Was ist denn ein Flourit!

fluorite sind eindeutig meine lieblinge,ich hab schon sehr viele in allen möglichen farben aber am liebsten mag ich die regenbogefluorite. wenn ich auf einer steinemesse bin und mir fest vornehme nix zu kaufen, gehe ich sicher mit einen fluorit und/oder einen bergkristall nach hause. die ziehen mich regelmässig an.:D
 
Werbung:
fluorite sind eindeutig meine lieblinge,ich hab schon sehr viele in allen möglichen farben aber am liebsten mag ich die regenbogefluorite. wenn ich auf einer steinemesse bin und mir fest vornehme nix zu kaufen, gehe ich sicher mit einen fluorit und/oder einen bergkristall nach hause. die ziehen mich regelmässig an.:D

Ich kann leider an gar keinem Stein vorbeigehn...
Meine absoluten Lieblinge?
Bergkristall sowieso und der Regenbogenobsidian, aber auch Türkis(Arizone) und....
Mien größter Fluorit ist ein 7x5cm großer Seifenstein in grün und lila.


Sage
 
sssccchhhööönnn*lächel*,kennst du den super 7 ?das ist auch ein toller schöner stein(heisst auch melodystone),ich denk mir oft ,ich hab schon soviele steine ,mehr als ich oft bei einem standl seh*lach*.also kennst du das auch,wenn man wo ist,wo es steine gibt, dass es am besten wäre ,die hände zu fesseln und das geldbörsel zu hause zu vergessen*lach*.
 
sssccchhhööönnn*lächel*,kennst du den super 7 ?das ist auch ein toller schöner stein(heisst auch melodystone),ich denk mir oft ,ich hab schon soviele steine ,mehr als ich oft bei einem standl seh*lach*.also kennst du das auch,wenn man wo ist,wo es steine gibt, dass es am besten wäre ,die hände zu fesseln und das geldbörsel zu hause zu vergessen*lach*.

Gehört habe ich schon davon, allerdings scheint da wohl jemand sehr clever zu sein und einen, vom Material her minderwertigen Stein als das nonplusultra zu vermarkten.
Wenn ich noch an den Serafinit denke, der vor wenigen Jahren für 90€ das Trommelsteinchen gehandelt wurde.
Ok, für einen € ist er nicht zu haben, aber 90€ ist stark übertrieben.
Hab übrigens eine opake Variante des Fluorits aus China zu hause, sieht interessant aus.


Sage
 
ich habe einen super 7 und der ist nicht minderwertig sondern wunderschön.aber leide gibts immer wieder menschen die etwas minderwertiges zu einen enormen preis verkaufen,bei meinen anbieter ist das Gott sei dank,nicht der fall.liebe grüsse wiede
 
ich habe einen super 7 und der ist nicht minderwertig sondern wunderschön.aber leide gibts immer wieder menschen die etwas minderwertiges zu einen enormen preis verkaufen,bei meinen anbieter ist das Gott sei dank,nicht der fall.liebe grüsse wiede

Der super 7 ist ein Kristall mit "Verunreinigungen". Normalerweise würden viele ihn nicht kaufen, weil sie halt nur klare Kristalle wollen. Durch kluge Werbung wurde er zu "dem Stein" gemacht und wird dementsprechend teuer verkauft.
Mit der richtigen Idee kann man Kieselsteine als den "Wunderstein" verkaufen.


Sage
 
ich hab ihn nicht als wunderstein gekauft ,sondern weil ich ihn so schön fang*lächel*,finde schon,dass er viel kraft aussrahlt.aber wie schon geschrieben,jeden gefällt was anderes.
 
Werbung:
Zurück
Oben