Romantische Momente

Aber mach dir keine all zu große Angst!

Ich bin ein Mönch!

Ich habe keinen Platz in meinem Herz für die liebe Zwischengeschlechter-Liebe! So schön das auch ist!

Frag die Venus!

Die kennt sich aus!

War nur Spaß! :weihna1
 
Werbung:
Ja, aber frag die Venus! Es ist kein Spaß, an dieser Grenze zu stehen!


Das war kein Spaß!


Aber trotzdem frohsinn für die lustige Welt :party02:


:liebe1:
 
Und ihr ewig alle Liebenden, übetet euch bitte nicht an mir, nur weil ich sagte .....


"Es ist kein Spaß!"


mir mit Rat und Massage zur Seite zu stehen!

Ich leide nicht, nur weil ich mich in Scmerzen winde. Das wahre Leiden könnt ihr nicht sehen.


Ich habe euch nicht um euren Rat gefragt und nicht um eure Hilfe gebeten!


Ach die eingefleischtschten, professionellen Psychologen bitte, so sehr ich Eure Werke schätze, es wäre wahrlich ein Geschenk Gottes, wenn ihr euch in Stille übt!

Ich habe nur eine kleine Aufgabe bekommen eine kleine Kerze tiefer und tiefer in die Finsternis zu tragen, so lange mein bescheidenes Leben eben hält. Ich wurde nicht geboren, um hinauf zu steigen auf den höchsten Gipfel. Dafür wurden wieder andere geboren.

Das wichtigste ist, dass ich dieses kleine Licht nicht vergesse, denn es ist bereits so klein, dass man es mit freiem Auge kaum erkennen kann und oft passiert es mir, da vergess ich einfach drauf.

Doch ich weiß, bevor mein Licht ausgeht, wird ein neues. ein großes Licht kommen.

Wollt ihr wissen wer das Licht an meiner kleinen Kerze entzündet hat?

Das war Renate! Das heißt zu deutsch: die Wiedergeborene.

Ja ja ja, ich weiß, dass ist Euch egal. Obs oben hell und unten dunkel ist oder umgekehrt ..... aber mir ist das nicht egal. Mir ist es sogar sehr wichtig, dass auch in der Finsternis ein kleines Licht brennt.

Und da gehe ich über Leichen!


Bussi

Karli Unhübsch
 
Für alle, die leicht zu bedusseln san, lassts euch net von mir bedusseln, i bin afoch nur bsoffen und red in da fettn lauta Scheiss daher!

In wirklichkeit scheiss i auf Gott, auf a Licht und auf de Finsternis sowieso!

I glaub nur an mi und des bin i!


Aber lieb habn derf i euch scho? :liebe1:
 
Wollt ihr wissen wer das Licht an meiner kleinen Kerze entzündet hat?

Das war Renate! Das heißt zu deutsch: die Wiedergeborene.


Ja! Das ist der mensch der das wenigste von mir will und das meiste bekommt, auch wenn er/sie es nicht spürt davon weil ich mit ganz anderen Dingen besdchäftigt bin. Das ist eine Liebe, die zwar frei ist weil Eros keinen Platz am Tisch gefunden hat, aber die insofern unfrei ist, weil ich, ja ICH Eros nicht dulde, zwischen ihr und mir.

Ich bin es, der Eros zerstört, wenn er sich wichtig machen will, an einem andren Tag mit einer andren Dame!

Ja, ich bin so unromantisch, weil mein Herz so unfrei ist obwohl es frei erscheint.
 
Ja, liebe Venus, so ist das!

Du kennst die Geschichte und ich will nicht viel reden. Ich bin glücklich und traurig zur gleichen zeit. Ich kann hundert Freundinnen haben, aber mit keiner einzigen kann ich eine Beziehung eingehen, die von Eros gezeichnet ist.

So ist das, liebe Venus! Und ich kann und will auch gar nichts dagegen tun.

Vergib mir bitte!
 
Werbung:
Zurück
Oben