Neulich bei Mc Donalds....

Werbung:
Vor ein paar Jahren in Hamburg. Eine piekeine Frau wurde von ihren beiden aufgeschlossenen Kindern genötigt, wenigstens einmal im Hamburger-Tempel zu essen. Schon an der Theke war die Unzufriedenheit groß: "Gar keine Teller! Wo ist das Besteck?!" Am Tisch ging das Gejammer weiter über die Unsitten und das Benehmen der Leute hier.

Der Familie am Nebentisch wurde es zu viel und die Mama fragte ihren Sohn: "Willst Du Dir zehn Euro verdienen?"
Der Sohn: "Was muß ich tun?"
Die Mutter: "Nicht viel. Nur durch die Nase mit dem Strohhalm in der Cola blubbern!"
Der Sohn: "Allein trau ich mich nicht. Kann ich mir das mit meiner Schwester teilen?"
Die Mutter: "Na klar!"
Die beiden Kinder steckten sich einträchtig die Strohhalme in die Nase und blubberten damit lustig in ihre Cola.

Die Frau am Nebentisch hörte das Geräusch, sah panikerfüllt auf, schnappte ihre Kinder bei den Händen und rannte mit ihnen hinaus.

Zwei Kinder freuten sich über jeweils fünf Euro.
 
Vorm Tresen stehen 4 Computer, anhand derer frau mit Karte bezahlen kann - das Zeugs wird noch während der Bestellung "verpackt".
 
Werbung:
Zurück
Oben