was ist für dich romantisch

...über das Universum zu meditieren & zu fühlen, wie einem das Herz aufgeht!
 
Werbung:
ne katze am bein
ein hund der bellt
aber nicht zu oft:)
vögel
die mir zeigen was lebendigkeit bedeutet
und lebensfreude #das kann ich von ihnen lernen und finds noch romantisch
 
Nachts...draußen am Strand unter den Sternen zu sitzen & meinem Liebsten zuhören, wie er auf der Gitarre spielt!
 
LIEBE:
Ich liebe Dich - nicht nur darum, weil Du so bist wie Du bist, sondern weil ich so bin, wenn ich mit Dir zusammen sein darf.

Ich liebe Dich - nicht wegen all dem, was Du aus Dir gemacht hast,
sondern für das, was Du aus mir machst.

Ich liebe Dich - weil Du Hand anlegst, an mein übervolles Herz & alle Leicht-Fertigkeiten & Schwächen übersiehst die man eigentlich nicht übersehen kann & dafür alles was schön & gut ist zum Vorscheinbringst, das zu finden kein anderer tiefgenug geblickt hat. Nur Du!

Ich liebe Dich - weil Du Deine Ohren vor den Missklängen in mir verschließt &
stattdessen durch ehrfürchtiges Lauschen die Musik in mir verstärkst.

Ich liebe Dich - denn Du hilfst mir, auf dem Bauplatz meines Lebens nicht nur ein Gasthaus, sondern einen Tempel zu errichten, so wie Du mir auch hilfst, dass meine täglichen Worte nicht Vorwurf, sondern Gesang sind.

Ich liebe Dich - weil Du mehr zu meinem Glück beigetragen hast, als es irgend ein anderer hätte je tun können - & Du tatest es ohne eine Berührung, ohne ein Wort, ohne ein Zeichen.

Du tatest es einfach dadurch, daß Du Du selbst warst.
Und wahrscheinlich ist es das was man unter wahrer Liebe versteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben