiner Geburtsminute ja ein bissi vertan und ich hab noch ein wenig Galgenfrist :D

Und ich hab ja noch gar nicht die Zeichen und Planeten angeschaut!

...und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

aber diesen Alterspunkt finde ich interessant!

Vielen Dank Arnold!

Athena
 
Hi Athena,

Der AP war natürlich auf Goodmann bezogen :) . Du befindest dich derzeit auch im fünften Haus, hast aber nicht so Aspekte wie Goodmann....
Aber, es gibt nix was es nicht gibt. Bei dir dürfte sich eher dieses Jahr ein besonders großes Freiheitsbedürfnis bemerkbar machen. Bei dir schneidet der Stier nach Koch-Häusern das fünfte und das sechste Haus an...also kannst du in der Beziehung gestresst, manchmal überfordert sein.

Dazu hast du eine hohe Ethik. Hast du den rechten Partner, so kannst du dich in der Beziehung aufopfern und absolut treu sein.

Liebe Grüße! :)

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold,
ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken, dass du mir gleich geantwortet hast. :) :danke:
Ja, ich befinde mich in eine Beziehung und bin sogar auch seit einem Jahr Vater. Im Moment habe ich eigentlich kein Interesse nochmals Vater zu werden. Meine Freundin möchte sich weiterbilden lassen und in ferner Zukunft ein Geschäft eröffnen. Und ich, wie du schon weißt, möchte mich auch beruflich verändern. Da bleibt keine Zeit für ein zusätzliches Baby.
Deswegen habe ich auch bezüglich Beruf, Angst die falsche Entscheidung zu treffen. Da ich ja nicht alleine bin, sondern ein Kind zu versorgen habe und das es meinem Kind und meiner Freundin gut geht, hat für mich oberste Priorität. Danach kommt lange nix und dann erst meine Bedürfnisse.
Das mit dem Gefühl ist so eine Sache. Das einzige was mir mein Gefühl sagt, ist das ich auf gar keinen Fall länger meinen derzeitigen Job ausüben soll. Er würde mich auf einen längeren Zeitraum krank machen, weil er mir einfach keinen Spaß macht und lustlos die ganze Woche.
Wassersport ist so wie Bogenschießen nichts für mich. Ich schwimme gerne im Sommer, aber das wars auch schon. Früher habe ich gerne ein wenig Fitness gemacht, aber jetzt habe ich dafür keine Zeit mehr. Vielleicht im Sommer dann wieder.
Ich danke dir noch mal für deine Hilfe!
Liebe Grüße Florian
 
Zurück
Oben