Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

Lies dir die Links durch, und beantworte dir die Frage selbst.

Ja, so machen Diskussionsforen Spaß. :D


Wenn bei dir allerdings kein Brotlaib je zum schimmeln anfängt, ist wohl deine Wohnung antimykotisch.
Da hätte ich eine tolle Geschäftsidee...vermiete sie...Leute mit schlimmer Schimmelpilzallergie würden sicher Unsummen zahlen. :=)

Ich kann das ethisch nicht vetreten die armen Allergiker auszunutzen, tut mir leid.
 
Werbung:
Wenn ich eine Toastscheibe wo hinlege, dann schimmelt die auch nicht, das Wasser vertrocknet und der Rest wird steinhart und wartet auf den jüngsten Tag.
Ohne Wasser läuft nix, auch Bakterien brauchen wenigstens ein bißchen Flüssigkeit für ihre Stoffwechselvorgänge, so kann der Burger nicht verdaut werden.

Damit Schädlinge es aufessen, müssen auch erst mal welche da sein, wenn der Burger in einem Loft liegt, wo die Putzfrau jeden Tag saubermacht, dann kommt da auch nix ran.

:rolleyes:



(Verdammt, jetzt hab ich total Gusta auf einen Cheeseburger und Ihr seid schuld!:sabber:)
 
Wenn ich eine Toastscheibe wo hinlege, dann schimmelt die auch nicht, das Wasser vertrocknet und der Rest wird steinhart und wartet auf den jüngsten Tag.
Ohne Wasser läuft nix, auch Bakterien brauchen wenigstens ein bißchen Flüssigkeit für ihre Stoffwechselvorgänge, so kann der Burger nicht verdaut werden.

Damit Schädlinge es aufessen, müssen auch erst mal welche da sein, wenn der Burger in einem Loft liegt, wo die Putzfrau jeden Tag saubermacht, dann kommt da auch nix ran.

Du vergisst die Luftfeuchtigkeit, die sehr wohl Wasser
beherbergt, und ich glaube kaum, dass du einen Toast auf solch
Zahlreiche Jahre aufbewahrt hast, um hier zu verkünden,
dass dem so wäre, denn dann müsstest du ja ein Fetischist sein,

ein Toast-Fetischist.....

trifft dies zu ?

Dass du dem Toast jeden Spielraum entfernst in akribischer Beobachtung ? :D
 
Ja, so machen Diskussionsforen Spaß. :D

Sag mal du Faulsack!
Abraxas hat hier einen Link reingestellt in dem genau der Frage versucht wird auf den Grund zu gehen...
Ein Diskussionsforum ist nicht dazu da, dass man dir alles nochmal herschreiibt, obwohl eh schon Links da sind....
Ich kann das ethisch nicht vetreten die armen Allergiker auszunutzen, tut mir leid.
 
Wenn ich eine Toastscheibe wo hinlege, dann schimmelt die auch nicht, das Wasser vertrocknet und der Rest wird steinhart und wartet auf den jüngsten Tag.
Ohne Wasser läuft nix, auch Bakterien brauchen wenigstens ein bißchen Flüssigkeit für ihre Stoffwechselvorgänge, so kann der Burger nicht verdaut werden.

Damit Schädlinge es aufessen, müssen auch erst mal welche da sein, wenn der Burger in einem Loft liegt, wo die Putzfrau jeden Tag saubermacht, dann kommt da auch nix ran.

:rolleyes:

Schimmelsporen sind so klein dass sie sogar fliegen können. :zauberer1
Wenn du eine Putzfrau kennst, die mir meine Wohnung frei macht von jeglicher kleinsten Schimmelspore, bitte her damit.

(Verdammt, jetzt hab ich total Gusta auf einen Cheeseburger und Ihr seid schuld!:sabber:)

:D
 
Sag mal du Faulsack!

:(

Abraxas hat hier einen Link reingestellt in dem genau der Frage versucht wird auf den Grund zu gehen...
Ein Diskussionsforum ist nicht dazu da, dass man dir alles nochmal herschreiibt, obwohl eh schon Links da sind....

Ok, habe auch noch was gefunden, darf aber noch keine Links posten.

youtube.com/watch?v=tM9rnqdAx00
 
Werbung:
Es gibt sicherlich eine gesündere Ernährung als Fast Food aber dieses "Experiment" ist auch nicht wirklich fair.

Sie hat nur das Fleisch, das Brötchen und die Fritten genommen. Das Fleisch ist furztrocken gebraten, das Brötchen geröstet und die Pommes sind frittiert. Was soll da schimmeln?

Wären Gurken und Ketchup drauf, also etwas Feuchtes und Zuckerhaltiges, sähe das ganz anders aus.

Ein nicht geschnittener Brotlaib vom Bäcker verschimmelt auch nicht äußerlich.

Aber jeder kennt jetzt Sally Davies... :rolleyes:

richtig, dem Burger jegliche Flüssigkeit entziehen, schön auf einem Teller im trockenem Raum, da hält Weißbrot hauptsächlicher Bestandteil eines Burger schon eine zeitlang dem Schimmel stand.
ein Brötchen schimmelt auch nicht an der Luft, es trocknet nur aus, auch viele gängige Brotsorten.
 
Zurück
Oben