Was ist meine Berufung?

Vielen Dank @SunnyAfternoon :) Passt wie die Faust aufs Auge ^^
Ich betätige mich gern künstlerisch, mache Schmuck usw aus Perlen, male (naja, eher colorieren), Design am PC,...... nur leider switche ich so schnell zu was anderem.
Sollte mich eher auf etwas spezialisieren.
Hier ein Buchauszug für Deine Lebenszahl (die Sprechstimme im Video ist ziemlich fade, aber hör es Dir bis zum Ende an, auch wenn der Anfang etwas verwirrend ist). Du wirst staunen :)

 
Werbung:
Sollte mich eher auf etwas spezialisieren.

du hast Saturn als Herrscher von Berufung, und die Sonne als Herrscher von 5,
wenn du dich auf eine Sache konzentrierst, dann ist das von Vorteil,
allerdings ist deine Mars-Mond Opposition leicht störend, ist Durchsetzung (welche in 10 steht (als Herrscher von 1) mit deinen Bedürfniss wirklich vereinbar?
 
Aber abgesehen von der langweiligen Stimme, ist es echt interessant. Teilweise ist es erschreckend passend.
Man versteht es auch erst wirklich, wenn man sich im Vorfeld mit dem Geheimnis der Zahlen beschäftigt. Das Buch hat 500 Seiten und ich blättere immer wieder drin und bin erstaunt, wie genau alle meine Freunde und Familienmitglieder darin abgebildet sind....:D
 
Werbung:
Hallo @DarkEmpath

eine alleinige Selbständigkeit würde ich bei dir nicht sehen. Selbständigkeits-Signifikator Sonne steht mit dem Lebensziel -Signifikator in Haus 7 (Beziehung/Begegnung) und ist ausser mit der Konjunktion zu Saturn gar nicht aspektiert und mit dem Rest deines Horoskopes vernetzt. Aber das was du erschaffst- soll ja auch in die Welt - und wenn - dann auch Absatz finden.

Ohne einen Partner, mit dem du dich zusammentust, der da entsprechende Kontakte und den Rest liefert, sehe ich das bei dir nicht unter guten Sternen.

Merkur ist Herrscher deiner Finanzen als Zwillings-Merkur und auch Herrscher der Arbeit als Jungfrau-Merkur. In Haus 2 - Existenzsicherung und Finanzen- sitzt da auch deine Horoskop-Wunde Chiron noch mit drin- die Angst vor materieller Unsicherheit. Und das in Opposition zu Merkur in Haus 8 selbst in enger Konjunktion zu Uranus in 8. Mit Uranus dem Unruhigen- der da ständig gedanklich hin und her wechseln kann- was da deine Stimmung angeht und dich da sehr belasten kann.

Und auch deinen Mars auf den letzten Graden Steinbock vom Antrieb her immer wieder unstet auf etwas Neues lenken kann- Mars sitzt da wie zwischen zwei Stühlen/Zeichen. Und arbeitet da mit Opposition zu deinem Mond auch noch gegen deine Gefühle in Haus 4.

Du hast aktuell Uranus im Transit auf deiner Geburtsachse sitzen- der deinen Pluto in Haus 7 als Mitherrscher auslöst. Und da die laufende Venus deine Radix-Venus als Hauptherrscherin bereits mit Übergang ausgelöst hat- könnte jetzt gerade auch eher Partnerschaft und ein neuer Mann aktueller werden für dich. Auch Transit-Pluto ist im Sextil zu deiner Sonne- als Herrscherin des sich Verliebens und der Affären...

Aber natürlich kann dies dann auch den Traum von der Selbständigkeit auslösen - der aber vllt. auch alternativ eher als ein Befreiungsschlag aus einer tot-gewordenen Beziehung sein und werden könnte-

Eine Neugeburt sozusagen- beide Herrscher der Geburtsachse sind ja ausgelöst. Transit Uranus macht ein Quadrat zu deinem Mars als AC-Herrscher- und der laufende Mars läuft auf den Übergang deines AC zu - ist dann bei dir im ersten Haus auch stark gestellt - und wird deinen Radix-Mars - zwischen 2 Stühlen auf 29 Grad da auch fordern können- eindeutige Stellung zu finden und zu beziehen.

.
 
Zurück
Oben