Wie groß sind denn Taschensteine ?

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,ich weiß ich stelle zur Zeit viel Fragen zu den Heilsteinen ,aber man findet die Anworten aber nicht immer in Bücher .
Wie groß sind eigentlich Taschensteine ,damit sie Wirkung habeb .Sie dürfen ja nun nicht zu groß sein ,dann kann man sie ja nicht in der Hosentasche tragen .Vielleicht kann mir ihr ja auch noch mal einer Info drüber geben .LG kiki
 
Werbung:
Hey Kiki,
Ich sehe immer zu,daß meine Taschensteine ziemlich flach sind,
dann können sie im Durchmesser ein bisserl größer sein,damit sie
in die Hosentasche passen.
Die sind schon manchmal 6-8 cm groß Länge/Durchmesser....:D
Falls ich unbedingt einen dickeren Bollen brauche,ziehe ich meine
Fleecejacke an,die hat einen Reissverschluss an der Tasche,
so kann der Stein nicht rausfallen;)
Ministeine stecke ich in ein kleines Beutelchen,damit sie nicht verloren gehen.

LG....
 
Werbung:
Vielen Dank,für eure Beiträge .Aber ich habe mir jetzt Taschensteine gekauft ca1,5 cm .Wenn ich dann 2oder 3 davon in meiner Tasche habe ,glaube ich reicht es aus eine Wirkung zu erzielen.LG kiki
 
Zurück
Oben