Cavansit

Rote Hexe

Mitglied
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
48
Ort
hinter den Steinen, in der Oberpfalz
:jump2: Hallo Steinfreunde, ich war heut einkaufen : :move1:

einen Flourit-Rohstein
einen schönen Magnetit
und einen Cavansit auf Stilbit, hab keine Ahnung, was ich da gekauft hab, war aber sehr günstig und SEHR schön !!!

Aber jetzt brauch ich eure Hilfe: :grouphug:

Mögen diese Steine Wasser / Sonne ?
Was ist dieser Cavansit für ein Kerl?
Habt ihr Ahnung und vielleicht auch Erfahrungen???

Ich bin schon ganz arg gespannt, was ihr mir schreibt !!!

:jump5:
 
Werbung:
:jump2: Hallo Steinfreunde, ich war heut einkaufen : :move1:

einen Flourit-Rohstein
einen schönen Magnetit
und einen Cavansit auf Stilbit, hab keine Ahnung, was ich da gekauft hab, war aber sehr günstig und SEHR schön !!!

Aber jetzt brauch ich eure Hilfe: :grouphug:

Mögen diese Steine Wasser / Sonne ?
Was ist dieser Cavansit für ein Kerl?
Habt ihr Ahnung und vielleicht auch Erfahrungen???

Ich bin schon ganz arg gespannt, was ihr mir schreibt !!!

:jump5:

hallo, gerne schreibe ich dir was:
1.)der fluorit: er bringt ordnung, man sollte ihn am besten auf dem schreibtisch haben, oder kindern in den schulranzen geben. er gibt konzentration und vor allem auch, dass man falsche freunde von guten aussortieren kann. er erleichtert neuanfänge, fördert klarheit und gibt ein sinn für ordnung. man sollte ihn am besten durch tragen einsetzten, oder durch betrachten des steines.
2.)der megnetit: regt an das bewußtsein auf höhere ideale auzurichten. er hilft nützliches von unnützlichem zu unterscheiden und steigert die reaktionsfähigkeit. er aktiviert die funktion der hormondürsen und regt den energiefluß im körper an.man kann ihn gut auf scheitel, stirn auflegen.
3.)der cavansit: dieser stein ist leider noch nicht so wissenschaftlich erforscht, deshalb schreibe ich hier die heilwirkung nur unter vorbehalt. es ist ein wahnsinnig seltener stener stein. er fördert intuition das zweite gesicht und mediale fähigkeiten. man kann ihn gut auf das dritte auge legen. er hilft auch bei erhöhten puls und fördert die endorphin ausschüttung

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Der Magnetit und der Cavansit sind vermutlich besser im Tiefkühlfach zu entladen als durch Fließwasser. Der Fluorit verträgt auch Wasser, aber bei Stufen Vorsicht!
Sonne vertragen grundsätzlich alle drei.

Noch zusätzlich zum Cavansit: Angeblich ist er auch bei Tinnitus gut einsetzbar, ich habe aber selbst bisher nur erlebt, dass er ähnlich wie Coffein wirkt (Muntermacher), auch als seelisch-mentaler Muntermacher wirkt und Kopfschmerzen teilweise gut damit behandelbar sind.
 
Zurück
Oben